Android app- transfermarkt nicht verfügbar

Diskutiere Android app- transfermarkt nicht verfügbar im FIFA 15 Forum im Bereich Ältere Spiele; Hi. Hat nochjemand das problem dass beim companion app seit heute ein schloss beim transfermarrkt ist und dieser nicht verfügbar ist?
Lordmusic

Lordmusic

Threadstarter
Hi. Hat nochjemand das problem dass beim companion app seit heute ein schloss beim transfermarrkt ist und dieser nicht verfügbar ist?

V

vogelinho

Ja, das gleiche Problem habe ich bei der iOS Variante auch

X

xxGenesizxx

Bei mir im iOS geht's auch nicht mehr.....
Ist wohl wieder so ein unfertiges EA Spiel bei den ganzen bugs.............

SebbeKING2000

SebbeKING2000

Xbox Gamertag
FCBSebe2704
Das ist weil die das generell abgeschaltet haben...geht in der web app auch nicht :(

Lordmusic

Lordmusic

Threadstarter
Web app? Die kann bei mir gar nicht geladen werden ?!?

X

xxGenesizxx

Hey

Weis denn jetzt mal einer was mit der fifa Handy app ist?
Seit Tagen ist der Transfermarkt gesperrt.....
Haben die das jetzt komplett deaktiviert oder ist das nur ne Panne die sie bei EA nicht in den Griff kriegen?

Lg

SebbeKING2000

SebbeKING2000

Xbox Gamertag
FCBSebe2704
Die reparieren das wohl noch:)

Lordmusic

Lordmusic

Threadstarter
Also ich hoff doch auch dass die app bald wieder geht. Aber wirkch wiedermal ein ea armutszeugnis ...

Thema:

Android app- transfermarkt nicht verfügbar

Sucheingaben

fifa 15 companion transfermarkt geht nicht

,

Fifa 15 Companion App Transfers nicht verfügbar

,

fifa companion app transfers nicht verfügbar

,
fifa 15 app transfer
, fifa 15 companion transfers nicht verfügbar, fifa 15 companion transfermarkt gesperrt, fifa 15 transfermarkt nicht verfügbar, fifa 15 companion transfermarkt nicht verfügbar, Fifa 15 app transfermarkt nicht verfügbar, fifa companion app transfermarkt nicht verfügbar, warum geht transfermarkt nicht Fifa 15, fifa 15 companion transfermarkt, fut web app transfermarkt geht nicht, fifa 15 web app geht nicht, fifa 15 companion app funktioniert nicht, fifa companion app funktioniert nicht, fifa 15 companion geht nicht, FUT 15 wann funktioniert der Transfermarkt wieder android, fifa 15 android transfermarkt nicht verfügbar, fifa 15 app transfers nicht verfügbar , fut 15 companion app transfermarkt geht nicht, fifa15 web app transfermarkt geht nicht, fifa15 tranfers nicht verfügbar, Probleme mit fifa15 transfermarkt auf Android app, warum sind die transfers bei der fifa 15 app nicht verfügbar

Android app- transfermarkt nicht verfügbar - Ähnliche Themen

• Xbox DVR App für Android und iOS verfügbar

Xbox DVR App für Android und iOS verfügbar: Für Android und iOS gibt es im Android Play Store und Apple App Store nun eine offizielle eigene App für seine Xbox Aufnahmen/Screenshots. Mit...
  • Xbox One wird nicht im Selben Netzwerk erkannt ( Windows 10, Android App)

Xbox One wird nicht im Selben Netzwerk erkannt ( Windows 10, Android App): Moin Leute, Ich quäle mich schon den ganzen Tag mit meinem Problemchen hier rum und nach ewigen Internet - Recherchen hab ich immer noch nichts...
  • Xbox Game Pass App [Android/iOS]

Xbox Game Pass App [Android/iOS]: Microsoft bietet nun auch eine offizielle App für den Xbox Game Pass an. Diese befindet sich aktuell noch in der Beta Phase. Im PlayStore bei...
  • Fehlerhafte Anzeige xbox app android

Fehlerhafte Anzeige xbox app android: Hi einmal in die runde, wie in der Überschrift habe ich seit einiger Zeit ( letztem update ?) Probleme mit der Anzeige in der xbox app auf...
  • Frage über Windows mit apps von Android

Frage über Windows mit apps von Android: Ich habe ein Lenovo Tablet mit Android Wechsel jetzt zu einem anderen Lenovo Tablet. Dieses hat Windows 10. Kann man mit Windows 10 auch alle...