Amazon Instant Video

Diskutiere Amazon Instant Video im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Meine Rede :D Gerade bei Serien sieht man das "sehr oft". Da steht HD aber im Endeffekt ist das Bild unscharf und vor allen die farben total...
Dairon

Dairon

Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
288
Punkte für Reaktionen
276
Xbox Gamertag
ScytheCross
6000 Leitung = 6 Mbit/s = 0,75 MB/s

Edit
Wobei HD ja auch nicht für ein gutes Bild steht. Das ja nur die Auflösung.

Ich glaub parallel haben wir ja noch wo anders das Thema Auflösung nicht gleich gutes Bild. Wo hab ich das nur schon mal gehört ;)
Meine Rede :D

Gerade bei Serien sieht man das "sehr oft". Da steht HD aber im Endeffekt ist das Bild unscharf und vor allen die farben total "schräg".

Bis vor kurzem hatte ich eine 50.000 ner und selbst da gab es kleine ruckler (sehr selten). Gehört mittlerweile der Vergangenheit an, aber mal ehrlich das sagt viel aus.

Ich persönlich sehe da keinen Weg mit einer 6000er Full HD zu streamen. Da sollte man doch eher die gute "alte" BlueRay kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
JohnnyDax

JohnnyDax

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
JohnnyDax
danke für eure antworten/erfahrungen.
also schlecht ist das bild ja nicht... ich würd mal sagen etwa auf dvd niveau. und an sich passt das auch... für 50 tacken im jahr ist das auch noch geschenkt. und die versandvorteile kommen ja auch noch dazu :). ich denk ich werds behalten. ggf wollt ich meine leitung eh mal nach oben justieren ;)...
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Meine Rede :D

Gerade bei Serien sieht man das "sehr oft". Da steht HD aber im Endeffekt ist das Bild unscharf und vor allen die farben total "schräg".

Bis vor kurzem hatte ich eine 50.000 ner und selbst da gab es kleine ruckler (sehr selten). Gehört mittlerweile der Vergangenheit an, aber mal ehrlich das sagt viel aus.

Ich persönlich sehe da keinen Weg mit einer 6000er Full HD zu streamen. Da sollte man doch eher die gute "alte" BlueRay kaufen.
Ist auch immer die Frage, liegt das Material in richtigen HD vor, weil mit HD Kameras gefilmt oder ist es hochgerechnet worden. Alte Serien sind nicht in HD gefilmt und haben deswegen nicht das glasklare Bild eines in HD gefilmten Film.
 
M

m-tekk

Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
mtekk1
Ich hab öfters mal das Problem das ein Film einfach stehenbleibt wenn ich über die one was schaue (Amazon Instant Video oder maxdome), trotz 16+ Leitung. Hab sie allerdings auch nur übers Stromnetz verkabelt, bin am überlegen ein richtiges LANkabel zu verlegen...
 
F

Fischbrezel

Guest
Bei mir spinnt momentan die Instant Video App auf der One. :/
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ich hab öfters mal das Problem das ein Film einfach stehenbleibt wenn ich über die one was schaue (Amazon Instant Video oder maxdome), trotz 16+ Leitung. Hab sie allerdings auch nur übers Stromnetz verkabelt, bin am überlegen ein richtiges LANkabel zu verlegen...
Meinst du mit übers stromnetz dieses devolo netzwerk Lan über Steckdose?Falls ja dan dürfte es nicht daran liegen das habe ich auch.Du darfst halt nicht unbedingt steckleisten oder verlängerungskabel benutzen.Meine one ist auch darüber online und das funktioniert klasse.
 
pabo

pabo

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
93
Meinst du mit übers stromnetz dieses devolo netzwerk Lan über Steckdose?Falls ja dan dürfte es nicht daran liegen das habe ich auch.Du darfst halt nicht unbedingt steckleisten oder verlängerungskabel benutzen.Meine one ist auch darüber online und das funktioniert klasse.
Sorry, aber das ist ja keine allgemeine Aussage,wenns bei dir damit funktioniert.
Diese Devolo Adapter und wie sie alle heisen ,sind sehr anfällig für Leitungslängen ,außerdem muss man darauf achten dass bei Adapter im Hausnetz auf der selben Phase liegen. Außerdem sollte wie schon gesagt wenig bzw. keinen anderen Geräte,Netzteile an der Steckdose betrieben werden an der,der Adapter steckt.
 
Dairon

Dairon

Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
288
Punkte für Reaktionen
276
Xbox Gamertag
ScytheCross
Ist auch immer die Frage, liegt das Material in richtigen HD vor, weil mit HD Kameras gefilmt oder ist es hochgerechnet worden. Alte Serien sind nicht in HD gefilmt und haben deswegen nicht das glasklare Bild eines in HD gefilmten Film.
Das ausserdem!

