Amazon Fire TV in Deutschland erhältlich

Diskutiere Amazon Fire TV in Deutschland erhältlich im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Leider wird Netflix erst nachgereicht. Übrigens: Bester Blog! ;)
Pongtastisch

Pongtastisch

Dabei seit
17.08.2014
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
Pongtastisch
Defitniv.

Ich habe immer noch Zweifel, ob Netflix (zumindest am Anfang) an das Angebot von Amazon Prime rankommt!
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Defitniv.

Ich habe immer noch Zweifel, ob Netflix (zumindest am Anfang) an das Angebot von Amazon Prime rankommt!
Vom angebot her finde ich amazon klasse.Aber netflix ist meiner meinung nach von der qualität (bild und ton)auf jedenfall der bessere dienst.Ich wiederum finde das programm von netflix klasse.mal schaun wie sich die ersten monate entwickeln programmtechnisch gesehen wie la ge es dauert bis was neues kommt.aber erstma bin ich von netflix begeistert.habe jetzt netflix und amazon und das passt ergänzt sich für meinen geschmack super.
 
smett

smett

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Dito. Netflix hat meine persönlichen Erwartungen schon jetzt übertroffen, daher hoffe ich auf schnelles App für Amazon Fire TV.
 
Pongtastisch

Pongtastisch

Dabei seit
17.08.2014
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
Pongtastisch
Schon jemand eine Versandbestätigung erhalten?

/edit

Gerade gekommen. Wird wohl Morgen da sein! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
smett

smett

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Ja, um 13:55.

Aber mach dir keine Sorgen, manchmal schicken die auch bei mir gerne erst abends raus und die Sachen kommen trotzdem am nächsten Tag an. Wenn du als Lieferdatum den 25.9 bestätigt bekommen hast, dann wird das klappen.
 
smett

smett

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Nach mehreren Stunden des Testens kann ich nur sagen. Jeder der meint, er brauch diese kleine Box nicht, sollte sich die Geschwindigkeit der Benutzeroberfläche und der einzelnen Apps mal anschauen. Da kann die Xbox oder auch mein Sony und Samsung Smart TV so was von einpacken.

Fazit: Das Ding lohnt sich!
 
Pongtastisch

Pongtastisch

Dabei seit
17.08.2014
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
Pongtastisch
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen! :) Spielen machg auch Spaß! ;)
 
supergrobi

supergrobi

Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
219
Xbox Gamertag
DIRT TRASHER
Ich hab meinen auch seit gestern, das Teil ist der Hammer, das nenne ich mal eine flotte UI, der kleine Kasten hat wirklich Power.

Zum zocken soll ja das 360er Pad mit dem Wireless Controller ohne Probleme funktionieren.

Geniale Haptik, tolle Fernbedienung, dank Sideload kann man Apps installieren und so auch DLNA Server einbinden, ich selber benutze Plex. Ich bin überrascht wie zackig sich das Ding bedienen lässt, selbst die Spracheingabe klappt überraschend gut. Für 49€ das Schnäppchen schlechthin, ich bin froh mich beim Erscheinen des Angebots doch gleich entschieden zu haben :D

Netflix nutze ich einstweilen über den Chromecast, das läuft auch wunderbar.
 
M

mza287

Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
9
Mein ftv ist auch die Tage gekommen obwohl eigentlich erst am 2.12 kommen sollte:) bin echt begeistert soweit. Mit xbmc ein Traum!
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Hab jetzt auch seit ner Woche den 49 € ( :(nerd): ) Fire TV da.

Hat jemand von euch Tipps zwecks xbmc einrichten usw., wo ich mal bissel einlesen kann?

Hab das Dingen bisher nur direkt zum Amazon Prime Streamen genommen..
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Nutzt von euch noch einen den Fire TV? Wie zufrieden seit ihr damit so?
Überlege einen zu kaufen. Zumal man dann bequem auf Amazon Music mit zugreifen kann für zuhaus. Da wirds denke keine App für die XBox geben.
Allerdings kann man halt Amazon Instant Video auf der XBox nutzen. Bis auf dem höheren Stromverbrauch gibt ja keine Nachteile zu Fire TV, oder?
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
also Fire TV Box kann ich empfehlen, wenn man keinen Smart TV hat.

Vom Stick sollte man die Finger lassen, dieser ist einfach so träge, das ist nervig.

Ich habe die Box damals zum Start für 50 € bekommen, kann echt nicht meckern, Kodi drauf und ab gehts, macht echt Laune.
 
K

klIckX bT

Guest
Habe vom Arbeitskollegen den Stick erste Generation bekommen. Ist für mich super. Einfach für den Spotify-Stream richtig geil an die Heimkinoanlage angeschlossen :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also Wir haben den Stick und von lahm kann da keine Rede sein.
 
D

Diddy

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
231
Kommt auch drauf an wie er angeschlossen ist. Bei mir an einem TV ist der USB Anschluß zu schwach, da wird er dann lahm (und irgendwann kommt auch die Fehlermeldung dass er zu wenig Strom bekommt). Jetzt hängt er direkt am Netzteil, so geht er aber nicht mehr in den Standby und wird dadurch langsam wenn er nicht hin und wieder neu gestartet wird...

Mein zweiter Stick am anderen TV läuft problemlos und lahmt kein bisschen.
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Kann mich auch nicht beschweren. Viel schneller als mein Smart TV oder der Mega lahmarschige BR Player
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Der Stick wird, wenn er nicht gebraucht wird, stromlos gemacht. Da trotz neustem Update immer noch das Problem besteht das er den TV Empfang stört. Zwar deutlich weniger als früher aber immer noch spürbar.
Daher Stecker raus bei nichtbedarf.
 
Thema:

Amazon Fire TV in Deutschland erhältlich

Amazon Fire TV in Deutschland erhältlich - Ähnliche Themen

  • Fallout (Amazon Prime, 2024)

    Fallout (Amazon Prime, 2024): Der erste Trailer ist da
  • EA bald ein Teil von Amazon?

    EA bald ein Teil von Amazon?: Wie der Artikel über eine andere Quelle schreibt, versucht Amazon wohl EA zukaufen...
  • Amazon fire tv stick aktuell für 24€

    Amazon fire tv stick aktuell für 24€: Bei amazon gibt es bis heute abend den fire tv stick für 24€.
  • Verkaufe Amazon Fire Phone 32GB Neu,Verschweißt!

    Verkaufe Amazon Fire Phone 32GB Neu,Verschweißt!: Servus, Verkaufe das neue Fire Phone von Amazon mit 32GB. Das Handy ist neu und noch eingeschweißt in die Folie. Das Fire Phone wird in...
  • Amazon Fire TV

    Amazon Fire TV: Moin Leute, hab heute meinen vorbestellten Amazon Fire TV erhalten. Vom ersten Eindruck finde das Ding absolut klasse! Was meint ihr so? Habt ihr...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fire tv forum

    ,

    amazon fire tv was kann man machen

    ,

    firetv root wofür

    ,
    außer fürs teure prime instant video nicht wirklich zu gebrauchen
    , amazon fire tv root
    Oben