Alter Sack sucht COD-Mitspieler für XBox Series X/S

Diskutiere Alter Sack sucht COD-Mitspieler für XBox Series X/S im Spielersuche Forum im Bereich Xbox Online; Hallöchen, bin schon ein wenig älter als andere hier, habe aber noch lange nicht die Lust am Spielen verloren... Ich suche ältere Mitspieler (Ü30...
HerrRossi70

HerrRossi70

Threadstarter
Xbox Gamertag
HerrRossi70
Hallöchen,
bin schon ein wenig älter als andere hier, habe aber noch lange nicht die Lust am Spielen verloren...
Ich suche ältere Mitspieler (Ü30, Ü40 aufwärts), die auch Freude am Zocken haben - vielleicht gibt es sogar einen Clan...?
Wer Bock hat, addet mich einfach (mein Nickname ist auch mein Forumsname - HerrRossi70 ).
Ansonsten: bleibt happy und gesund trotz Corona ! :cool:

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Tagchen aus dem schönen Duisburg, was wird denn noch gezockt

HerrRossi70

HerrRossi70

Threadstarter
Xbox Gamertag
HerrRossi70
Noch nicht so viel (manchmal noch Forza 4)

M

MichiUnherz

Xbox Gamertag
MichiUnherz
Gehöre auch schon zu den älteren . Kein Profi Spieler Abermillionen freude dabei.
Online nicht wirklich oft gespielt.

MichiUnherz

m0ped Lucky

m0ped Lucky

Xbox Gamertag
m0ped Lucky
Hey ich bin auch vom älteren Baujahr (1974). Spiele gerade hauptsächlich RB6 weil mir Black Ops tierisch auf den Senkel ging. Ich adde dich einfach trotzdem mal.

Boarder76

Boarder76

Moderator
Ich bin ein 76er.
Auch ein guter Jahrgang.😁

L

Le Darknes

Xbox Gamertag
Le Darknes
"73er" ist auch ein sehr guter Jahrgang ;) ich adde dich auch mal (y)

Thema:

Alter Sack sucht COD-Mitspieler für XBox Series X/S

Alter Sack sucht COD-Mitspieler für XBox Series X/S - Ähnliche Themen

• Microsoft enthüllt "FPS Boost", ein Feature um ältere Spiele mit 60 oder mehr FPS zu verbessern

Microsoft enthüllt "FPS Boost", ein Feature um ältere Spiele mit 60 oder mehr FPS zu verbessern: Beginnend mit Far Cry 4, Watch Dogs 2 und einigen anderen Spielen. Im Datei-Manager der geweiligen Spiele könnt ihr die Option einstellen...
  • XBOX Series X Einschalter Einbauqualität

XBOX Series X Einschalter Einbauqualität: Hallo zusammen, bei meiner XBOX Series X ist der Einschalter mit dem XBOX Logo nicht ganz mittig eingebaut. Auch ist die Aussparung etwas größer...
  • Crimson Desert: Action-Adventure in einer Mittelalterlichen Fantasy Welt

Crimson Desert: Action-Adventure in einer Mittelalterlichen Fantasy Welt: Crimson Desert Entwickler: Pearl Abyss Publisher: Pearl Abyss Crimson Desert ist ein Action Adventure, welches allerdings auch MMO Elemente...
  • Bringt Sony eine Alternative zum Xbox Game Pass?

Bringt Sony eine Alternative zum Xbox Game Pass?: Jim Ryan wurde erneut gefragt wie es mit einem Modell wie den Xbox Game Pass auf der Playstation steht. Laut Jim Ryan wird es diesbezüglich...
  • XBox Series S - Keys für ältere Spiele nutzbar?

XBox Series S - Keys für ältere Spiele nutzbar?: Liebe Leute, ich überlege, mir die Series S zu kaufen (weil sie für mein gelegentliches Spielen und meine Ansprüche vollkommen ausreicht)...