Oh man auf was man(n) alles achten muss. Am besten man liest einfach n Buch! :D
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ich hab auchnimmer wieder Probleme mit der Amazon App

Am inet liegt es bei mir sicher nicht da Netflix ohne Probleme funktioniert ^^
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Sorry, aber das ist ja keine allgemeine Aussage,wenns bei dir damit funktioniert.
Diese Devolo Adapter und wie sie alle heisen ,sind sehr anfällig für Leitungslängen ,außerdem muss man darauf achten dass bei Adapter im Hausnetz auf der selben Phase liegen. Außerdem sollte wie schon gesagt wenig bzw. keinen anderen Geräte,Netzteile an der Steckdose betrieben werden an der,der Adapter steckt.
Ja da haste recht.wie gesagt hatte renoviert und ein netzkabel vergessen und da ich kein freund von wlan bin und mein speedport da sowiso zicken macht musste ich mir da was einfallen lassen.und da hatte ich das starterset von devolo gesehen angesteckt und funzt super.aber ich muss dazu sagen das router und xbox in einem raum sind also quasi keine grosse entfernung von der leitung her.
 
M

m-tekk

Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
mtekk1
Meinst du mit übers stromnetz dieses devolo netzwerk Lan über Steckdose?Falls ja dan dürfte es nicht daran liegen das habe ich auch.Du darfst halt nicht unbedingt steckleisten oder verlängerungskabel benutzen.Meine one ist auch darüber online und das funktioniert klasse.
Jop, das meine ich... hab es ganz normal über die Steckdose... nicht über Leiste oder Verlängerungskabel.. Sind aber alles alte Leitungen, ich werd es die nächste Zeit mal beobachten...
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Jop, das meine ich... hab es ganz normal über die Steckdose... nicht über Leiste oder Verlängerungskabel.. Sind aber alles alte Leitungen, ich werd es die nächste Zeit mal beobachten...
Aso okay mein haus ist 12 jahre alt also sind die leitungen recht neu und wie ich oben schon geschrieben hab ist bei mir alles in einem zimmer also router und xbox.Daher auch ne relativ kurze leitungsstrecke.Vielleicht liegt da ja irgendwo der unterschied
 
M

m-tekk

Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
mtekk1
So wirklich weit ist der Weg bei mir auch nicht, aber halt eben Altbau, ich schätze mal die Leitungen sind mind. 25 Jahre alt...
 
Thema:

Amazon Instant Video

Amazon Instant Video - Ähnliche Themen

  • Amazon Instant Video verpixelt

    Amazon Instant Video verpixelt: Hi, seit ca. einer Woche ist das Bild wenn ich via Amazon Instant Video App einen Film/Serie gucke total verpixelt. Ich hatte das vorher schon ab...
  • Amazon Instant Video Update

    Amazon Instant Video Update: Mahlzeit zusammen! Folgendes Problem: Ich bekomme die Amazon Instant Video App leider seit geraumer Zeit nicht mehr gestartet. Anscheinend muss...
  • Amazon Instant Video App geht nicht

    Amazon Instant Video App geht nicht: Hey Leute, geht bei euch die App also ich komm nicht rein da steht dann das es ein Problem gibt und ich später versuchen soll. MfG
  • Amazon Instant video down?

    Amazon Instant video down?: Komme nicht auf Amazon instant. Über die xbox und über die Fernseher app geht nichts, wie sieht es bei euch aus?
  • Amazon Instant Video - Brummen

    Amazon Instant Video - Brummen: Hi Leute, habe heute bemerkt das beim abspielen von Filmen und Serien im Hintergrund ein ständiges Brummen herrscht. Sobald man auf Pause geht ist...
  • Ähnliche Themen

    • Amazon Instant Video verpixelt

      Amazon Instant Video verpixelt: Hi, seit ca. einer Woche ist das Bild wenn ich via Amazon Instant Video App einen Film/Serie gucke total verpixelt. Ich hatte das vorher schon ab...
    • Amazon Instant Video Update

      Amazon Instant Video Update: Mahlzeit zusammen! Folgendes Problem: Ich bekomme die Amazon Instant Video App leider seit geraumer Zeit nicht mehr gestartet. Anscheinend muss...
    • Amazon Instant Video App geht nicht

      Amazon Instant Video App geht nicht: Hey Leute, geht bei euch die App also ich komm nicht rein da steht dann das es ein Problem gibt und ich später versuchen soll. MfG
    • Amazon Instant video down?

      Amazon Instant video down?: Komme nicht auf Amazon instant. Über die xbox und über die Fernseher app geht nichts, wie sieht es bei euch aus?
    • Amazon Instant Video - Brummen

      Amazon Instant Video - Brummen: Hi Leute, habe heute bemerkt das beim abspielen von Filmen und Serien im Hintergrund ein ständiges Brummen herrscht. Sobald man auf Pause geht ist...

    Sucheingaben

    amazon prime altersnachweis österreich

    ,

    amazon instant video xbox one

    ,

    amazon instant video altersnachweis österreich

    ,
    wann muss man das lankabel ziehen bei destiny crota
    , xbox one amazon instant video, instant video in österreich forum, xbox one amazon forum, xbox one amazon instant video ruckelt, amazon altersnachweis österreich, wie installiere ich amazon video auf der xbox one, Amazon Prime instant Video xbox unscharf , xbox one amazon instant video nicht scharf, http:www.xbox-passion.def5-allgemeinesamazon-instant-video-11648.html, amazon altersnachweis, xbox one amazone video app, xbox one amazon prime instant video, amazon prime video xbox media remote pin eingeben , xbox one amazon prime, xbox one amazon video app, xbox one fernbedienung amazon video fsk 18, amazon instant video xbox one herausforderungen, amazon instant video xbox one ab 18, windows 10 streamen unscharf xbox one, amazon prime app unscharf, xbox amazon instant video unscharf
    Oben