Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

Diskutiere Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme? im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
Cilin

Cilin

Threadstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
5
Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von Disney. Gibt es schon eine Übersicht der Filme und Serien die zum Start von Disney Plus zur Verfügung stehen?
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Also ich hab seit heute Disney+. Habe das Angebot der Telekom genutzt ( 6 Monate kostenlos danach 5 Euro im Monat).

Hab nur kurz reingeschaut. Aber ich glaube so ziemlich alle sind drinnen. Sogar die alten Disney Sonntagsklassiker wie Herbie und Co. sind dabei

Bis jetzt bin ich begeistert.

Heute Abend wird begonnen mit dem Binge Watching
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Hab jetzt mal anhand der Wikipedialiste ne Watchlist erstellt. Alle Zeichentrickfilme sind vorhanden... Richtig toll was da alles dabei ist
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Vor allem ist es erstaunlich was sich Disney alles gekrallt hat.
Wieviel eigentlich von Disney kommt.ich habe tatsächlich nicht damit gerechnet das sie so viel zum anbieten haben.
Meine Gedanken fragten sich wie man einen streamingdienst mit ,,5,, Filmen starten will.
Die Marke Disney muss ja unbegrenzt Dollar besitzen.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Vor allem ist es erstaunlich was sich Disney alles gekrallt hat.
Wieviel eigentlich von Disney kommt.ich habe tatsächlich nicht damit gerechnet das sie so viel zum anbieten haben.
Meine Gedanken fragten sich wie man einen streamingdienst mit ,,5,, Filmen starten will.
Die Marke Disney muss ja unbegrenzt Dollar besitzen.
Die haben Fox nicht umsonst gekauft. Den gehört über 50% des gesamten Film Marktes. Wart erstmal ab , wenn die ganzen Lizenzen bei anderen Anbietern auslaufen , wie viel man dann auf D+ bekommt.
 
Juve711

Juve711

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
564
Punkte für Reaktionen
167
Also ich hab seit heute Disney+. Habe das Angebot der Telekom genutzt ( 6 Monate kostenlos danach 5 Euro im Monat).

Hab nur kurz reingeschaut. Aber ich glaube so ziemlich alle sind drinnen. Sogar die alten Disney Sonntagsklassiker wie Herbie und Co. sind dabei

Bis jetzt bin ich begeistert.

Heute Abend wird begonnen mit dem Binge Watching
Ich habe von der Telekom immer noch keinen link bekommen 🤔
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich habe von der Telekom immer noch keinen link bekommen 🤔
ich hab den Support bzw. Chat genervt. Bei mir war letztendlich das Problem das die Mail an meine t-online.de Email Adresse ankam und ich die eigentlich gar nicht nutze.
 
Juve711

Juve711

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
564
Punkte für Reaktionen
167
ich hab den Support bzw. Chat genervt. Bei mir war letztendlich das Problem das die Mail an meine t-online.de Email Adresse ankam und ich die eigentlich gar nicht nutze.
Werde dann auch mal anfangen zu nerven!
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
probiers aber am Besten mit dem Chat oder lass dich zurück rufen. sind grad überlastet und das Angebot nehmen halt wohl grad ziemlich viele in Anspruch XD
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das Angebot fasziniert mich, bis auf wenige Sachen, nicht.
Die App auf der Xbox ist nicht optimal.
Es ist nicht möglich seine Auflösung manuell einzustellen.
Erwachsenen Content, ich meine nicht die Schmuddelfilme, Fehlanzeige.
Soll ja alles familienfreundlich sein.
Da ist Netflix und Amazon noch ganz klar vorne.
Mal abwarten was Die Zeit noch so bringt.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Disney wird nicht lange die FSK16 oder gar 18 Filme von Fox aussperren können. Der Content muss ja unter das Volk gebracht werden...

Ich habe viele schöne Erinnerungen. Und es habe ich schon gut geschafft. Die Recht "dunkle" Comic-Serie Gargoyles nehme ich mir aktuell vor. Damals als Kind gern geschaut und heute mag ich sie auch noch.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich hab alle drei Services. Ist mein neues Fernsehen. die paar Euro im Monat sind es mir Wert.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Das Angebot fasziniert mich, bis auf wenige Sachen, nicht.
Die App auf der Xbox ist nicht optimal.
Es ist nicht möglich seine Auflösung manuell einzustellen.
Erwachsenen Content, ich meine nicht die Schmuddelfilme, Fehlanzeige.
Soll ja alles familienfreundlich sein.
Da ist Netflix und Amazon noch ganz klar vorne.
Mal abwarten was Die Zeit noch so bringt.
Ich verstehe deine Problematik nicht. Mir wird alles in 4k und Dolby Vision angezeigt und angespielt was nunmal bei Disney möglich ist. Einzig Dolby Atmos ist momentan nicht integriert aufgrund der coronakrise und der angeblichen netzüberlastung.
Bei dir scheint diesbezüglich ein anderes Problem zu bestehen denn Disneys System den Leuten immer die bestmögliche Qualität zu streamen klappt bisher bei allen die ich kenne, und sehr viele nutzen disneyplus, einzig allein bei dir klappt es nicht wirklich. Kontrolliere mal alle Kabel etc. etc.

