Amazon Prime Video - 4K Support ab sofort

Diskutiere Amazon Prime Video - 4K Support ab sofort im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Ok. Wenn das so ist wäre das zumindest eine kleine Entschuldigung 😉 Dennoch finde ich Amazon Video übersichtlicher und besser als XBox Video...
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Glaube im PS Filmstore kannst nur Filme von Sony leihen oder kaufen.
Bin mir aber nicht 100% sicher da ich den Dienst nicht nutze. Nur mal ganz am Anfang reingeschaut.
Ok. Wenn das so ist wäre das zumindest eine kleine Entschuldigung 😉

Dennoch finde ich Amazon Video übersichtlicher und besser als XBox Video.

Aber die neue Oberfläche vom Fire TV und vom Fire TV Stick soll auch wieder unübersichtlicher sein.
Hast du die neue Version schon auf deinem Stick?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Geraume Zeit ja. Eigentlich ganz ok, war halt das alte gewohnt daher war die Eingewöhnung bissl hakelig.
Aber ist ok.
 
Ultimatix

Ultimatix

Dabei seit
10.06.2017
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Diabolo1989
Ich habe mir im Februar erst einen, schicken, nicht allzu teuren neuen FULL HD Fernseher gekauft, weil mein alter den Geist aufgegeben hat. Mit 4K braucht mir also die nächsten 5-10 Jahre keiner mehr ankommen :D Mir reicht Full HD!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.462
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich habe mir im Februar erst einen, schicken, nicht allzu teuren neuen FULL HD Fernseher gekauft, weil mein alter den Geist aufgegeben hat. Mit 4K braucht mir also die nächsten 5-10 Jahre keiner mehr ankommen :D Mir reicht Full HD!
Sche@#$ in 4K wird auch nicht besser. Mir hat Amazon Video nicht zugesagt
 
Thema:

Amazon Prime Video - 4K Support ab sofort

Amazon Prime Video - 4K Support ab sofort - Ähnliche Themen

  • Fallout (Amazon Prime, 2024)

    Fallout (Amazon Prime, 2024): Der erste Trailer ist da
  • God of War (Amazon Prime)

    God of War (Amazon Prime): Sony geht voll auf Angriff https://www.ign.com/articles/god-of-war-tv-series-amazon-prime-playstation?utm_source=twitter
  • Fallout TV-Serie angekündigt für Amazon Prime.

    Fallout TV-Serie angekündigt für Amazon Prime.: Bitte lass es gut sein, das Universum gibt so viel her für eine gute Adaption...
  • Amazon Prime Day - Angebote starten um 18 Uhr

    Amazon Prime Day - Angebote starten um 18 Uhr: Heute um 18 Uhr startet der Amazon Prime Day. Unter den ganzen Angeboten gibt es sicherlich auch das eine oder andere Schnäppchen zu ergattern...
  • Probleme mit Amazone Prime und Blu Rays

    Probleme mit Amazone Prime und Blu Rays: Moin Moin, Und zwar habe ich folgendes Problem das wenn ich bei Amazon Prime Eine Serie oder Film schauen will oder eine Blu Ray schauen möchte...
  • Ähnliche Themen

    Oben