Amazon Leaks Upcoming Backwards Compatible Titles

Diskutiere Amazon Leaks Upcoming Backwards Compatible Titles im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Hat Amazon die nächsten abwärtskompatible Spiele für Xbox One enthüllt? Amazon hat in ihrer Digital Spiele Sektion die folgenden Xbox 360 Titel...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hat Amazon die nächsten abwärtskompatible Spiele für Xbox One enthüllt?

Amazon hat in ihrer Digital Spiele Sektion die folgenden Xbox 360 Titel gelistet die dann auf der Xbox One spielbar wären :


Need for Speed Hot Pursuit
Skate 2
Dragon Age 2
Burnout Revenge
Fight Night Round 4
Fable Anniversary
Crackdown 2

Ob diese Spiele tatsächlich abwärtskompatibel werden, wird sicher bald bekannt gegeben.

Quelle :Amazon Leaks Upcoming Backwards Compatible Titles Including Skate 2 And Fable Anniversary ? ThisGenGaming
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
fable anniversary wäre klasse.:(y):
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Außer Skate 2 nix tolles.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Crackdown gibt es für uns in Deutschland ja eh nicht. Ansonsten wäre Höchstens noch Fable interessant.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Fable!!!!! Richtig gut :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
:)
fable-chicken-kicking.jpg
.........................................................
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Fable ist :(n):.
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Paradise war richtig schlecht im Gegensatz zu den anderen
 
W

WodanTimbur

Dabei seit
06.04.2016
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
2
....................
 
Zuletzt bearbeitet:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Fable 1 war ein Meisterwerk.
Mann muss auch bedenken das dieses Spiel von 2004 war
 
K

klIckX bT

Guest
Fable 1 war ein Meisterwerk.
Mann muss auch bedenken das dieses Spiel von 2004 war
Alle 3 waren gut. Der letzte Teil hat etwas nachgelassen aber dennoch sehr schön zu spielen :)
Meine Frau und ich lieben Fable. Sie hat letztens mal wieder alle 3 Teile komplett mit DLC´s durchgespielt. Die ist süchtig danach.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Hiermit hast du mal wieder gezeigt, dass du überhaupt keine Ahnung hast :D
Geschmäcker sind wohl wieder mal nicht verschieden, solange es etwas ist was ihr mögt wa ? :D

Fable ist scheiße!
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Da habe ich Mr. unobjektiv wohl in seinem fleckigen, wunden . getroffen. :D
 
Thema:

Amazon Leaks Upcoming Backwards Compatible Titles

Amazon Leaks Upcoming Backwards Compatible Titles - Ähnliche Themen

  • Fallout (Amazon Prime, 2024)

    Fallout (Amazon Prime, 2024): Der erste Trailer ist da
  • EA bald ein Teil von Amazon?

    EA bald ein Teil von Amazon?: Wie der Artikel über eine andere Quelle schreibt, versucht Amazon wohl EA zukaufen...
  • Xbox Series X wieder direkt von Amazon verfügbar!

    Xbox Series X wieder direkt von Amazon verfügbar!: Wer noch eine haben will, sollte jetzt schnell sein! 🥳...
  • God of War (Amazon Prime)

    God of War (Amazon Prime): Sony geht voll auf Angriff https://www.ign.com/articles/god-of-war-tv-series-amazon-prime-playstation?utm_source=twitter
  • Halo Elite 2 bei Amazon verfügbar

    Halo Elite 2 bei Amazon verfügbar: Hallo bei Amazon ist der Elite 2 Halo Edition lieferbar. Also seit schnell
  • Ähnliche Themen

    Oben