Amazing Spider Man 2 auf Xbox Live erhältlich

Diskutiere Amazing Spider Man 2 auf Xbox Live erhältlich im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Freunde der Spinne, das verschobene Spiel ist im US Store für 59,99 $ erhältlich. Es wurde anscheinend heimlich released. Xbox One Version...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
das spiel das nicht mehr für die XO erscheinen sollte?
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Vielleicht hat Sony ein bisschen Stress gemacht, oder wollte Zeit exklusiv sein, da ja Sony Pictures Entertainment die Rechte von Spider Man hat
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Vielleicht hat Sony ein bisschen Stress gemacht, oder wollte Zeit exklusiv sein, da ja Sony Pictures Entertainment die Rechte von Spider Man hat
Nur vom Film, nicht vom Spiel. Rechte am Spiel hat Activision. Zwei getrennte Sachen. Hier nichts durcheinander bringen und Scheißhausparolen los lassen.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.065
Punkte für Reaktionen
6.076
Ich bin auf die Ausrede gespannt...
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Gibt es schon. Geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Amazing Spider Man 2 auf Xbox Live erhältlich

Amazing Spider Man 2 auf Xbox Live erhältlich - Ähnliche Themen

  • Verkaufe The Amazing Spider-Man 2

    Verkaufe The Amazing Spider-Man 2: Verkaufe The Amazing Spider-Man 2 für die XBOX ONE 12€ Spiel ist im TOP Zustand, wie NEU !
  • Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2

    Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was mich...
  • The Amazing Spider-Man 2 im Store !!

    The Amazing Spider-Man 2 im Store !!: Mir ist gerade aufgefallen das "The Amazing Spider-Man 2" im Xbox One Store für 59,99€ ab sofort erhältlich ist. Ich dachte das das Spiel auf der...
  • The Amazing Spider-Man 2 - Stan Lee spricht spinnerisch

    The Amazing Spider-Man 2 - Stan Lee spricht spinnerisch: Die Unterwelt von New York wird durch eine Bedrohung auf den Kopf gestellt, die größer ist als Peter Parker sich in seinen kühnsten Träumen...
  • The Amazing Spider-Man 2 - Im amerikanischen Xbox Store erhältlich

    The Amazing Spider-Man 2 - Im amerikanischen Xbox Store erhältlich: Das von Activision auf einen unbestimmten Termin verschobene Actionspiel The Amazing Spider-Man 2 für die Xbox One ist ab sofort im amerikanischen...
  • Ähnliche Themen

    Oben