Alte oder HD Grafik

Diskutiere Alte oder HD Grafik im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Hallo, ich wollte mal von euch wissen in welcher Grafik ihr Halo zockt. Ich selber habe am Anfang immer gesagt ich werde es nur auf HD zocken...
ATREUSz

ATREUSz

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Hallo, ich wollte mal von euch wissen in welcher Grafik ihr Halo zockt.
Ich selber habe am Anfang immer gesagt ich werde es nur auf HD zocken.
Habe mich aber nun nach 2.5 Std zocken ertappt, dass ich viel lieber in alter Grafik zocke. Irgendwie mehr flair und einfach nur geil. Wie früher halt :D
Wie siehst bei euch aus ?

MFG
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Eindeutig HD, wobei ich gerne hin und wieder anschaue, wie es damals aussah. Ausserdem habe ich festgestellt, dass bei der alten variante wohl einige terminals nicht zu sehen sind.
 
ATREUSz

ATREUSz

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Weis nicht, mir gefällt die alte Grafik irgendwie. Bin normal ein Mensch der sagt, neu ist immer besser und HD beschte. Mir ist aufgefallen das wenn man z.b. irgendwas nicht sieht oder den weg über sieht man einfach mal Grafik umschalten kann und man es meist dann sieht. Ist mir nun schon 2 mal passiert :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Eindeutig HD, wobei ich gerne hin und wieder anschaue, wie es damals aussah. Ausserdem habe ich festgestellt, dass bei der alten variante wohl einige terminals nicht zu sehen sind.
terminals gab es auch in der 2004 Version nicht :)
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Spiels eigentlich nur in HD, ausser in Abschnitten mit Unsichtbaren, da sieht man Gegner mit alter Grafik besser. Kommt mir so vor. :).
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Kommt dir nur so vor
Habs selbst auch verglichen sehen aus ca.-10m ziemlich gleich aus.

Granaten seh ich überhaupt nicht bin so oft gestorben weil man die sehr schlecht sieht
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Doch man sieht viele Gegner besser. Das liegt daran, dass bei der alten Grafik viele Sträucher etc gar nicht existierten und in der HD Variante die Sicht versperren. Richtig aufgefallen is mir das bei Halo CE am Anfang der dritten Mission mitm Sniper.
 
IP CASPER

IP CASPER

Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
IP CASPER
Ich Spiele Syndicate Wars auch lieber in alter Grafik^^
Nein Scherz beiseite, mir egal hauptsache der rest Stimmt. Aktuell in alter VS.
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Wenn dann in hd na klar hab ich schon paar mal umgeschaltet der Nostalgie wegen.
 
ATREUSz

ATREUSz

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ich schalte ab und zu mal um um zu gucken wie das wohl in HD aussieht. Alles am glitzern und glänzen und viel heller.
Jetzt Sitz ich auf Arbeit während mein Masterchief meine Hilfe braucht :(
:D
Finde die alte Grafik gar nicht so schlimm. Finde es echt geil.
Schon lange hat mich ein game nicht mehr so geflasht :D
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Ich seh alles in HD :D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
ja das bild ist immer hd was meist du denn :D

naja ich zock im neuen style aber man hat beim alten style kaum büsche die einen die sicht versperren.

ich fand das halo (nach oben schauen) sah auf der alten version besser aus als die neue.
 
M und M Viper

M und M Viper

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
M und M X Viper
Beim Umswitchen der Grafiken ist mir aufgefallen, dass zum Teil komplett andere Musik im Hintergrund läuft in Halo 2, z.B. im Level Orakel, in dem man mit dem Gebieter unterwegs ist und im Banshee herumfliegt.

Ansonsten ist es natürlich sehr cool zu sehen, wie die Levels früher aussahen und wie sie nun überarbeitet wurden :) Daher switche ich immer mal so mal so zwischen den Versionen.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Ich dachte mir teilweise bei Halo 1 das die alte Grafik angenehmer zum spielen ist als in die HD^^ Aber das ist sicher das umschalten immer :D
 
S

Shiwa

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
158
Punkte für Reaktionen
32
Bei Halo habe ich das erste Mal, dass ich das Bedürfnis nach einem größeren TV habe, da man die Gegner so schlecht sieht, wenn man zwei Knarren in der Hand hat :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ATREUSz

ATREUSz

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Beim Umswitchen der Grafiken ist mir aufgefallen, dass zum Teil komplett andere Musik im Hintergrund läuft in Halo 2, z.B. im Level Orakel, in dem man mit dem Gebieter unterwegs ist und im Banshee herumfliegt.

