Amazon : Ausgewählte Artikel auch Spiele nur für Prime-Mitglieder

Diskutiere Amazon : Ausgewählte Artikel auch Spiele nur für Prime-Mitglieder im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Nachdem bereits seit einiger Zeit bestimmte Produkte bei Amazon Uk und USA nur noch Amazonkunden mit einer Prime Mitgliedschaft angeboten werden...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nachdem bereits seit einiger Zeit bestimmte Produkte bei Amazon Uk und USA nur noch Amazonkunden mit einer Prime Mitgliedschaft angeboten werden, hat Amazon dies jetzt auch auf Videospiele ausgedehnt.

Zu diesen Titeln, die von Amazon UK nur noch an Prime-Mitglieder verkauft werden, gehören “Grand Theft Auto V”, “Far Cry Primal”, “Assassin’s Creed Syndicate”, “Rainbow Six Siege”, “Battlefield: Hardline” und einige andere, bei denen es nun heißt “exclusively for Prime members”.

Dies bezieht sich aber nur auf von Amazon direkt gekaufte Titel. Marketplace Artikel sind davon nicht betroffen.
Ob und wann dies auch bei Uns in Deutschland einzug halten wird, ist unklar.

http://www.play3.de/2016/04/22/amazon-verkauft-videospiele-nur-noch-an-prime-kunden/



 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Grauenvolle Idee.
 
ShieZzo

ShieZzo

Dabei seit
21.04.2016
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
ShieeZo
Zum Glück kauf ich nicht meine spiele bei amazon [emoji117] [emoji108]
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Sollten lieber n IQ Test einführen... alle unter 100 dürfen nur Bücher kaufen ;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich bin Prime Kunde. Mir egal.
Prime hat viele Vorteile.
Aber Spiel kaufe ich auch woanders, wo kein altersnachweis verlangt wird und es nach hause im Briefkasten landet und nicht in der Filiale abgeholt werden muss. (Betrifft nur fsk18+ Artikel)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Raff deren Firmenpolitik gerade nich...auf grund der hohen Preise kaufe ich schon lang nich mehr bei Amazon die Spiele die ich haben will vor allem keine Preorder Titel. Habe gerade eben noch meine Spielevorbestellungen umplatziert und bei 5 Vorbestellungen insgesamt nochmal 40€ eingespart. Und dabei war keins der Spiele vorher über 60€ (also weit von den 69,99€ von Amazon entfernt).
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Also ich bin bei gameware.at und muss sagen das Amazon billiger ist.
Aber jeder bekommt andere Preise bei denen.
Habe gelesen, wenn du mit einem neuen ipad rein gehst, der Preis höher ist, als mit einem alten Rechner oder billigen Tablett. Ipad User haben ja mehr Geld.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich hab auch Prime und finde sowas trotzdem zum kotzen. Amazon will immer mehr die Leute zu Prime zwingen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich krieg bei Amazon von jedem meiner Geräte aus 69,99€ für ein und das selbe Spiel angezeigt.^^ Und eigtl hab ich genau das bei anderen Online Portalen als Amazon gelesen.
Ich kaufe aktuell viel in England.
shop4de.com und thegamecollection.net sind sehr gute Shops mit günstigen Preisen. Und die Versandkosten mit 2£ auch nicht gerade hoch.
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Ich bin hauptsächlich wegen Prime Video Prime Kunde.
Doch noch nie habe ich etwas am nächsten Tag bekommen. Es hat immer 2 Tage gedauert.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
Ich bin hauptsächlich wegen Prime Video Prime Kunde.
Doch noch nie habe ich etwas am nächsten Tag bekommen. Es hat immer 2 Tage gedauert.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Bei mir hat das schon ziemlich oft geklappt mit der lieferung am nächsten tag. Verzögerungen sind da eher die ausnahme. Eigenartig...
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Auch ohne Prime hatte ich schon Lieferungen am nächsten Tag. Eigentlich muss Prime nicht sein aber bei mir wars hautpsächlich wegen Prime Video. Hatte vorher Lovefilm und das wurde mir zu teuer, gewechselt und gut.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich bin hauptsächlich wegen Prime Video Prime Kunde.
Doch noch nie habe ich etwas am nächsten Tag bekommen. Es hat immer 2 Tage gedauert.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Doch. Gestern telefonisch bestellt und heute da.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Auch ohne Prime hatte ich schon Lieferungen am nächsten Tag. Eigentlich muss Prime nicht sein aber bei mir wars hautpsächlich wegen Prime Video. Hatte vorher Lovefilm und das wurde mir zu teuer, gewechselt und gut.
LOVEFiLM wurde nur in Instant Video umbenannt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Da zahl ich aber 11,99 € im Monat und keine 49€ im Jahr :p
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Telefonisch bestellt?:D ernsthaft?:D
Geil xD

Ich hatte Prime weil ich früher richtig viel kleinzeug da gekauft hab. Hauptsächlich DVDs. Hat sich mitm Versand richtig gelohnt.

