Analyst meint:

Diskutiere Analyst meint: im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Das ms 2015 die xbox ohne kinect verkauft wird und es Änderungen am kernmodell gibt. Xbox One - Analyst: »Konsole ohne Kinect erscheint im Jahr...
C

Carcharoth

Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
19
Naja, hättest direkt dazuschreiben sollen, dass es sich bei dem Analysten um Michael Pachter handelt. Das der gute Mann absolut keine Ahnung hat wovon er redet hat er ja schon mehrfach bewiesen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ach der pachter schon wieder , der absolute nullchecker .:D
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich verstehe nicht warum von dem überhaupt noch etwas veröffentlicht wird. Das ist so ein vollpfosten.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Loool Der alleswisser! Sach ma die Loddddoozahln Pätschaaaaa!
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Hab von dem Typen noch nie was gehört. Ist das auch son selbsternannter Insider?
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Er ist DER Analyst der Gamingbranche... Wird immer zitiert... Schlaumeier..
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Oder er sagte schlau voraus das die Sales von Titanfall stark von den Reviews abhängen werden.
Junge junge... das is schon was!
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Irgendwie muss er ja sein geld verdienen. Aber diesmal bin ich seiner meinung. Ich denke schon, dass es versionen geben wird mit mehr tb festplatten. Aber ob kinect abgeschafft wird weiss ich nicht. Und jetzt könnt ihr mich steinigen.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Er meint sicher 240 FirstPersonShooter!
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
So viel zum thema analyst.....omg wtf
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ihr seid bloß neidisch weil er mit seinen dummen meinungen geld verdient. :p ;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich sage voraus, das für,die ps4 nur tittenfall raus kommt!
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Ich sage voraus, das für,die ps4 nur tittenfall raus kommt!
Vllt hat das aber ja noch mehr Potential. Bin mal aufs Gameplay gespannt. Vllt gibts das dann sogar in 3D? Kracher... Ich vertrau dir mal :p
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
ihr seid bloß neidisch weil er mit seinen dummen meinungen geld verdient. :p ;)
Nein, bin nur neidisch auf die PS4´ler das die PS4 Spieler Grafikkracher wie KillZone Shadow Fall in 1080P und 240 FPS spielen können :(
Sony sagte 60, aufeinmal 240, wie machen die das ???? Kauf mir schnell ne PS4... bb leute
 
Thema:

Analyst meint:

Analyst meint: - Ähnliche Themen

  • Konsolenkampf - Analysten sehen PS4 bis 2018 als klaren Gewinner

    Konsolenkampf - Analysten sehen PS4 bis 2018 als klaren Gewinner: Der Konsolenkampf zwischen der PlayStation 4 und der Xbox One ist bis zum Jahr 2018 bereits entschieden. Das geht zumindest aus einer aktuellen...
  • Independent Analyst Billy Pidgeon erwartet Kopf-an-Kopf-Rennen von Sony und MS

    Independent Analyst Billy Pidgeon erwartet Kopf-an-Kopf-Rennen von Sony und MS: Laut Independent Analyst Billy Pidgeon werden sich die Xbox One und die PlayStation 4 in den kommenden Jahren ein enges Kopf-an-Kopf-Rennen...
  • Destiny - Analyst rechnet mit 10 bis 15 Millionen verkauften Einheiten

    Destiny - Analyst rechnet mit 10 bis 15 Millionen verkauften Einheiten: Bungies Sci-Fi-Shooter Destiny wird laut Activision eine Mega-Erfolg. Doug Creutz, Analyst bei Cowen Research, stimmt dem eigentlich zu, denn er...
  • GTA 5 im Juni für PC, PS4 und Xbox One? Analyst empfiehlt Kauf von Take-Two-Aktien

    GTA 5 im Juni für PC, PS4 und Xbox One? Analyst empfiehlt Kauf von Take-Two-Aktien: Nach dem sensationellen Erfolg von GTA 5 stellt sich für Anleger die Frage, ob sich der Kauf von Aktien des Publishers Take-Two auch in diesem...
  • Battlefield 4 - Analysten rechnen mit Image-Verlust

    Battlefield 4 - Analysten rechnen mit Image-Verlust: Fans großer online-Gefechte ist nach dem Release von Battlefield 4 schnell klar geworden, dass der Titel mit einigen Problemen zu kämpfen hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben