Amazon Instant Video

Diskutiere Amazon Instant Video im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hej Leute wollte mal fragen wer von euch amazon instant video benutzt ?? ist es zu empfehlen ? Gibt es eine Möglichkeit den dienst aus...
ElatePlace3578

ElatePlace3578

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
TOS ElatePlace
Hej Leute wollte mal fragen wer von euch amazon instant video benutzt ??

ist es zu empfehlen ?

Gibt es eine Möglichkeit den dienst aus Österreich mit der one zu nutzen ?
 
K

klehrikerLIVE

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
ist aus Österreich leider nicht möglich (meint ein Arbeitskollege).
Aus Deutschland finde ich das ganze aber sehr angenehm (mit der One-Fernbedienung).
Läuft bei mir statt Fernsehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ElatePlace3578

ElatePlace3578

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
TOS ElatePlace
hmmm wär ne coole Sache
 
ElatePlace3578

ElatePlace3578

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
TOS ElatePlace
Glaubt ihr würde es gehen wenn ich auf Deutschland umstelle ??
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wenn du einen deutschen Amazon Account hast und Prime künde bist,dann müsstet es gehen.
 
K

klehrikerLIVE

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
mein Arbeitskollege hat einen deutschen Account, kann aber wegen einer IP-Sperre in Österreich nicht streamen (über den PC).
Einfach mal ein Testabo (über eine andere Email-Adresse) abschließen und testen, würde ich vorschlagen, könnte gut sein, dass es sich über die App anders verhält.
 
caci70

caci70

Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
sleepwalker70
Problem bei Amazon ist, das man die ab 18. Titel nicht auf der one gucken kann.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Komisch ist nur, das ich full Metal jacket da gesehen habe und der war nicht geschnitten.

Aber es gibt sooo viele sehenswerte Filme die kein fsk18 haben. Deswegen lohnt sich die App zu 100%
 
K

klehrikerLIVE

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
Die 18er Titel sind ja da, lassen sich aber nicht starten... demnach würde ich sagen, dass diese Funktion noch irgendwann kommt.

Aber wie Boarder76 schon geschrieben hat, gibt es genügend sehenswerte Filme (und Serien), die keine FSK18 haben.
Und zudem gibt es auch viele Gurken, die man mal ansieht, und sich freut, dafür kein Geld ausgegeben zu haben...
 
ElatePlace3578

ElatePlace3578

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
TOS ElatePlace
Ok also zum Thema instant video hab mir jetzt einen deutschen amazon account gemacht mit deutscher rechnungsadresse einen deutschen email account und die xbox auf Deutschland umgestellt , und siehe da , Es geht NICHT ! :( haben dann auf meinen Cousin seinen laptop ne deutsche IP genommen und siehe da es geht :D


hat jemand von euch eine Idee wie ich auf der one eine deutsche IP hinbekomme ?
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Mal ne andere frage vielleicht weiß das jemand.. wie installiere ich amazon video auf der ps3? Bekomm das einfach nicht hin..

Gesendet von meiner Xbox One GT: sLe3pYx
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Uff, nö!
Kannst du nicht dem Router eine feste ip, also deutsche, zuweisen?
 
ElatePlace3578

ElatePlace3578

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
TOS ElatePlace
Hmm das weiß ich nicht genau bin da nicht so der Freak hehe
 
NE4Y

NE4Y

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
4
Könntest die xbox an nen Laptop hängen, dort inet sharen und über nen vpn o.ä ne deutsche ip nehmen
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich glaub das hatte was mit der Altersbeschränkung im Xbox Live Profil zu tun. Das Problem hatte ich auch mal und iwie gings dann kp mehr wie genau...also ich mein zumindest das ich fsk 18 titel schon gesehen habe.
Gesendet von meiner Microsoft XBOX ONE.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Ich glaub das hatte was mit der Altersbeschränkung im Xbox Live Profil zu tun. Das Problem hatte ich auch mal und iwie gings dann kp mehr wie genau...also ich mein zumindest das ich fsk 18 titel schon gesehen habe.
Gesendet von meiner Microsoft XBOX ONE.
Ich frag grad mal beim Support nach.
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Kann man bei der One nicht deutsche Proxy Server einrichten?
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
So Antwort vom Support bekommen, man kann auf der ONE mit der Amazon Instant App keine FSK18 Titwl schauen auch wenn man sich dafür auf Amazon hat frei schalten lassen.
Grund dafür liegt, laut MS Support, bei denn App betreibern in dem falle Amazon.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Warum sollte auch ms dafür verantwortlich sein!?!
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Thema:

