Alte xbox Fehler - > neue Hardware Revision?

Diskutiere Alte xbox Fehler - > neue Hardware Revision? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo, Meine xbox one spinnt manchmal und liest nicht alle Discs, ich wollte jetzt demnächst Amazon anrufen und um einen Umtausch bitten solange...
Tronic

Tronic

Threadstarter
Xbox Gamertag
ALLSTAR1986
Hallo,
Meine xbox one spinnt manchmal und liest nicht alle Discs, ich wollte jetzt demnächst Amazon anrufen und um einen Umtausch bitten solange noch Garantie drauf ist ist eine der ersten Day One Edition. Meine Frage gibt es eventuell neue Hardware Revisionen? Kenne das zb bei Grafikkarten oder Playern etc. Wenn ja bringen die etwas und lohnt sich dann gleich auf die 1TB zu wechseln bzw kann man bei Amazon einfach die XO abgeben und such eine neue andere nehmen?

PanicMaker

PanicMaker

Xbox Gamertag
R1PTom
Wenn du sie wirklich einschicken willst, dann registrier sie über die XBox Seite. Bei Amazon wird sie wohl auch nur eingeschickt. Hardware wird wohl noch die gleiche sein.

Tronic

Tronic

Threadstarter
Xbox Gamertag
ALLSTAR1986
Ok weil ich kann mich noch erinnern das es bei der 360 damals verschiedene Laufwerke gab und leisere Lüfter. Wo kann ich sehen ob die registriert ist habe die glaube damals registriert kann es sein das man 3 Jahre bekommen hatte, habe da was im Kopf.

Tronic

Tronic

Threadstarter
Xbox Gamertag
ALLSTAR1986
Danke irgendwie ist die nicht registriert was nun?

E

errorchief

Gesperrt
Registieren. ;)

Thema:

Alte xbox Fehler - > neue Hardware Revision?

Sucheingaben

xbox one revision

,

xboy one revision

Alte xbox Fehler - > neue Hardware Revision? - Ähnliche Themen

• Xbox One Controller schaltet sich automatisch ab.

Xbox One Controller schaltet sich automatisch ab.: Moin, wie oben geschrieben, dass ist natürlich normal wenn der Controller mehrere Minuten nicht genutzt wird, aber mein Kumpel zockt Sea of...
  • Xbox Game Pass: Metro Exodus und mehr neu im Abo enthalten

Xbox Game Pass: Metro Exodus und mehr neu im Abo enthalten: Auf der E3 2019 wurden auch Neuzugänge für den Xbox Game Pass bekannt gegeben. Ab sofort sind folgende Spiele über den Xbox Game Pass spielbar...
  • Xbox One S schaltet sich sofort ab nach dem Einschalten

Xbox One S schaltet sich sofort ab nach dem Einschalten: Hallo, wie im Titel schon gesagt, schaltet sich das System binnen Sekunden ab. Wäre dankbar für jede Anwort Gruß
  • Xbox One Schaltet sich einfach ohne Fehlermeldung aus?

Xbox One Schaltet sich einfach ohne Fehlermeldung aus?: Habe das Problem schon länger und möchte jz mal endlich was gegen machen weil ich mal wieder Bock habe zu zocken xD Und zwar: Schaltet sich die...
  • Xbox Music Geräte verwalten Fehlermeldung

Xbox Music Geräte verwalten Fehlermeldung: Hi. Ich will eigentlich nur mit meinem Android-smartphone die Musik abspielen können, aber das funktioniert nicht. jetzt bin ich auf die Xbox...