Altes PC spiel gesucht

Diskutiere Altes PC spiel gesucht im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Nightmare Creatures war aber auch geil
Joker

Joker

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
871
Punkte für Reaktionen
573
Denke, ich weiß was du meinst...

Death Trap Dungeon - gab es 1998 für PC und PSX. War schon ne feine Sache.

Wenn es das aber wider Erwarten nicht sein sollte, fällt mir nur noch Nightmare Creatures ein.
Nightmare Creatures war aber auch geil
 
Hemdale

Hemdale

Dabei seit
09.08.2020
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
10
Ja, Nightmare Creatures hatte eine intensive Atmosphäre.

Keine Ahnung, ob der TE die ganze Sache in diesem Leben nochmal auflöst... denke immer noch, dass es Deathtrap Dungeon ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Altes PC spiel gesucht

Altes PC spiel gesucht - Ähnliche Themen

  • Phil Spencer will branchenweite Emulationsstandards, um ältere Spiele besser zu erhalten

    Phil Spencer will branchenweite Emulationsstandards, um ältere Spiele besser zu erhalten: Phil Spencer will branchenweite Emulationsstandards, um ältere Spiele besser zu erhalten • Eurogamer.de Xbox-Chef Phil Spencer hält eine legale...
  • Microsoft enthüllt "FPS Boost", ein Feature um ältere Spiele mit 60 oder mehr FPS zu verbessern

    Microsoft enthüllt "FPS Boost", ein Feature um ältere Spiele mit 60 oder mehr FPS zu verbessern: Beginnend mit Far Cry 4, Watch Dogs 2 und einigen anderen Spielen. Im Datei-Manager der geweiligen Spiele könnt ihr die Option einstellen...
  • Hilfe — ich bin älter als mir lieb ist! Spielerinnen und Spieler ab 30 gesucht.

    Hilfe — ich bin älter als mir lieb ist! Spielerinnen und Spieler ab 30 gesucht.: Hallo Zusammen — ich habe das Forum leider seit ein paar Jahren schon nicht mehr besucht, und vielleicht gibt es bereits Altherren- (und Damen-)...
  • GTA Online, Alter: min.15 max. Offen :) Spieler für Crew, Heists, CEO etc. Gesucht

    GTA Online, Alter: min.15 max. Offen :) Spieler für Crew, Heists, CEO etc. Gesucht: Hallo, Unsere Crew besteht aus 5 Leuten. Leider können diese immer weniger spielen (Schule etc.) Wir suchen Leute um unsere Crew zu erweitern und...
  • Assassin's Creed Revelations-Mitspieler gesucht ,obwohl das Spiel ziemlich alt ist

    Assassin's Creed Revelations-Mitspieler gesucht ,obwohl das Spiel ziemlich alt ist: Hallo Xbox-Gemeinde, bin gerade auf einem Achievement-Run in Assassin's Creed Revelations und suche noch Leute mit denen ich ein Privates Spiel...
  • Ähnliche Themen

    Oben