Amazon Instant Video

Amazon Instant Video - Ähnliche Themen

  • Amazon Instant Video verpixelt

    Amazon Instant Video verpixelt: Hi, seit ca. einer Woche ist das Bild wenn ich via Amazon Instant Video App einen Film/Serie gucke total verpixelt. Ich hatte das vorher schon ab...
  • Amazon Instant Video Update

    Amazon Instant Video Update: Mahlzeit zusammen! Folgendes Problem: Ich bekomme die Amazon Instant Video App leider seit geraumer Zeit nicht mehr gestartet. Anscheinend muss...
  • Amazon Instant Video App geht nicht

    Amazon Instant Video App geht nicht: Hey Leute, geht bei euch die App also ich komm nicht rein da steht dann das es ein Problem gibt und ich später versuchen soll. MfG
  • Amazon Instant video down?

    Amazon Instant video down?: Komme nicht auf Amazon instant. Über die xbox und über die Fernseher app geht nichts, wie sieht es bei euch aus?
  • Amazon Instant Video - Brummen

    Amazon Instant Video - Brummen: Hi Leute, habe heute bemerkt das beim abspielen von Filmen und Serien im Hintergrund ein ständiges Brummen herrscht. Sobald man auf Pause geht ist...
  • Ähnliche Themen

    • Amazon Instant Video verpixelt

      Amazon Instant Video verpixelt: Hi, seit ca. einer Woche ist das Bild wenn ich via Amazon Instant Video App einen Film/Serie gucke total verpixelt. Ich hatte das vorher schon ab...
    • Amazon Instant Video Update

      Amazon Instant Video Update: Mahlzeit zusammen! Folgendes Problem: Ich bekomme die Amazon Instant Video App leider seit geraumer Zeit nicht mehr gestartet. Anscheinend muss...
    • Amazon Instant Video App geht nicht

      Amazon Instant Video App geht nicht: Hey Leute, geht bei euch die App also ich komm nicht rein da steht dann das es ein Problem gibt und ich später versuchen soll. MfG
    • Amazon Instant video down?

      Amazon Instant video down?: Komme nicht auf Amazon instant. Über die xbox und über die Fernseher app geht nichts, wie sieht es bei euch aus?
    • Amazon Instant Video - Brummen

      Amazon Instant Video - Brummen: Hi Leute, habe heute bemerkt das beim abspielen von Filmen und Serien im Hintergrund ein ständiges Brummen herrscht. Sobald man auf Pause geht ist...

    Sucheingaben

    amazon prime altersnachweis österreich

    ,

    amazon instant video xbox one

    ,

    amazon instant video altersnachweis österreich

    ,
    wann muss man das lankabel ziehen bei destiny crota
    , xbox one amazon instant video, instant video in österreich forum, xbox one amazon forum, xbox one amazon instant video ruckelt, amazon altersnachweis österreich, wie installiere ich amazon video auf der xbox one, Amazon Prime instant Video xbox unscharf , xbox one amazon instant video nicht scharf, http:www.xbox-passion.def5-allgemeinesamazon-instant-video-11648.html, amazon altersnachweis, xbox one amazone video app, xbox one amazon prime instant video, amazon prime video xbox media remote pin eingeben , xbox one amazon prime, xbox one amazon video app, xbox one fernbedienung amazon video fsk 18, amazon instant video xbox one herausforderungen, amazon instant video xbox one ab 18, windows 10 streamen unscharf xbox one, amazon prime app unscharf, xbox amazon instant video unscharf
    Oben