Alten Spielstand aus der Cloud wiederherstellen ???

Diskutiere Alten Spielstand aus der Cloud wiederherstellen ??? im Forza Horizon 2 Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo, habe vor kurzem Forza 2 neu installiert und einen neuen Spielstand erstellt. Nun möchte ich aber lieber gerne meinen alten Spielstand...
S

spookymulder

Threadstarter
Hallo, habe vor kurzem Forza 2 neu installiert und einen neuen Spielstand erstellt. Nun möchte ich aber lieber gerne meinen alten Spielstand wiederherstellen. Hab meinen Spielstand auch nur von der konsole gelöscht und nicht aus der Cloud. Nun meine Frage: Wie bekomme ich meinen alten Spielststand wieder ???

BimBam Bino

BimBam Bino

Ich denke ma garnicht weil der Speicher stand eigentlich aktualisiert bzw überschrieben wird in der Cloud da dein Speicher stand von der Xbox entfernt wurde und du ein neuen angelegt hast außer du warst offline denn fragt er dich ob du dein cloud Save wieder herstellen willst.

GamingNerd

GamingNerd

Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Ich denke auch, dass dein alter mit dem neuen Überschrieben wurde.

M

Marius Schneider

Bei mir war es andersherum. Mein spielstand war auf einmal weg aber meine Erfolge etc sind noch da. Nur die autos und Fortschritt sind weg weiss jemand eine Lösung

Thema:

Alten Spielstand aus der Cloud wiederherstellen ???

Sucheingaben

xbox one spielstand wiederherstellen

,

xbox one spielstände wiederherstellen

,

forza horizon 2 spielstand weg

,
xbox one spielstand weg
, xbox one gelöschte spielstände wiederherstellen, forza horizon 3 spielstand wiederherstellen, xbox one cloud wiederherstellen , xbox one speicherstand wiederherstellen, xbox one fallout 4 spielstand weg, xbox one cloud spielstände laden, forza horizon 3 spielstand weg, xbox fifa spielstände wiederherstellen, xbox savegame wiederherstellen, horizon 2 alten spielstand wiederherstellen, spiel neu installiert spielstand weg xbox one, assassins creed unity cloud überschrieben hilfe, fifa 15 spielstand aus versehen überschrieben xbox one, horizon 2 xbox one auto entfernt wiederherstellen, assassins creed unity alten spielstand wiederherstellen, evolve spielstand gelöscht, destiny xbox one spielstände wieder herstellen, evolve fortschritt gelöscht, evolve spielstand verschwindet, ps4 alten spielstand trotz überschrieben wiederherstellen, fifa 15 spielstand weg xbox 360

Alten Spielstand aus der Cloud wiederherstellen ??? - Ähnliche Themen

• Call of Duty: Modern Warfare könnte Battle Royale für bis zu 200 Spieler beinhalten

Call of Duty: Modern Warfare könnte Battle Royale für bis zu 200 Spieler beinhalten: Battle Royale. Davon wird es noch ein Weilchen zu lesen geben :) Das neue Call of Duty Modern Warfare wird neben der Singleplayer Kampagne auch...
  • Xbox Game Pass: Metro Exodus und mehr neu im Abo enthalten

Xbox Game Pass: Metro Exodus und mehr neu im Abo enthalten: Auf der E3 2019 wurden auch Neuzugänge für den Xbox Game Pass bekannt gegeben. Ab sofort sind folgende Spiele über den Xbox Game Pass spielbar...
  • Spiel aus Game Pass geworfen. Bleiben Spielstände erhalten?

Spiel aus Game Pass geworfen. Bleiben Spielstände erhalten?: Hallo im Juli kommen wieder ein paar Spiele in den Game Pass. Ich habe mich jetzt gefragt was mit den Spielständen passiert wenn Fallout 4 auf...
  • Xbox One übernimmt alten Fifa-Spielstand nicht!!!

Xbox One übernimmt alten Fifa-Spielstand nicht!!!: Hallo liebe Xbox One Gemeinsachft, seit gestern bin ich endlich stolzer Besitzer einer Xbox one :-) (Xbox One, 500gb + Fifa 16 für 299€ bei...
  • Forza horizon 2 lädt alten spielstand nicht mehr

Forza horizon 2 lädt alten spielstand nicht mehr: Hallo Ich habe ein sehr blödes Problem und zwar ich kann mich bei forza horizon nicht mehr an meinem alten spielstand anmelden. Er...