Amazon love film

Diskutiere Amazon love film im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Hey,ich hätte mal ein paar fragen zu amazon love film auf der one: dort gibt es ja dieses 30 tage testangebot.wenn ich das mache,kann ich dann 30...
fifaleon2

fifaleon2

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
528
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
TOS fifaleon2
Hey,ich hätte mal ein paar fragen zu amazon love film auf der one: dort gibt es ja dieses 30 tage testangebot.wenn ich das mache,kann ich dann 30 tage soviele filme online ausleihen wie ich will?oder wie läuft das ab?und kann man dann für 6,99€ im monat soviele filme online ausleihen wie man will?
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Amazon/Lovefilm ist eine Filme/Serien Flatrate, wie der name Flatrate schon sagt (ausser man ist bei der Telekom) kannst du dir soviele Filme/Serien angucken bis dein Gehirn Platzt auch in der Testphase.
 
Doka

Doka

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste
Amazon / Lovefilm nutze ich jetzt seid ca 2mon und bin damit zufrieden!! Es sind zwar nicht die besten und neusten filme da aber dafür verdammt geile serien wie die komplette breaking bad serie usw!! Ich find3 es top!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Nutze ich seit Jahren. Noch bevor es zu Amazon überging.
Schon immer die große Flatrate.
Bedeutet maximal zwei Filme werden an dich verschickt. Je schneller du sie zurück schickst desto schneller bekommst die nächsten wieder in den Briefkasten. Wichtig dabei natürlich immer die Wunschliste an Filmen die du sehen magst aktuell und voll halten.
Ich gehe immer einmal in der Woche hin, rufe Kino.de auf und alle Filme die neu ins Kino gekommen sind trage ich auf meine Wunschliste bei Lovefilm ein. Die sind zwar noch nicht erhältlich, klar, aber schonmal in der Liste. Sobald sie auf DVD/Bluray erscheinen bekommst sie geschickt.

Beim VideoOnDemand bekommst auch ordentlich was um die Ohren. Neuste Filme sind da nicht dabei, das muss dir klar sein. Aber für den Preis kannst das auch nicht erwarten.
Breaking Bad hab ich jetzt Online in meiner Krankheit mir rein gezogen, meine Freundin die auf CSI Navy abfährt kommt auch auf ihre kosten. Sind glaub ich 12 Staffeln Online.

Zum Versand. Bei mir dauerts immer über Nacht. Heißt wenn sie heute Versenden ist morgen der Briefkasten voll. Schicke ich sie heute pünktlich weg sind sie morgen schon bei denen. Schneller gehts auch nicht. Kommt aber wohl auf den Wohnort an.
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Die Video Ausleihe per Post stellen immer mehr Anbieter ein und machen daraus meist ne Flat nachdem das bei Watchever so gut angekommen ist. Ich hatte vor 5.Jahren zuletzt ein Film per Post ausgeliehen.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ich finde es noch praktisch. Mal davon abgesehen das Online die Qualität der Bluray nicht gegeben ist.
 
Thema:

Amazon love film

Amazon love film - Ähnliche Themen

  • Fallout (Amazon Prime, 2024)

    Fallout (Amazon Prime, 2024): Der erste Trailer ist da
  • EA bald ein Teil von Amazon?

    EA bald ein Teil von Amazon?: Wie der Artikel über eine andere Quelle schreibt, versucht Amazon wohl EA zukaufen...
  • Xbox Series X wieder direkt von Amazon verfügbar!

    Xbox Series X wieder direkt von Amazon verfügbar!: Wer noch eine haben will, sollte jetzt schnell sein! 🥳...
  • God of War (Amazon Prime)

    God of War (Amazon Prime): Sony geht voll auf Angriff https://www.ign.com/articles/god-of-war-tv-series-amazon-prime-playstation?utm_source=twitter
  • Amazon Love Film geht seit Update nicht mehr!

    Amazon Love Film geht seit Update nicht mehr!: Ist es bei euch auch so? die Amazon Instant view App funktioniert nicht mehr seit dem April-Update.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    amazonlove forum

    Oben