An Kabel Deutschland Kunden

Diskutiere An Kabel Deutschland Kunden im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich habe seit geraumer Zeit festgestellt, dass mein Receiver automatisch von 1080i auf 720p wechselt. Schalte ich dann auf 1080i stürtzt er...
Exodus

Exodus

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ich habe seit geraumer Zeit festgestellt, dass mein Receiver automatisch von 1080i auf 720p wechselt. Schalte ich dann auf 1080i stürtzt er meistens ab und fährt nochmal hoch. Könnt ihr mal schauen ob euer Receiver auch ständig auf 720p wechselt. Mein Reciver ist an der One angeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Knispi

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
GER Knispi
Nein meine sagecom bleibt immer auf 1080i
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Firmware oder Software Update verfügbar?
Wenn ja , durchgeführt?
 
Exodus

Exodus

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Nein nichts verfügbar, hab sogar ne Wiederherstellung gemacht, aber hilft nicht.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Was sagt der Support?
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Ganz ehrlich? Ich hab Mitleid mit jedem Kabel Kunden :D
 
Exodus

Exodus

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
So hab mit dem Support gequatscht, bekomme einen neuen Receiver.
 
JAG67

JAG67

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
PilotJAG67
Habe es auch so noch nie gehabt, habe aber vor einem Monat mein Kabel Premium Paket gekündigt! Da ich jetzt SKY komplett Paket nutze mit SNAP und zwei Receiver mit jeweils 2 TB Festplatte. :D
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
Ich wär froh ich hätt was anderes viel zu teuer das ganze internet telefon top tv ist kacke

Na vom Handy halt
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
also KD ist nicht mehr der misthaufen der sie früher mal waren.
die sind echt gut geworden.
habe welche im bekanntenkreis die bei KD sind und die haben keine probleme.
 
DarkMasterCh1ef

DarkMasterCh1ef

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
167
Xbox Gamertag
D4rkMasterCh1ef
Ganz ehrlich? Ich hab Mitleid mit jedem Kabel Kunden :D
Warum das?! Selbst über DVB-S ist kein 1080p möglich bzw wird nicht ausgestrahlt. Liegt an der Bandbreite. Glaub mir komme aus der Branche

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Weil man monatlich bezahlt für das was man über Satellit gratis oder Viel billiger bekommt.
Und auch noch in einer besseren Qualität.
Wisst ihr woher das Signal kommt? Vom selben Satelliten. Der Unterschied ist das Kabel Deutschland das Signal auffängt und für Geld verkauft. Mit einer sat Anlage bekommt man es kostenlos
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Warum das?! Selbst über DVB-S ist kein 1080p möglich bzw wird nicht ausgestrahlt. Liegt an der Bandbreite. Glaub mir komme aus der Branche

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Ja ich auch ^^
Aber glauben tut mir Nein einer was. Darauf solltest du dich auch einstellen
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
wäre mir nicht so sicher das sat-tv kostenlos bleibt. da war mal im gespräch gebühren dafür zu erheben.
 
DarkMasterCh1ef

DarkMasterCh1ef

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
167
Xbox Gamertag
D4rkMasterCh1ef
HD im sat Bereich ist mit abos die 60€ im Jahr kosten nicht gratis ausser die Öffentlich rechtlichen

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ich meine nicht HD im sat bereich.
unser schöner deutscher staat hatte mal in betracht gezogen für sat empfang allgemein gebühren zu erheben.
war dann still um das thema geworden,aber vom tisch ist es bestimmt noch nicht,da man ja so den leuten noch zusätzlich geld abknöpfen kann.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
die kabel receiver von kabelanbieter sind echt schrott. habe den humax receiver(kabel bw) schon öfters eingeschickt weil bspw das ganze ding ständig stecken blieb.
einfach kanal wechselt(liegt nicht an der Fernbedienung).aufnahmen einfach beschädigt sind und man sie nicht abspielen kann bzw mitendrin einfach aufhören.
das setzten auf werkseinstellung bringt eh praktisch nichts.

internet usw ist top dauert nicht mehr lange bis es sogar 400mbits gibt :D
 
Thema:

An Kabel Deutschland Kunden

An Kabel Deutschland Kunden - Ähnliche Themen

  • Beratung zum Kauf einer neuen fritzbox von Kabel Deutschland

    Beratung zum Kauf einer neuen fritzbox von Kabel Deutschland: Moin Leute ich möchte mir gerne einen neuen Router kaufen jedoch weiß ich nicht welchen ich mir holen soll da ich nicht weiß welche fritzbox von...
  • Vodafone / Kabel Deutschland drosselt ab 10 Gigabyte - Xbox Live betroffen?

    Vodafone / Kabel Deutschland drosselt ab 10 Gigabyte - Xbox Live betroffen?: "Wie Vodafone gegenüber Golem bestätigt hat, werden bereits die ersten Internetzugänge ab 10 GByte pro Tag gedrosselt. »Wir können bestätigen...
  • Hoher Ping bei League of Legends, jedesmal wenn die Xbox an ist! Hilfe :(

    Hoher Ping bei League of Legends, jedesmal wenn die Xbox an ist! Hilfe :(: Hallo ihr XboxOneler! Ich komme zu Euch, weil ich nicht mehr weiter weißt mit meinem Problem. Ich habe seit ca 2 Wochen beim zocken von dem...
  • Kabel Deutschland?

    Kabel Deutschland?: Moin, ich hab mal eine Frage.. und zwar haben wir bislang immer vodafone gehabt und wollen nun wechseln. Höchst wahrscheinlich auf die 100mbit...
  • Kabel Deutschland HD Sender

    Kabel Deutschland HD Sender: Hallo Guys, für alle KD Kunden!! Seit heute gibt es neue HD Sender bei Kabel Deutschland einfach mal Sendersuchlauf starten.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Destiny Xbox One Kabel Deutschland

    ,

    xbox one kabel deutschland

    ,

    xbox one und kabel deutschland

    ,
    destiny und Kabel deutschland
    Oben