Zum Thema Erwachseneninhalte habe ich dir die Tage auch schon etwas gesagt. Es wird Disneyintern noch geklärt ob man in Deutschland den disneyplus Abonnenten zusätzlich auch Hulu, gehört ebenfalls zu disney, anbieten sol, wird oder kann. Es kann auch sein, dass uns das in einer anderen Form zugänglich gemacht werden wird. Disney ist sich der Sache mit dem erwachsenencontent durchaus bewusst.

Ich denke hier sollte man einfach mal abwarten. Disneyplus steckt noch in der Anfangsphase, wir mussten ja nur aufgrund der Synchronisationen warten, da wird denke ch definitv noch einiges kommen etc.

Und außerdem hat Disney STAR WARS, es braucht dann kein Argument mehr ;)

Mal davon ab, ist der Preis für diesen Service ein Witz für das was man geboten bekommt. Absolut top.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Mal davon ab, ist der Preis für diesen Service ein Witz für das was man geboten bekommt. Absolut top.
Seh ich genauso... im Juni kommt schon Die Eiskönigin 2 und auch im Sommer soll der Aufstieg Skywalkers folgen. Auch alle Simpsons Staffeln sind dabei... also ich hab da auf jeden Fall für die ersten 6 Monate in denen ich keinen Cent zahle mehr als genug zu schauen
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Ich habe es mir auch über die Telekom 6 Monate gratis geholt und gestern meinen Zugangslink bekommen.

Leider habe ich es nicht hinbekommen, die Disney+ App auf meinem Fire-Stick zu installieren - kam immer eine Fehlermeldung

Am PC und auf der XBox One X geht's es allerding ohne Probleme.

Gestern dann gleich mal die ersten beiden Folgen vom Mandalorian geschaut :) Cool gemacht, aber recht kurz die Folgen, vor allem die zweite - die ging nur paar und 30 min?
 
Juve711

Juve711

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
564
Punkte für Reaktionen
167
probiers aber am Besten mit dem Chat oder lass dich zurück rufen. sind grad überlastet und das Angebot nehmen halt wohl grad ziemlich viele in Anspruch XD
Habe bereits mehrere Male angerufen immer kommt eine andere Ausrede. Ich muss jetzt 3-4 Wochen warten weil mein Netz umgestellt wird. Letzte Woche Freitag hieß es noch innerhalb 24 Stunden habe ich den Code.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Oh nein das ist bitter sorry das zu hören
 
Thema:

Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme? - Ähnliche Themen

  • Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen

    Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen: Ich habe eine neue X Box, kann ich den gesamten Inhalt, ACC & Passwörter von der alten auf die neue X Box überspielen ? Freue mich über jeden Tip...
  • Alte Marken Neu wiederbeleben...

    Alte Marken Neu wiederbeleben...: Ich finde es sehr schade, das Spiele die in der Vergangenheit wirklich Klasse gewesen sind, eingestellt wurden oder anderes damit passiert ist...
  • Umstieg von alter Xbox One auf Series S

    Umstieg von alter Xbox One auf Series S: Hey Liebe Community, ich bin selbst kein großer Xbox Spieler, meine Freundin allerdings umso mehr, nun habe ich ein paar Fragen zum im Titel...
  • Alter Sack sucht COD-Mitspieler für XBox Series X/S

    Alter Sack sucht COD-Mitspieler für XBox Series X/S: Hallöchen, bin schon ein wenig älter als andere hier, habe aber noch lange nicht die Lust am Spielen verloren... Ich suche ältere Mitspieler (Ü30...
  • XBox Series S - Keys für ältere Spiele nutzbar?

    XBox Series S - Keys für ältere Spiele nutzbar?: Liebe Leute, ich überlege, mir die Series S zu kaufen (weil sie für mein gelegentliches Spielen und meine Ansprüche vollkommen ausreicht)...
  • Ähnliche Themen

    • Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen

      Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen: Ich habe eine neue X Box, kann ich den gesamten Inhalt, ACC & Passwörter von der alten auf die neue X Box überspielen ? Freue mich über jeden Tip...
    • Alte Marken Neu wiederbeleben...

      Alte Marken Neu wiederbeleben...: Ich finde es sehr schade, das Spiele die in der Vergangenheit wirklich Klasse gewesen sind, eingestellt wurden oder anderes damit passiert ist...
    • Umstieg von alter Xbox One auf Series S

      Umstieg von alter Xbox One auf Series S: Hey Liebe Community, ich bin selbst kein großer Xbox Spieler, meine Freundin allerdings umso mehr, nun habe ich ein paar Fragen zum im Titel...
    • Alter Sack sucht COD-Mitspieler für XBox Series X/S

      Alter Sack sucht COD-Mitspieler für XBox Series X/S: Hallöchen, bin schon ein wenig älter als andere hier, habe aber noch lange nicht die Lust am Spielen verloren... Ich suche ältere Mitspieler (Ü30...
    • XBox Series S - Keys für ältere Spiele nutzbar?

      XBox Series S - Keys für ältere Spiele nutzbar?: Liebe Leute, ich überlege, mir die Series S zu kaufen (weil sie für mein gelegentliches Spielen und meine Ansprüche vollkommen ausreicht)...
    Oben