An Kabel Deutschland Kunden

Diskutiere An Kabel Deutschland Kunden im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Kann ich alles nicht nachvollziehen. Vorallem nicht das KD nicht in 1080i ausstrahlt.
Exodus

Exodus

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Kann ich alles nicht nachvollziehen. Vorallem nicht das KD nicht in 1080i ausstrahlt.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
ich habe selbst den vergleich gesehen in einem markt aus einem anderen ort.
die hd inhalte usw werden bei kabel anbietern quasi komprimiert das die weniger bandbreite brauchen.

die qualitätsunterschiede sind deutlich sichtbar!
deswegen will ich in der neuen wohnung sat tv und kabel internet :D
 
Exodus

Exodus

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Kann ich mir bei KD aber nicht vorstellen. Denen gehört ja die Kabelleitung, die anderen Anbieter mieten ja von KD die Leitungen, dass diese kompremieren kann ich schon eher verstehen.
 
Exodus

Exodus

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Jungs schaut mal bitte in den einstellungen eures receivers nach und sagt mir bitte welche Auflösung der Receiver wieder gibt. Ich hab jetzt einen neuen receiver bekommen, aber auch dieser schaltet automatisch auf 720p. Der Fernseher zeigt mir zwar 1080 an aber das liegt an der One weil dieser 1080p signale sendet. Also bitte schaut bei eurem Receiver nach der Auflösung. Kann mir nicht vorstellen einen kaputten receiver bekommen zu haben. Hdmi kabel hab ich auch gewechselt.
 
K

Knispi

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
GER Knispi
1080i scheiß 10 zeichen
 
Exodus

Exodus

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ist dein receiver an der one angeschlossen?
 
K

Knispi

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
GER Knispi
Ne warum auch...strom ist nicht umsonst ;)
 
Exodus

Exodus

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Weil es darum geht ob der receiver die einstellungen an der one ändert. So ist mir deine Aussage leider nicht hilfreich.
 
K

Knispi

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
GER Knispi
Hmm ok...käse
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Was für ein Programm lief? Die öffentlich- rechtlichen Sender strahlen nur 720 P aus.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
Exodus

Exodus

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Was für ein Programm lief? Die öffentlich- rechtlichen Sender strahlen nur 720 P aus.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
Das ist sender unabhängich wechselt auch bei den privaten hd sender. Ich glaub das hat was mit der One zu tun. Ich kann ja keine verschlechterung des Bildes feststellen, weshalb es ja erst mal nicht schlecht ist. Aber es verwirrt mich das der Receiver automatisch auf 720p wechselt.
 
Thema:

An Kabel Deutschland Kunden

An Kabel Deutschland Kunden - Ähnliche Themen

  • Beratung zum Kauf einer neuen fritzbox von Kabel Deutschland

    Beratung zum Kauf einer neuen fritzbox von Kabel Deutschland: Moin Leute ich möchte mir gerne einen neuen Router kaufen jedoch weiß ich nicht welchen ich mir holen soll da ich nicht weiß welche fritzbox von...
  • Vodafone / Kabel Deutschland drosselt ab 10 Gigabyte - Xbox Live betroffen?

    Vodafone / Kabel Deutschland drosselt ab 10 Gigabyte - Xbox Live betroffen?: "Wie Vodafone gegenüber Golem bestätigt hat, werden bereits die ersten Internetzugänge ab 10 GByte pro Tag gedrosselt. »Wir können bestätigen...
  • Hoher Ping bei League of Legends, jedesmal wenn die Xbox an ist! Hilfe :(

    Hoher Ping bei League of Legends, jedesmal wenn die Xbox an ist! Hilfe :(: Hallo ihr XboxOneler! Ich komme zu Euch, weil ich nicht mehr weiter weißt mit meinem Problem. Ich habe seit ca 2 Wochen beim zocken von dem...
  • Kabel Deutschland?

    Kabel Deutschland?: Moin, ich hab mal eine Frage.. und zwar haben wir bislang immer vodafone gehabt und wollen nun wechseln. Höchst wahrscheinlich auf die 100mbit...
  • Kabel Deutschland HD Sender

    Kabel Deutschland HD Sender: Hallo Guys, für alle KD Kunden!! Seit heute gibt es neue HD Sender bei Kabel Deutschland einfach mal Sendersuchlauf starten.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Destiny Xbox One Kabel Deutschland

    ,

    xbox one kabel deutschland

    ,

    xbox one und kabel deutschland

    ,
    destiny und Kabel deutschland
    Oben