Amazon : Ausgewählte Artikel auch Spiele nur für Prime-Mitglieder

Diskutiere Amazon : Ausgewählte Artikel auch Spiele nur für Prime-Mitglieder im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Gut das ich nur ein 450€ Laptop zum Surfen habe.:)
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Also ich bin bei gameware.at und muss sagen das Amazon billiger ist.
Aber jeder bekommt andere Preise bei denen.
Habe gelesen, wenn du mit einem neuen ipad rein gehst, der Preis höher ist, als mit einem alten Rechner oder billigen Tablett. Ipad User haben ja mehr Geld.
Gut das ich nur ein 450€ Laptop zum Surfen habe.:)
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Ich bin Prime Kunde. Mir egal.
Prime hat viele Vorteile.
Aber Spiel kaufe ich auch woanders, wo kein altersnachweis verlangt wird und es nach hause im Briefkasten landet und nicht in der Filiale abgeholt werden muss. (Betrifft nur fsk18+ Artikel)
Genau um dieses Segment den ab 18 Spielen und DVD's geht es ja. Play3 mal wieder nen lückenhaften Text samt Click geiler Überschrift online gestellt.
Diesen 5 Euro extra Versand mitsamt Altersprüfung umgehen sie damit. Da die Verifikation über das Prime Konto ausreicht. Denn so wie die Situation momentan ist bestellt eh kaum einer ab 18 Titel bei Amazon. Und das wollen sie natürlich ändern. Sie sind aber dazu verpflichtet sicher zu stellen, dass der Kunde ü18 ist.

Find das ist ein absolut logischer Schritt.
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Amazon kann ja nix dafür wegen der altersüberprüfung
die gehen halt auf nummer sicher. ob es jetzt sinnvoll ist oder nicht sei mal dahingestellt.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das kann man anders regeln. 1x ne Ausweiskopie an Amazon geschickt und gut ist. Mit den 5€ schießens sich selbst ins Knie, da dadurch so mancher Preisvorteil verloren geht.
 
Thema:

Amazon : Ausgewählte Artikel auch Spiele nur für Prime-Mitglieder

Amazon : Ausgewählte Artikel auch Spiele nur für Prime-Mitglieder - Ähnliche Themen

  • Fallout (Amazon Prime, 2024)

    Fallout (Amazon Prime, 2024): Der erste Trailer ist da
  • EA bald ein Teil von Amazon?

    EA bald ein Teil von Amazon?: Wie der Artikel über eine andere Quelle schreibt, versucht Amazon wohl EA zukaufen...
  • Xbox Series X wieder direkt von Amazon verfügbar!

    Xbox Series X wieder direkt von Amazon verfügbar!: Wer noch eine haben will, sollte jetzt schnell sein! 🥳...
  • God of War (Amazon Prime)

    God of War (Amazon Prime): Sony geht voll auf Angriff https://www.ign.com/articles/god-of-war-tv-series-amazon-prime-playstation?utm_source=twitter
  • Halo Elite 2 bei Amazon verfügbar

    Halo Elite 2 bei Amazon verfügbar: Hallo bei Amazon ist der Elite 2 Halo Edition lieferbar. Also seit schnell
  • Ähnliche Themen

    Oben