Alte Xbox One wieder ausgegraben! Immer noch Spaßfaktor?

Diskutiere Alte Xbox One wieder ausgegraben! Immer noch Spaßfaktor? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Tag Nach langem PC zocken möchte ich wieder etwas mehr auf der Couch/Bett zocken, denn wenn ich Abends nach hause kommt möchte ich einfach...
Kulgha

Kulgha

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Kulgha
Guten Tag

Nach langem PC zocken möchte ich wieder etwas mehr auf der Couch/Bett zocken, denn wenn ich Abends nach hause kommt möchte ich einfach nur die Füße hoch legen und sofort spielen.

Ich habe mir vor Jahren die erste Xbox One gekauft und frag mich, ob ich mit der Kiste immer noch die aktuellen Games problemlos daddeln kann?! Jetzt gibt es ja schon die XBox One S und dann kommt noch die X nächsten Monat wofür ich keine 500 euro ausgeben möchte. Macht es also Sinn sich eine S zu kaufen? Ich hab nur ein Full HD Tv und möchte ganz normal die Spiele genießen^^. Hab sogar noch die Kinect hier rum liegen und weiß nicht ob die überhaupt noch Sinn macht.


Wäre cool wenn ihr mir paar Meldung geben könnt bezüglich Stand der 1. One und ob ich damit immer noch mein Spaß haben kann.

Ich entschuldige mich schon mal für mein Grammatik und Rechtschreibschwäche. :facepalm:
 
M

Mops

Dabei seit
30.08.2017
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
67
Xbox Gamertag
Naechtle
Ich habe mir vor Jahren die erste Xbox One gekauft und frag mich, ob ich mit der Kiste immer noch die aktuellen Games problemlos daddeln kann?! Macht es also Sinn sich eine S zu kaufen? Ich hab nur ein Full HD Tv und möchte ganz normal die Spiele genießen
Bleib erstmal bei der One und investiere lieber in 2-3 Spiele oder auch eine Xbox Live Gold Mitgliedschaft.
Die One S bietet für deine Anforderungen keine Verbesserungen, die den Kauf lohnen und die aktuellen Spiele kannst du auch auf der alten One spielen. Die One S macht nur Sinn, wenn man noch keine Konsole hat und nicht auf die X warten will oder nicht so viel ausgeben will.

Und wenn du länger Gefallen am spielen findest kannst du nächstes Jahr immer noch die X kaufen, vielleicht ist sie nach dem Anfangshype sogar günstiger zu haben und die UHD / 4K Fernseher werden auch billiger.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
der Umstieg von One auf OneS lohnt nicht.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Die One S gibt es schon günstig bei Ebay Kleinanzeigen, da habe ich meine her, die war 2 Monate alt, habe sie für 150€ bekommen mit Zubehör...
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
lohnt trotzdem nicht, wenn er ne normale One schon hat.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Du wirst bestimmt noch immer "deinen Spaß" haben können. Ich habe auch ziemlich ne alte Xbox, und die läuft wie am ersten Tag. Das muss man MS lassen, Konsolen sind perfekt.
Einzig mein Speicher ist etwas knapp, aber das ist ein anderers Thema. Aktuelle Games: kein Problem. Gerade FIFA 18 Demo getestet.
Hoffe dir geholfen zu haben und viele schöne, gemütliche Feierabende
Gruß
Flo
 
N

NameNamron

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
280
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
NameNamron
same here, hab auch die erste one ohne s , läuft alles identisch, wird nur ne one x wegen downsampling macht beim beamer sinn :)
 
R

RobbyRobb

Guest
das einzige was sich marginal unterscheidet sind die Ladezeiten(sofern die Interne HDD benützt wird) und der Stromverbrauch beim Rest gibt es keinerlei Unterschiede ....
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Xbox one haste ja der Unterschied zur s ist minimal.
Xbox one x ist ein anderes kaliber

Wenn du kommende spiele spielen willst mit der derzeitig bestmöglichen grafik(nur konsole)
Dann musst du die xbox one x holen

Wenn du „Nur“ dadden willst egal weche auflösung usw kannste bei der xbox one bleiben.

Ladezeiten sind bei xbox one zu s sehr ähnlich
Die xbox one x wird eine fast 2x so schnelle hdd verbaut haben(die hdd aus der ps4)
Aber mit einer externe hdd/ssd bist du definitiv immernoch besser dran egal welche konsole.

Du kannst auch mim pc von der couch aus zocken ;)
Nur brauchste zusätzlich ggf ne funkt maus und tastatur.

