Amazon Prime 30 Tage testen ?

Diskutiere Amazon Prime 30 Tage testen ? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hey leute, man kann ja mit Amazon Prime 30 tage kostenlos Serien & Filme schauen, hab gestern die App installiert und mich mit einem Amazon...
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Threadstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hey leute,

man kann ja mit Amazon Prime 30 tage kostenlos Serien & Filme schauen, hab gestern die App installiert und mich mit einem Amazon Konto angemeldet, doch nun soll ich eins von 3 Kit´s auswählen. Aber davon ist ja kein´s kostenlos.
Wie soll ich das nun so machen das ich es auch wirklich 30 tage kostenlos testen kann ?

lg
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Was für kits?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Threadstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich muss dann auf Amazoprime ein Paket wählen, was dann nach der Probezeit aktiviert wird, aber ich will ja nix zahlen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wähle eins und kündige direkt.
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Nach ablauf der 30 tage verlängerst du automatisch!!! Vor ablauf kündigen!
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Threadstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Das heißt ich nehme nur irgendeins, ( Zur sicherheit das günstigste ) und dann sofort kündigen ? Oder geht das erst kurz bevor es abläuft ?
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Das heißt ich nehme nur irgendeins, ( Zur sicherheit das günstigste ) und dann sofort kündigen ? Oder geht das erst kurz bevor es abläuft ?
Geht meines Wissens nach innerhalb der 30 Tage. Wenn du es direkt nach Erstellen des Probeabos kündigst, bist du aber ja auf der sicheren Seite.
 
Thema:

Amazon Prime 30 Tage testen ?

Amazon Prime 30 Tage testen ? - Ähnliche Themen

  • Fallout (Amazon Prime, 2024)

    Fallout (Amazon Prime, 2024): Der erste Trailer ist da
  • God of War (Amazon Prime)

    God of War (Amazon Prime): Sony geht voll auf Angriff https://www.ign.com/articles/god-of-war-tv-series-amazon-prime-playstation?utm_source=twitter
  • Fallout TV-Serie angekündigt für Amazon Prime.

    Fallout TV-Serie angekündigt für Amazon Prime.: Bitte lass es gut sein, das Universum gibt so viel her für eine gute Adaption...
  • Amazon Prime Day - Angebote starten um 18 Uhr

    Amazon Prime Day - Angebote starten um 18 Uhr: Heute um 18 Uhr startet der Amazon Prime Day. Unter den ganzen Angeboten gibt es sicherlich auch das eine oder andere Schnäppchen zu ergattern...
  • Amazon Prime Video - 4K Support ab sofort

    Amazon Prime Video - 4K Support ab sofort: Darauf dürften schon viele warten, die App hat das, für 4K benötigte, Update erhalten Xbox One S: 4K-Update für Amazon-App
  • Ähnliche Themen

    Oben