Amazon aktion für xbox gold

Diskutiere Amazon aktion für xbox gold im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hallo. Mal ne kurze Frage. Bei amazon gibt es gerade die 12 Monate Gold für 33€.jetzt meine Frage. Wenn ich es mir jetzt kaufe muss ich den code...
FERRY1ROWI1

FERRY1ROWI1

Threadstarter
Dabei seit
31.12.2013
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
FERRY1ROWI1
Hallo. Mal ne kurze Frage. Bei amazon gibt es gerade die 12 Monate Gold für 33€.jetzt meine Frage. Wenn ich es mir jetzt kaufe muss ich den code sofort einlösen oder kann ich das auch in 1-2Wochen machen?gibt es da eine Zeit Grenze?

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Also nach meiner Meinung ist das egal wann den Einlöst. Ist so wie bei einer Handy Prepaid Karte musst ja auch nicht gleich einlösen.

Angenommen du kaufst es für Weihnachten da kaufst es ja auch nicht ein Tag vorher ( wie ich ) :) sondern auch schon ein wenig früher also von dem Her dürfte das nix machen.

PPS: Nur meine Meinung also ohne Garantie :)=
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Also bei Media Markt haben die ja auch über mehrere Wochen/Monate diese Xbox Live Gold Karten stehen. Du musst halt nur aufpassen, dass sie kein anderer einlöst.

Jetzt mal eine Frage von mir:
Wenn ich jetzt eine weitere Jahreskarte für Gold kaufe wird die denn + gerechnet?.
Also ich habe vor 2 Monaten eine Gold-Karte gekauft, also habe ich noch 10 Monate. Wenn ich mit jetzt wieder eine Gold-Karte kauf', wird mir das dann dazugerechnet?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Du kannst doch den Code gleich einlösen und dann läuft hald dein Gold-Abo noch ein Jahr länger. Oder?
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Also bei Media Markt haben die ja auch über mehrere Wochen/Monate diese Xbox Live Gold Karten stehen. Du musst halt nur aufpassen, dass sie kein anderer einlöst.

Jetzt mal eine Frage von mir:
Wenn ich jetzt eine weitere Jahreskarte für Gold kaufe wird die denn + gerechnet?.
Also ich habe vor 2 Monaten eine Gold-Karte gekauft, also habe ich noch 10 Monate. Wenn ich mit jetzt wieder eine Gold-Karte kauf', wird mir das dann dazugerechnet?
Ja wird es.
 
FERRY1ROWI1

FERRY1ROWI1

Threadstarter
Dabei seit
31.12.2013
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
FERRY1ROWI1
Ihr seit echt klasse.danke für die schnellen antworten.hab gleich mal bestellt: -)

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
Thema:

Amazon aktion für xbox gold

Amazon aktion für xbox gold - Ähnliche Themen

  • Fallout (Amazon Prime, 2024)

    Fallout (Amazon Prime, 2024): Der erste Trailer ist da
  • EA bald ein Teil von Amazon?

    EA bald ein Teil von Amazon?: Wie der Artikel über eine andere Quelle schreibt, versucht Amazon wohl EA zukaufen...
  • Xbox Series X wieder direkt von Amazon verfügbar!

    Xbox Series X wieder direkt von Amazon verfügbar!: Wer noch eine haben will, sollte jetzt schnell sein! 🥳...
  • Amazon Aktion: Nehm 3, Zahl 2

    Amazon Aktion: Nehm 3, Zahl 2: Was hat es mit der Aktion auf sich? Hab gelesen dass Amazon nach zieht nach dem MM das schon groß angekündigt hat. Jetzt hab ich grad 3 aktuelle...
  • Amazon 3 für 2 Aktion - SEHR GUTE AKTION!

    Amazon 3 für 2 Aktion - SEHR GUTE AKTION!: Hallo, ich weis das wir einen eigenen Thread für Spiele Schnäppchen haben, erlaube mir trotzdem einen Thread für diese (meiner Meinung nach)...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    amazon Xbox one forum

    Oben