Hast du einen highend pc oder ne normale gtx770-gtx1060?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
gelöscht da zitierter Post gelöscht wurde und der Verfasser gesperrt

Geile Games? PC Rulez 4 Ever
 
Zuletzt bearbeitet:
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Die Mods sind auf Draht, alle Achtung :(y):
 
Zuletzt bearbeitet:
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Popcorn [emoji848]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Statt Street Fighter gibt's heute Internet Fighter. [emoji57]

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Du kannst natürlich die aktuellen Spiele noch problemlos spielen, dafür benötigt es keine Xbox One S und auch in naher Zukunft keine Xbox One X.
 
N

nockel

Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
39
Spiele immer noch mit der Day One und erstmal keine neue Xbox geplant

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
 
R

Road Ranner

Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Ich persönlich merke keinen Unterschied zwischen der One und One S,außer das die One S moderner ist
Beide bekommen Updates.
Wir haben kein 4K TV nur einen Full HD,und wir sehen keinen Unterschied,wenn wir streamen.
Ich persönlich habe auch mit den blu-ray Laufwerk,bei einen Film ansehen keinen Unterschied festgestellt. :)
Wenn ich nicht die One weitergegeben hätte,würde ich mit der One ohne S noch immer Spaß haben. :) :(y):
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TheRock1401

Guest
Entstaube die one und leg los :(y): läuft alles problemlos.
Viel Spaß
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ich persönlich merke keinen Unterschied zwischen der One und One S,außer das die One S moderner ist
Beide bekommen Updates.
Wir haben kein 4K TV nur einen Full HD,und wir sehen keinen Unterschied,wenn wir streamen.
Ich persönlich habe auch mit den blu-ray Laufwerk,bei einen Film ansehen keinen Unterschied festgestellt. :)
Wenn ich nicht die One weitergegeben hätte,würde ich mit der One ohne S noch immer Spaß haben. :) :(y):
- Die One es unterstützt werder 4K noch UHD für die Games.

- Ausschließlich das Laufwerk kann UHD Medien abspielen, aber das interessiert dein TV nicht, da er nur die 1080p wiedergibt.

- Wenn du also einen Unterschied merken willst, dann brauchst du eine UHD glotze mit HDR.

Bitte/Danke

S/O an das Fachwissen.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
R

Road Ranner

Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Deswegen erwähnte ich ja das wir kein 4K TV Haben,es besitzt nicht jeder einen 4K TV,dennoch ist es gut zu wissen ob nicht doch einen Unterschied zu sehen ist ich persönlich habe wie erwähnt keinen Unterschied gesehen.

Und ich sagte wir streamen und nicht das ich es in 4K kann und mache,ich habe noch nicht mal das Bedürfnis dazu mir jetzt 4K Blu-ray zu kaufen,Irgendwann ist das überall Standard und für jeden bezahlbar und dann kauft man es sich automatisch.

Und hat man bis dahin noch immer kein 4K TV was auch nicht schlimm ist,schaut man es sich halt da an wo es wiedergegeben wird.
Nur weil man nicht immer das neueste kaufen muss muss man es noch lange nicht haben,und da wird es bestimmt noch einige Personen auf diesen wunderschönen Planeten geben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Dann seid ihr euch ja einig
 
Thema:

Alte Xbox One wieder ausgegraben! Immer noch Spaßfaktor?

Alte Xbox One wieder ausgegraben! Immer noch Spaßfaktor? - Ähnliche Themen

  • XBox One - Reperatur kosten erwägen - ältere Konsole

    XBox One - Reperatur kosten erwägen - ältere Konsole: Hallo, Meine Konsole (vor kurzem gebraucht privat gekauft) nimmt das Spiel in sich auf, versucht diese zu starten, nichts passiert. Die Knöpfe an...
  • Umstieg von alter Xbox One auf Series S

    Umstieg von alter Xbox One auf Series S: Hey Liebe Community, ich bin selbst kein großer Xbox Spieler, meine Freundin allerdings umso mehr, nun habe ich ein paar Fragen zum im Titel...
  • Alter Sack sucht COD-Mitspieler für XBox Series X/S

    Alter Sack sucht COD-Mitspieler für XBox Series X/S: Hallöchen, bin schon ein wenig älter als andere hier, habe aber noch lange nicht die Lust am Spielen verloren... Ich suche ältere Mitspieler (Ü30...
  • XBox Series S - Keys für ältere Spiele nutzbar?

    XBox Series S - Keys für ältere Spiele nutzbar?: Liebe Leute, ich überlege, mir die Series S zu kaufen (weil sie für mein gelegentliches Spielen und meine Ansprüche vollkommen ausreicht)...
  • Alter XBOX 360 Account e-Mail vergessen, wie bekomme ich meinen Account zurück?

    Alter XBOX 360 Account e-Mail vergessen, wie bekomme ich meinen Account zurück?: Guten Morgen, Folgendes Problem, und zwar hatte ich damals recht aktiv auf der 360 gezockt, da diese aber irgendwann einen ROD bekommen hatte bin...
  • Ähnliche Themen

    Oben