Alte oder HD Grafik

Diskutiere Alte oder HD Grafik im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Hallo, ich wollte mal von euch wissen in welcher Grafik ihr Halo zockt. Ich selber habe am Anfang immer gesagt ich werde es nur auf HD zocken...
ATREUSz

ATREUSz

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
1.179
Hallo, ich wollte mal von euch wissen in welcher Grafik ihr Halo zockt.
Ich selber habe am Anfang immer gesagt ich werde es nur auf HD zocken.
Habe mich aber nun nach 2.5 Std zocken ertappt, dass ich viel lieber in alter Grafik zocke. Irgendwie mehr flair und einfach nur geil. Wie früher halt :D
Wie siehst bei euch aus ?

MFG
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Eindeutig HD, wobei ich gerne hin und wieder anschaue, wie es damals aussah. Ausserdem habe ich festgestellt, dass bei der alten variante wohl einige terminals nicht zu sehen sind.
 
ATREUSz

ATREUSz

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
1.179
Weis nicht, mir gefällt die alte Grafik irgendwie. Bin normal ein Mensch der sagt, neu ist immer besser und HD beschte. Mir ist aufgefallen das wenn man z.b. irgendwas nicht sieht oder den weg über sieht man einfach mal Grafik umschalten kann und man es meist dann sieht. Ist mir nun schon 2 mal passiert :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.551
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Eindeutig HD, wobei ich gerne hin und wieder anschaue, wie es damals aussah. Ausserdem habe ich festgestellt, dass bei der alten variante wohl einige terminals nicht zu sehen sind.
terminals gab es auch in der 2004 Version nicht :)
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.423
Xbox Gamertag
R1PTom
Spiels eigentlich nur in HD, ausser in Abschnitten mit Unsichtbaren, da sieht man Gegner mit alter Grafik besser. Kommt mir so vor. :).
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
5.165
Kommt dir nur so vor
Habs selbst auch verglichen sehen aus ca.-10m ziemlich gleich aus.

Granaten seh ich überhaupt nicht bin so oft gestorben weil man die sehr schlecht sieht
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Doch man sieht viele Gegner besser. Das liegt daran, dass bei der alten Grafik viele Sträucher etc gar nicht existierten und in der HD Variante die Sicht versperren. Richtig aufgefallen is mir das bei Halo CE am Anfang der dritten Mission mitm Sniper.
 
IP CASPER

IP CASPER

Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
344
Xbox Gamertag
IP CASPER
Ich Spiele Syndicate Wars auch lieber in alter Grafik^^
Nein Scherz beiseite, mir egal hauptsache der rest Stimmt. Aktuell in alter VS.
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Wenn dann in hd na klar hab ich schon paar mal umgeschaltet der Nostalgie wegen.
 
ATREUSz

ATREUSz

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
1.179
Ich schalte ab und zu mal um um zu gucken wie das wohl in HD aussieht. Alles am glitzern und glänzen und viel heller.
Jetzt Sitz ich auf Arbeit während mein Masterchief meine Hilfe braucht :(
:D
Finde die alte Grafik gar nicht so schlimm. Finde es echt geil.
Schon lange hat mich ein game nicht mehr so geflasht :D
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Ich seh alles in HD :D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
5.165
ja das bild ist immer hd was meist du denn :D

naja ich zock im neuen style aber man hat beim alten style kaum büsche die einen die sicht versperren.

ich fand das halo (nach oben schauen) sah auf der alten version besser aus als die neue.
 
M und M Viper

M und M Viper

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
320
Xbox Gamertag
M und M X Viper
Beim Umswitchen der Grafiken ist mir aufgefallen, dass zum Teil komplett andere Musik im Hintergrund läuft in Halo 2, z.B. im Level Orakel, in dem man mit dem Gebieter unterwegs ist und im Banshee herumfliegt.

