Alte xbox Fehler - > neue Hardware Revision?

Diskutiere Alte xbox Fehler - > neue Hardware Revision? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, Meine xbox one spinnt manchmal und liest nicht alle Discs, ich wollte jetzt demnächst Amazon anrufen und um einen Umtausch bitten solange...
Tronic

Tronic

Threadstarter
Dabei seit
20.06.2014
Beiträge
126
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
ALLSTAR1986
Hallo,
Meine xbox one spinnt manchmal und liest nicht alle Discs, ich wollte jetzt demnächst Amazon anrufen und um einen Umtausch bitten solange noch Garantie drauf ist ist eine der ersten Day One Edition. Meine Frage gibt es eventuell neue Hardware Revisionen? Kenne das zb bei Grafikkarten oder Playern etc. Wenn ja bringen die etwas und lohnt sich dann gleich auf die 1TB zu wechseln bzw kann man bei Amazon einfach die XO abgeben und such eine neue andere nehmen?
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Wenn du sie wirklich einschicken willst, dann registrier sie über die XBox Seite. Bei Amazon wird sie wohl auch nur eingeschickt. Hardware wird wohl noch die gleiche sein.
 
Tronic

Tronic

Threadstarter
Dabei seit
20.06.2014
Beiträge
126
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
ALLSTAR1986
Ok weil ich kann mich noch erinnern das es bei der 360 damals verschiedene Laufwerke gab und leisere Lüfter. Wo kann ich sehen ob die registriert ist habe die glaube damals registriert kann es sein das man 3 Jahre bekommen hatte, habe da was im Kopf.
 
Tronic

Tronic

Threadstarter
Dabei seit
20.06.2014
Beiträge
126
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
ALLSTAR1986
Danke irgendwie ist die nicht registriert was nun?
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Registieren. ;)
 
Thema:

Alte xbox Fehler - > neue Hardware Revision?

Alte xbox Fehler - > neue Hardware Revision? - Ähnliche Themen

  • XBox One - Reperatur kosten erwägen - ältere Konsole

    XBox One - Reperatur kosten erwägen - ältere Konsole: Hallo, Meine Konsole (vor kurzem gebraucht privat gekauft) nimmt das Spiel in sich auf, versucht diese zu starten, nichts passiert. Die Knöpfe an...
  • Umstieg von alter Xbox One auf Series S

    Umstieg von alter Xbox One auf Series S: Hey Liebe Community, ich bin selbst kein großer Xbox Spieler, meine Freundin allerdings umso mehr, nun habe ich ein paar Fragen zum im Titel...
  • Alter Sack sucht COD-Mitspieler für XBox Series X/S

    Alter Sack sucht COD-Mitspieler für XBox Series X/S: Hallöchen, bin schon ein wenig älter als andere hier, habe aber noch lange nicht die Lust am Spielen verloren... Ich suche ältere Mitspieler (Ü30...
  • XBox Series S - Keys für ältere Spiele nutzbar?

    XBox Series S - Keys für ältere Spiele nutzbar?: Liebe Leute, ich überlege, mir die Series S zu kaufen (weil sie für mein gelegentliches Spielen und meine Ansprüche vollkommen ausreicht)...
  • Alter XBOX 360 Account e-Mail vergessen, wie bekomme ich meinen Account zurück?

    Alter XBOX 360 Account e-Mail vergessen, wie bekomme ich meinen Account zurück?: Guten Morgen, Folgendes Problem, und zwar hatte ich damals recht aktiv auf der 360 gezockt, da diese aber irgendwann einen ROD bekommen hatte bin...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one revision

    ,

    xboy one revision

    Oben