Dann bin ich Student geworden hatte vorher noch Lovefilm abonniert. Hab durch pures Glück zum richtigen Zeitpunkt Prime Student gemacht und dann kam das mit Prime Video. Ich habs sehr gefeiert denn so bin ich tatsächlich 1 Jahr gratis an Prime Video gekommen.
Und jetzt kostets mich halt aktuell nur die Hälfte^^
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
2.443
bei mir kommt die ware innerhalb stunden :D

und wenn kein versand am selben tag möglich ist denn normal innerhalb 1 tages

ich schicke es immer an meine Packstation da die lieferung an privat adresse manchmal das problem ist das die Fahrer (Fremdfirma)einfach zu faul sind und alle pakete bei einem nachbarn abgeben.

ich schicke immer an ps denn dann ist es um 10-12 uhr dort und ich hole es nach bzw vor der arbeit ab was kein umweg ist.
 
I

idude

Guest
War es nicht das Ziel von Amazon das Kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein?
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Ja schon, aber ich glaube der Anspruch einer immer schnelleren Lieferung (same day delivery) und den Kosten dafür wird einfach in einer Zwei-Klassen-Amazon-Gesellschaft enden. Naja, da ist es ja schon eigentlich,

Der Normalkunde wartet 2-3 Tage auf die Sendung, der Prime-Kunde normalerweise 1 Tag.
Dafür zahlt er auch extra.

Ich denke aber, dass Amazon zudem versuchen wird, die Prime Lieferung und die Extra-Inhalte wie Video- oder Audio-Streaming in Zukunft zu trennen, da es so denke ich mal in der Summe mehr Profit macht.

Ich bin Prime Kunde, aus dem Grund, dass ich viel und auch viel Kleinkram (unter 30 Euro) bestelle. Das Streaming Angebot ist ein Bonus, den ich aber nur ab und zu nutze ...

Ich denke, Amazon trennt die Services. optional wird es sicher Kombi-Lösungen geben. In der Summe wird sicher der Preis steigen, denn die aktuellen 49 € für Prime-Versand und Video- und Musik-Streaming pro Jahr sind recht "günstig"

Die Masche mit den Prime-only Produkten finde ich aber auch dünne, zum Ködern für eine Prime-Mitgliedschaft, kann man sicher besser andere Anreize finden.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Es gab die ersten Umfragen, wieviel man bereit wör3 zu zahlen und welche Versionen es geben soll. Also mit oder ohne Instand und oder music...
Ich denke das Prime bald max 89 kostet. Weniger Wenn man Sachen weglässt.
 
Thema:

Amazon : Ausgewählte Artikel auch Spiele nur für Prime-Mitglieder

Amazon : Ausgewählte Artikel auch Spiele nur für Prime-Mitglieder - Ähnliche Themen

  • Fallout (Amazon Prime, 2024)

    Fallout (Amazon Prime, 2024): Der erste Trailer ist da
  • EA bald ein Teil von Amazon?

    EA bald ein Teil von Amazon?: Wie der Artikel über eine andere Quelle schreibt, versucht Amazon wohl EA zukaufen...
  • Xbox Series X wieder direkt von Amazon verfügbar!

    Xbox Series X wieder direkt von Amazon verfügbar!: Wer noch eine haben will, sollte jetzt schnell sein! 🥳...
  • God of War (Amazon Prime)

    God of War (Amazon Prime): Sony geht voll auf Angriff https://www.ign.com/articles/god-of-war-tv-series-amazon-prime-playstation?utm_source=twitter
  • Halo Elite 2 bei Amazon verfügbar

    Halo Elite 2 bei Amazon verfügbar: Hallo bei Amazon ist der Elite 2 Halo Edition lieferbar. Also seit schnell
  • Ähnliche Themen

    Oben