Ansonsten ist es natürlich sehr cool zu sehen, wie die Levels früher aussahen und wie sie nun überarbeitet wurden :) Daher switche ich immer mal so mal so zwischen den Versionen.
 
horvathslos

horvathslos

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.902
Xbox Gamertag
link link 87
Ich dachte mir teilweise bei Halo 1 das die alte Grafik angenehmer zum spielen ist als in die HD^^ Aber das ist sicher das umschalten immer :D
 
S

Shiwa

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
158
Bei Halo habe ich das erste Mal, dass ich das Bedürfnis nach einem größeren TV habe, da man die Gegner so schlecht sieht, wenn man zwei Knarren in der Hand hat :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ATREUSz

ATREUSz

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
1.179
Beim Umswitchen der Grafiken ist mir aufgefallen, dass zum Teil komplett andere Musik im Hintergrund läuft in Halo 2, z.B. im Level Orakel, in dem man mit dem Gebieter unterwegs ist und im Banshee herumfliegt.

Ansonsten ist es natürlich sehr cool zu sehen, wie die Levels früher aussahen und wie sie nun überarbeitet wurden :) Daher switche ich immer mal so mal so zwischen den Versionen.
Das normal denn die haben die Musik auch über arbeitet. Kann man sehen wenn man bei Halo ein Kapitel über springt kann man auswählen ob neue oder alte Musik.
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.223
Wenn Gegner schlecht zu sehen sind, schalte ich auf die alte Grafik um! :D
 
T

The Scarface

Dabei seit
03.04.2014
Beiträge
47
Fand kein passendes threat deshalb schreib ich mal hier.
Ich als Halo "Neuling" möchte mal meine Meinung sagen.. Spiele derzeit nur die Kampagne bin gerade bei Teil 2 Mission 1, ich muss sagen die Story ist echt super und alles aber ich finde das Mapdesign total trostlos es ist alles sehr eintönig und teilweise komm ich mir vor als hätten Sie Dinge der map (GANZE Gebäudekomplexe ) einfach kopiert und in den nächsten zwischenabschnitt wieder eingefügt. Ich weiß das Spiel ist Ca. 10jahre alt aber wir dass im 3. o. 4. Teil besser ?
 
T

The Scarface

Dabei seit
03.04.2014
Beiträge
47
Teil 2 Mission 11*****
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.551
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Halo 2 ist 11 Jahre alt, das die Missionen nicht so Abwechslungsreich sind wie in cod aw ist doch logisch oder :)

Aber keiner Angst mit Halo 3 wird die Abwechslung wesentlich besser :)
 
Thema:

Alte oder HD Grafik

Sucheingaben

xbox one grafik forum

Alte oder HD Grafik - Ähnliche Themen

  • Release von Might & Magic Heroes 8 oder Alternative

    Release von Might & Magic Heroes 8 oder Alternative: Kennt ihr die Reihe Heroes of Might & Magic oder eben Might & Magic Heroes? Teil 3 war super und ich habe jetzt mal wieder Teil 7 gespielt. Aber...
  • Call of Duty: Modern Warfare könnte Battle Royale für bis zu 200 Spieler beinhalten

    Call of Duty: Modern Warfare könnte Battle Royale für bis zu 200 Spieler beinhalten: Battle Royale. Davon wird es noch ein Weilchen zu lesen geben :) Das neue Call of Duty Modern Warfare wird neben der Singleplayer Kampagne auch...
  • Kämpfer freischalten durch Spielzeit oder Item-Shop? - Dragon Ball FighterZ

    Kämpfer freischalten durch Spielzeit oder Item-Shop? - Dragon Ball FighterZ: Lassen sich alle Kämpfer in Dragon Ball FighterZ freischalten oder muss man einige im Item-Shop kaufen?
  • Hdr ein oder ausschalten?

    Hdr ein oder ausschalten?: Servus, Soll ich hdr bei Spielen ohne hdr Unterstützung (BF1 oder Assetto Corsa) einschalten? Danke
  • Call of Duty: Modern Warfare Remastered - Video vergleicht neue und ältere Version

    Call of Duty: Modern Warfare Remastered - Video vergleicht neue und ältere Version: Ein Call of Duty Fan hat ein erstes Vergleichsvideo zwischen der 2007er und der 2016er Version von Call of Duty: Modern Warfare erstellt...
  • Ähnliche Themen

    Oben