An Evil Existence

Diskutiere An Evil Existence im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo zusammen, hab mir dieses Spiel mal runtergeladen und getestet. Spielerisch und technisch kein Meilenstein aber auch nicht allzuschlecht...
Chupacabra83

Chupacabra83

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
Hallo zusammen,

hab mir dieses Spiel mal runtergeladen und getestet. Spielerisch und technisch kein Meilenstein aber auch nicht allzuschlecht. Für den Preis kann man nicht viel falsch machen. ich hatte meinen Spass :D




Horror
 
Thema:

An Evil Existence

An Evil Existence - Ähnliche Themen

  • Evil West

    Evil West: Das sieht lustig aus :)
  • Resident Evil 4: Remake

    Resident Evil 4: Remake:
  • Resident Evil 6 - Söldner Modus

    Resident Evil 6 - Söldner Modus: Hi, habe mir Resident Evil 6 für die XSX geholt und habe früher immer gerne den Söldner Modus gespielt. Im Moment finde ich keinen Koop-Partner...
  • Resident Evil: Welcome to Raccoon City

    Resident Evil: Welcome to Raccoon City: Uiuiuiuiuiui, das schlägt das Fan-Herz höher. 🥳 Spieler erkennen natürlich direkt viele Szenen wieder.
  • Beyond Good & Evil 2 erscheint wohl nicht mehr für PS4 und Xbox One

    Beyond Good & Evil 2 erscheint wohl nicht mehr für PS4 und Xbox One: Wird wohl ein reiner Next Gen Release obwohl es schon vor Jahren angekündigt wurde. Ubisoft hat damit schon das zweite Spiel neben Skull & Bones...
  • Ähnliche Themen

    Oben