Ansonsten ist es natürlich sehr cool zu sehen, wie die Levels früher aussahen und wie sie nun überarbeitet wurden :) Daher switche ich immer mal so mal so zwischen den Versionen.
Das normal denn die haben die Musik auch über arbeitet. Kann man sehen wenn man bei Halo ein Kapitel über springt kann man auswählen ob neue oder alte Musik.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wenn Gegner schlecht zu sehen sind, schalte ich auf die alte Grafik um! :D
 
T

The Scarface

Dabei seit
03.04.2014
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
6
Fand kein passendes threat deshalb schreib ich mal hier.
Ich als Halo "Neuling" möchte mal meine Meinung sagen.. Spiele derzeit nur die Kampagne bin gerade bei Teil 2 Mission 1, ich muss sagen die Story ist echt super und alles aber ich finde das Mapdesign total trostlos es ist alles sehr eintönig und teilweise komm ich mir vor als hätten Sie Dinge der map (GANZE Gebäudekomplexe ) einfach kopiert und in den nächsten zwischenabschnitt wieder eingefügt. Ich weiß das Spiel ist Ca. 10jahre alt aber wir dass im 3. o. 4. Teil besser ?
 
T

The Scarface

Dabei seit
03.04.2014
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
6
Teil 2 Mission 11*****
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Halo 2 ist 11 Jahre alt, das die Missionen nicht so Abwechslungsreich sind wie in cod aw ist doch logisch oder :)

Aber keiner Angst mit Halo 3 wird die Abwechslung wesentlich besser :)
 
Thema:

Alte oder HD Grafik

Alte oder HD Grafik - Ähnliche Themen

  • Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen

    Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen: Ich habe eine neue X Box, kann ich den gesamten Inhalt, ACC & Passwörter von der alten auf die neue X Box überspielen ? Freue mich über jeden Tip...
  • Alte Marken Neu wiederbeleben...

    Alte Marken Neu wiederbeleben...: Ich finde es sehr schade, das Spiele die in der Vergangenheit wirklich Klasse gewesen sind, eingestellt wurden oder anderes damit passiert ist...
  • Alter Fernseher noch ok?

    Alter Fernseher noch ok?: Hallo, bei mir ist noch mal eine Frage aufgekommen. Wie kann ich sicher sein, dass die Xbox Series S an meinem Fernseher funktioniert? Denn mein...
  • [XSX] Wie kann man seine altern. Mailadresse ändern?

    [XSX] Wie kann man seine altern. Mailadresse ändern?: Ich habe jetzt seit einer Stunde versucht, auf meiner neuen XSX die am Anfang eingegebene Alternativmailadresse in den Menüs zu finden und zu...
  • Phil Spencer will branchenweite Emulationsstandards, um ältere Spiele besser zu erhalten

    Phil Spencer will branchenweite Emulationsstandards, um ältere Spiele besser zu erhalten: Phil Spencer will branchenweite Emulationsstandards, um ältere Spiele besser zu erhalten • Eurogamer.de Xbox-Chef Phil Spencer hält eine legale...
  • Ähnliche Themen

    • Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen

      Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen: Ich habe eine neue X Box, kann ich den gesamten Inhalt, ACC & Passwörter von der alten auf die neue X Box überspielen ? Freue mich über jeden Tip...
    • Alte Marken Neu wiederbeleben...

      Alte Marken Neu wiederbeleben...: Ich finde es sehr schade, das Spiele die in der Vergangenheit wirklich Klasse gewesen sind, eingestellt wurden oder anderes damit passiert ist...
    • Alter Fernseher noch ok?

      Alter Fernseher noch ok?: Hallo, bei mir ist noch mal eine Frage aufgekommen. Wie kann ich sicher sein, dass die Xbox Series S an meinem Fernseher funktioniert? Denn mein...
    • [XSX] Wie kann man seine altern. Mailadresse ändern?

      [XSX] Wie kann man seine altern. Mailadresse ändern?: Ich habe jetzt seit einer Stunde versucht, auf meiner neuen XSX die am Anfang eingegebene Alternativmailadresse in den Menüs zu finden und zu...
    • Phil Spencer will branchenweite Emulationsstandards, um ältere Spiele besser zu erhalten

      Phil Spencer will branchenweite Emulationsstandards, um ältere Spiele besser zu erhalten: Phil Spencer will branchenweite Emulationsstandards, um ältere Spiele besser zu erhalten • Eurogamer.de Xbox-Chef Phil Spencer hält eine legale...

    Sucheingaben

    xbox one grafik forum

    Oben