Alternativen zum Headset ear force stealth 500x

Diskutiere Alternativen zum Headset ear force stealth 500x im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen. Ich bin seit gestern Besitzer des o.a. Headsets. Bin damit überhaupt nicht glücklich. Keine Bedienungsanleitung auf Deutsch...
S

Sunshine

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2014
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Sunshine Axel
Hallo zusammen. Ich bin seit gestern Besitzer des o.a. Headsets. Bin damit überhaupt nicht glücklich. Keine Bedienungsanleitung auf Deutsch umständliches Laden des Headsets und so weiter....

Welches Headset wäre eine Alternative?

Gruß
Axel
 
V3nim

V3nim

Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
V3nim
Wenn du es Komplett Kabellos haben willst ( also auch den Sprachchat) dann gibt es aktuel glaube ich keine. Ansonsten wohl Astro A50 und das Steelseries H Wireless.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Du willst vermutlich eins ohne Kabel? Bzw. muss man für den Chat ein Kabel am Controller anstecken bei dem Headset das du jetzt hast?
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
x42 ist wireless allerdings benötigt man ein kabel vom controller zum headset für den sprachchat
 
S

Sunshine

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2014
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Sunshine Axel
Gibt es für das A50 eine deutsche Bedienungsanleitung und ist es auch komplett kabellos?
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Nur das Steahlt 500x ist wirklich Kabellos (außer aufladen) auch beim A50 brauchst du ein Kabel für den chat, wenn du den chat nicht nutzen willst dann wäre das Astro A50 sicher gut.

ich hab mir jetzt auch das Stealth 500x bestellt, sollte morgen kommen :)


Ich versteh auch nicht warum nur das Stealth ganz Kabellos ist, aber soweit ich weiß war auch bei der 360 nur eines ganz Kabellos
 
S

Sunshine

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2014
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Sunshine Axel
Nur ohne cheaten komme ich beim Spielen nicht weiter(Destiny). Aber Danke für die Hilfe.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ja ist echt blöd, irgendwann frag ich mal bei MS nach warum es nur das eine gibt.

Ich versteh es nämlich einfach nicht warum das bei einem Produkt von MS nicht geht, denke bei MS immer an PC und da isr es ja kein Problem. Aber hauptsache bei der PS4 gehts...

Das A50 kostet ein "vermögen" sieht aber richtig bequem aus und es soll auch einen guten sound haben, nur es als Wireless anzupreisen ist eben eine frechheit
 
V3nim

V3nim

Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
V3nim
Das stealth 500x gibt es ja glaube ich noch nicht soo lange, hoffe einfach das jetzt wo es bei dem geht die anderen Hersteller schnell nachziehen werden.

nicht das das 500x schlecht wäre aber ich hätte gerne eines was ich an PC und one betreiben kann
 
S

Sunshine

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2014
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Sunshine Axel
Wo ist denn der Unterschied zwischen A40 und A50?
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Soweit ich weiß brauchst fürs A40 immer ein Kabel und beim A50 nur eines fürn chat
 
V3nim

V3nim

Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
V3nim
das A40 ist garnicht wireless das A50 zumindest für den gamesound
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Das stealth 500x gibt es ja glaube ich noch nicht soo lange, hoffe einfach das jetzt wo es bei dem geht die anderen Hersteller schnell nachziehen werden.

nicht das das 500x schlecht wäre aber ich hätte gerne eines was ich an PC und one betreiben kann
Ich befürchte das es an MS liegt und nicht an den HS Herstellern. Ka warum aber wenns nicht so wäre dann würde es doch sicher schon löngst welcje geben.
 
