an xbox one X externe festplatte als primärer speicher?

Diskutiere an xbox one X externe festplatte als primärer speicher? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, ich habe an meine neue Xbox One X eine Seagate Backup Plus Portable 5 TB gehängt. Da ich die Xbox neu eingerichtet habe, muss er...
A

Aschi05

Threadstarter
Dabei seit
05.04.2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe an meine neue Xbox One X eine Seagate Backup Plus Portable 5 TB gehängt. Da ich die Xbox neu eingerichtet habe, muss er nun unzählige digitale Spiele laden. Der 1TB Speicher intern lief schnell voll. Ich habe dann ein paar hundert GB intern frei geräumt und ein paar Spiele auf das externe Medium verschoben. Leider lädt die Xbox neue Spiele dann wieder automatisch zuerst auf den internen Speicher. Bei mir ist es so, dass sich die Xbox dann immer aufhängt, wenn dieser voll gelaufen ist. Ich hatte dieses Problem nun dreimal. Ich versuche die Spiele möglichst über Nacht auf die Xbox zu laden. Das klappt aber leider immer nur, bis der internen Speicher voll ist und dann hängt sie sich auf. Ich muss hart reseten und dann gehts nach dem Freimachen des Speicher intern wieder. Bis dieser voll ist...
Ich konnte in den Einstellungen nirgends eine Option finden, dass diese Spiele direkt auf den externen Speicher geladen werden. In der Warteschlange lässt sich das nicht einstellen. Leider. Kennt ihr das Phänomen und habt ihr eine Idee?
Danke und viele Grüße
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Guten Morgen. Die Lösung ist denkbar einfach. Geh auf Einstellungen - System - Speicher. Klick dann die hdd an auf der du installieren möchtest und wähle standardmäßig hier installieren aus. Fertig.


Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
 
A

Aschi05

Threadstarter
Dabei seit
05.04.2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Guten Morgen. Die Lösung ist denkbar einfach. Geh auf Einstellungen - System - Speicher. Klick dann die hdd an auf der du installieren möchtest und wähle standardmäßig hier installieren aus. Fertig.


Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
Klasse. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Gerne doch. Schönen Sonntag dir noch.

Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
 
Thema:

an xbox one X externe festplatte als primärer speicher?

an xbox one X externe festplatte als primärer speicher? - Ähnliche Themen

  • Welche externe Festplatte für Xbox Series X?

    Welche externe Festplatte für Xbox Series X?: Hallo zusammen, hab die Series X und meine Festplatte ist seit kurzem immer auf Kante. Wie würdet Ihr gut und günstig erweitern bzw welche...
  • XBOX One Spiele auf externe Festplatte verschieben, Safegames erhalten.

    XBOX One Spiele auf externe Festplatte verschieben, Safegames erhalten.: Hallo zusammen, ich möchte an meine XBOX One eine externe Festplatte anschließen und die Spiele darauf verschieben. Gibt es etwas zu beachten das...
  • XBOX 360 Updates laden auf externer Festplatte

    XBOX 360 Updates laden auf externer Festplatte: Hallo, ich bin Rentner und Opa und habe seit vielen Jahren eine XBOX 360 S. Jetzt habe ich eine Austauschkonsole ohne Festplatte gekauft...
  • Welche externe 2,5 Zoll Festplatte eignet sich am besten für XBOX One.

    Welche externe 2,5 Zoll Festplatte eignet sich am besten für XBOX One.: Hallo zusammen, ich würde gerne den Speicher meiner XBOX One erweitern. Welche Festplatte eignet sich am besten dafür, gibt es bestimmte...
  • Nach Anschluss an Xbox wird meine externe Festplatten(Intenso 1tb) garnicht mehr am Pc erkannt

    Nach Anschluss an Xbox wird meine externe Festplatten(Intenso 1tb) garnicht mehr am Pc erkannt: Hallo Ich habe ein Problem mit meiner externen festplatte, ich habe die externe festplatte an die Xbox angeschlossen und habe da Spiele drauf...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one x externe festplatte

    ,

    xbox one x externer speicher

    ,

    xbox one es werden keine spiele auf der externen festplatte installiert

    ,
    xbox one x schnellere festplatte
    , xbox one einstellen für externe festplatte, spiele schneller auf internen speicher xbox, xbox externe festplatte wird nicht erkannt, spiel von xbox x auf festplatte laden, xbox one externe festplatte, xbox erkennt festplatte zur aufzeichnung.nixht
    Oben