Alte Fans von Rare werden dieses Jahr zufrieden gestellt!

Diskutiere Alte Fans von Rare werden dieses Jahr zufrieden gestellt! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Im Laufe des gestrigen Tages erreichte uns das Gerücht, dass Microsoft hinter den Kulissen versuchte, die Arbeiten an einem Reboot zur beliebten...
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Im Laufe des gestrigen Tages erreichte uns das Gerücht, dass Microsoft hinter den Kulissen versuchte, die Arbeiten an einem Reboot zur beliebten "Conker"-Reihe in die Wege zu leiten.
Unter anderem wollten die Redmonder dabei auf die Unterstützung der "Ratchet & Clank"- und "Sunset Overdrive"-Macher von Insomniac Games setzen. Den bisher unbestätigten Angaben zufolge, nahm das Ganze allerdings kein positives Ende. Neue Hoffnungen weckt dagegen ein verifizierter Microsoft Cloudgine-Entwickler.
Wie dieser in einem aktuellen Beitrag im bekannten NeoGAF-Forum ausführt, werden auf kurz oder lang weitere Rare-Marken zurückkehren - nicht nur "Killer Instinct". Zwar kann er dahingehend keinen endgültigen Kommentar abgeben, versichert aber, dass die alten Fans von Rare mit den derzeitigen Arbeiten des Studios mehr als zufrieden sein würden.
Gleichzeitig deutet der verifizierte Cloudgine-Entwickler an, dass wir wohl auf der diesjährigen E3, die vom 16. bis zum 18. Juni stattfindet, mit der Enthüllung einer oder mehrerer Projekte auf Basis klassischer Rare-Marken rechnen dürfen.
"Solltet ihr nach der E3 nicht irgendwie befriedigt sein, dann tötet mich mit Feuer", so der Entwickler. Na dann, wir sind gespannt.

Quelle:Xbox One: Alte Fans von Rare werden dieses Jahr zufriedengestellt, so ein Cloudgine-Entwickler - playm.de
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Wird wohl wieder kurz vor der E3 geleakt werden alles...
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ich habe das Gefühl das bei dieser E3 vor Freude geheult und gekreischt wird.

Traum : Fallout 4/Elder Scrolls 6 und Conker/Banjo/Battletoads

Ich würde durchdrehen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
"Solltet ihr nach der E3 nicht irgendwie befriedigt sein, dann tötet mich mit Feuer", so der Entwickler."

Schleudert den Purschen zu Poden. :D

Na dann, Flitzebogen ausgepackt :D
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Um mich in Hinsicht auf Rare Titel zufrieden zu stellen, deren Recht noch beim Entwicklerstudio sind, dann müsste MS für mich nen Banjo Nachfolger, n neues Conker, Viva Pinata oder Perfect Dark Nachfolger bringen. Und am besten gute Ableger!
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich hoffe echt auf eine conker oder perfekt Dark :D
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Eine HD-Collection (zum 30. Geburtstag) und ein neues Spiel von Rare. Da Rare seit Wochen und Monaten ziemlich viel Eichhörnchen auf Twitter postet, wird es wohl Conker sein.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Eine HD-Collection (zum 30. Geburtstag) und ein neues Spiel von Rare. Da Rare seit Wochen und Monaten ziemlich viel Eichhörnchen auf Twitter postet, wird es wohl Conker sein.
Allein dieser Gedanke. Wow.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Irgendwas kommt! Es kommt irgendwas! Es wird irgendwas kommen!

Greenberg hat ja getwittert das noch einige unangekündigte Spiele kommen werden.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076


Das ist Project Ukulele, von Playtonic, dort sind ehm Rare-Mitarbeiter.

Die Entwickler scheinen sich nun etwas an Microsoft bzw Rare ran zu machen, was eine Zusammenarbeit angeht.
Playtonic Forums ? View topic - Playtonic might collaborate with Rare?

Eventuell brauch da jemand finanzielle Kraft, um das Projekt weiter zu bringen. Zuletzt hatten ja ehm Mitarbeiter von Rare, die nun bei Playtonic sind, sich positiv über Rares kommende Spiele geäußert: Playtonic: 'We know what Rare is working on. We may even collaborate' | Technology | The Guardian
 
Thema:

Alte Fans von Rare werden dieses Jahr zufrieden gestellt!

Alte Fans von Rare werden dieses Jahr zufrieden gestellt! - Ähnliche Themen

  • Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen

    Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen: Ich habe eine neue X Box, kann ich den gesamten Inhalt, ACC & Passwörter von der alten auf die neue X Box überspielen ? Freue mich über jeden Tip...
  • Alte Marken Neu wiederbeleben...

    Alte Marken Neu wiederbeleben...: Ich finde es sehr schade, das Spiele die in der Vergangenheit wirklich Klasse gewesen sind, eingestellt wurden oder anderes damit passiert ist...
  • Alter Fernseher noch ok?

    Alter Fernseher noch ok?: Hallo, bei mir ist noch mal eine Frage aufgekommen. Wie kann ich sicher sein, dass die Xbox Series S an meinem Fernseher funktioniert? Denn mein...
  • [XSX] Wie kann man seine altern. Mailadresse ändern?

    [XSX] Wie kann man seine altern. Mailadresse ändern?: Ich habe jetzt seit einer Stunde versucht, auf meiner neuen XSX die am Anfang eingegebene Alternativmailadresse in den Menüs zu finden und zu...
  • Phil Spencer will branchenweite Emulationsstandards, um ältere Spiele besser zu erhalten

    Phil Spencer will branchenweite Emulationsstandards, um ältere Spiele besser zu erhalten: Phil Spencer will branchenweite Emulationsstandards, um ältere Spiele besser zu erhalten • Eurogamer.de Xbox-Chef Phil Spencer hält eine legale...
  • Ähnliche Themen

    • Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen

      Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen: Ich habe eine neue X Box, kann ich den gesamten Inhalt, ACC & Passwörter von der alten auf die neue X Box überspielen ? Freue mich über jeden Tip...
    • Alte Marken Neu wiederbeleben...

      Alte Marken Neu wiederbeleben...: Ich finde es sehr schade, das Spiele die in der Vergangenheit wirklich Klasse gewesen sind, eingestellt wurden oder anderes damit passiert ist...
    • Alter Fernseher noch ok?

      Alter Fernseher noch ok?: Hallo, bei mir ist noch mal eine Frage aufgekommen. Wie kann ich sicher sein, dass die Xbox Series S an meinem Fernseher funktioniert? Denn mein...
    • [XSX] Wie kann man seine altern. Mailadresse ändern?

      [XSX] Wie kann man seine altern. Mailadresse ändern?: Ich habe jetzt seit einer Stunde versucht, auf meiner neuen XSX die am Anfang eingegebene Alternativmailadresse in den Menüs zu finden und zu...
    • Phil Spencer will branchenweite Emulationsstandards, um ältere Spiele besser zu erhalten

      Phil Spencer will branchenweite Emulationsstandards, um ältere Spiele besser zu erhalten: Phil Spencer will branchenweite Emulationsstandards, um ältere Spiele besser zu erhalten • Eurogamer.de Xbox-Chef Phil Spencer hält eine legale...
    Oben