V3nim

V3nim

Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
V3nim
Ich befürchte das es an MS liegt und nicht an den HS Herstellern. Ka warum aber wenns nicht so wäre dann würde es doch sicher schon löngst welcje geben.
Ja ich denke das ist die Hardwareerkennung bzw. Treibergeschichte über USB, und ich denke wenns jetzt mit dem 500x klappt (was ja über usb für sprachchat angeschlossen wird) hat MS diesbezüglich was geändert. Kann mich aber natürlich auch irren und Turtlebeach hat n speziellen DEAL mit MS. Ich werd auf jeden fall nochn bissel abwarten und hoffen bevor ich mir n Headset für 200 Euro hole ^^
 
S

Sunshine

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2014
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Sunshine Axel
Ok, dann werde ich mal das A50 bestellen.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Das Razr Krakn gibts ja seit heute angeblich für 99,-. Hab ich auf ign gelesen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Gibt es ein Headset, um echten DTS oder 5.1 Sound zu bekommen? Meinetwegen auch mit Kabelverbindung zum HS. Und wenn auch der Ton über Controller übertragen wird, geht der Akku sehr schnell zur Neige?
Ich habe einfach den Überblick verloren:confused:
 
RAsmodisR

RAsmodisR

Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
R Asmodis R
Turtlebeach x42
DTS und 5.1 Sound
 
Thema:

Alternativen zum Headset ear force stealth 500x

Alternativen zum Headset ear force stealth 500x - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Surface Alternative

    Kaufberatung Surface Alternative: Moin Leute. Brauche mal Eure Hilfe. Ich plane den Kauf eines neuen, sogenannten detachable Notebooks/Laptops/Dingenskirchen. Kenne mich da null...
  • Alternativen für Nintendo Klassiker?

    Alternativen für Nintendo Klassiker?: Da es wohl keine Spiele von Nintendo für die Xbox gibt - was auch keine große Überraschung ist - suche ich empfehlenswerte Alternativen. z.B...
  • PS4 PS3 Controller Alternative?

    PS4 PS3 Controller Alternative?: Meine PS3 Controller waren jetzt über 6 Monate unbenutzt und nun sind die Sticks klebrig, habe durch Googlen erfahren, dass das bei ganz vielen so...
  • Alternative Speichererweiterung für die Xbox SX

    Alternative Speichererweiterung für die Xbox SX: Hallo zusammen, ich weiß, es gibt bereits einen Thread dazu. Allerdings wurde dort eine Frage nicht gestellt, welche ich gerne im neuen Thread...
  • Denon AVR-X2700H Alternative

    Denon AVR-X2700H Alternative: Servus, kennt jemand ne ordentliche Alternative zu dem Denon AVR-X2700H Receiver? Wollte den eigentlich haben, aber der ist wohl erst in...
  • Ähnliche Themen

    • Kaufberatung Surface Alternative

      Kaufberatung Surface Alternative: Moin Leute. Brauche mal Eure Hilfe. Ich plane den Kauf eines neuen, sogenannten detachable Notebooks/Laptops/Dingenskirchen. Kenne mich da null...
    • Alternativen für Nintendo Klassiker?

      Alternativen für Nintendo Klassiker?: Da es wohl keine Spiele von Nintendo für die Xbox gibt - was auch keine große Überraschung ist - suche ich empfehlenswerte Alternativen. z.B...
    • PS4 PS3 Controller Alternative?

      PS4 PS3 Controller Alternative?: Meine PS3 Controller waren jetzt über 6 Monate unbenutzt und nun sind die Sticks klebrig, habe durch Googlen erfahren, dass das bei ganz vielen so...
    • Alternative Speichererweiterung für die Xbox SX

      Alternative Speichererweiterung für die Xbox SX: Hallo zusammen, ich weiß, es gibt bereits einen Thread dazu. Allerdings wurde dort eine Frage nicht gestellt, welche ich gerne im neuen Thread...
    • Denon AVR-X2700H Alternative

      Denon AVR-X2700H Alternative: Servus, kennt jemand ne ordentliche Alternative zu dem Denon AVR-X2700H Receiver? Wollte den eigentlich haben, aber der ist wohl erst in...

    Sucheingaben

    stealth 500x forum deutsch

    ,

    wie lange muss das 500x laden

    Oben