Amazon listet Mass Effect für PlayStation 4 und Xbox One

Diskutiere Amazon listet Mass Effect für PlayStation 4 und Xbox One im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Mal sehen was da kommt :) Quelle: Mass Effect Ankündigung könnte bevor stehen - AreaGames.de
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Sehr nice.... "jubel" :)

Edit: Gerade geschaut. Gibts nur im US Store. Ist aber auch nicht relevant, hauptsache es wird angekündigt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Goil! Mass Effect ist nen Traum.
 
Phratus

Phratus

Dabei seit
12.02.2014
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
Phratus
Hoffentlich dürfen wir das nächstes Jahr schon in Händen halten! :)
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
vielleicht die letzten 3 teile aufgehübscht?
 
windwind

windwind

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
424
Punkte für Reaktionen
125
Xbox Gamertag
LyrikFan2493
Ich Glaub Ich Hab grad Kurz geweint
 
Thema:

Amazon listet Mass Effect für PlayStation 4 und Xbox One

Amazon listet Mass Effect für PlayStation 4 und Xbox One - Ähnliche Themen

  • Fallout (Amazon Prime, 2024)

    Fallout (Amazon Prime, 2024): Der erste Trailer ist da
  • EA bald ein Teil von Amazon?

    EA bald ein Teil von Amazon?: Wie der Artikel über eine andere Quelle schreibt, versucht Amazon wohl EA zukaufen...
  • Xbox Series X wieder direkt von Amazon verfügbar!

    Xbox Series X wieder direkt von Amazon verfügbar!: Wer noch eine haben will, sollte jetzt schnell sein! 🥳...
  • Amazon listet wieder Day One

    Amazon listet wieder Day One: An alle die noch nicht vorbestellt haben, sollte sich beeilen. amazon listet wieder die Day One! Xbox One Konsole - Limitierte Day One Edition...
  • Amazon listet FIFA 14

    Amazon listet FIFA 14: Laut Amazon wird es schon bald FIFA 14 geben :D Bald sicher nicht aber die haben es drinnen, wenn auch für die alte 360. Ich glaube das Spiel...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one amazon forum

    ,

    amazon Xbox one forum

    Oben