alte ac teile auf xbox one spielbar?

Diskutiere alte ac teile auf xbox one spielbar? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo ich habe da mal ne frage unzwar bekomme ich wohlmöglich morgen meine xone und wollte wissen ob die alten ac teile im xbox live store noch zu...
M

Mirco18

Threadstarter
Hallo ich habe da mal ne frage unzwar bekomme ich wohlmöglich morgen meine xone und wollte wissen ob die alten ac teile im xbox live store noch zu kaufen und downloaden sind?

danke in voraus

MFG mirco18

Don R Wedder

Don R Wedder

Xbox Gamertag
Don R Wedder
Nein, sind sie nicht.
Microsoft arbeitet derzeit an einem Emulator. Vielleicht ist es Ende 2014 oder 2015 soweit.

E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Nein,da es ja 360 Spiele sind.

Boarder76

Boarder76

Moderator
Man munkelt, das Microsoft ein einem Emulator arbeitet!!!

E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
man munkelt dass man sich dann bestimmt die Download Spiele nochmal kaufen muss :D

M

Mirco18

Threadstarter
für die one oder denn emulator?

Fonzy

Fonzy

Xbox Gamertag
mrW Fonzy
für die one oder denn emulator?
Nichts ist bisher offiziell bestätigt, außer dass du 360 Games nicht ohne Weiteres auf der One spielen kannst.

Ob und wie das irgendwann mal funktionieren wird ist noch bekannt.

Thema:

alte ac teile auf xbox one spielbar?

alte ac teile auf xbox one spielbar? - Ähnliche Themen

• Upgrade von one zur X, wer nutzt die alte Konsole weiterhin?

Upgrade von one zur X, wer nutzt die alte Konsole weiterhin?: Ich habe mich innerlich dazu durchgerungen, zeitnah das Upgrade auf die X zu vollziehen. Meine alte One läuft noch ordentlich und ich stelle mir...
  • Halo Infinite beinhaltet wieder die "Forge" zum erstellen eigener Level

Halo Infinite beinhaltet wieder die "Forge" zum erstellen eigener Level: This information from the final Halo: Outpost Discovery event in Anaheim has made its way through most of the Forge community, but we wanted to...
  • Xbox Game Pass: World War Z und mehr ab Oktober neu im Abo enthalten

Xbox Game Pass: World War Z und mehr ab Oktober neu im Abo enthalten: Es sind weitere Neuzugänge des Xbox Game Pass für Oktober bekannt gegeben worden. - World War Z - Dishonored 2 - Panzer Dragoon Orta - Yooka...
  • Xbox one gta 5 online tuning Teile freischalten

Xbox one gta 5 online tuning Teile freischalten: Hallo, ich suche Mitspieler die auch noch einige Rennen gewinnen müssen um alle tuning Teile freizuschalten.. Lg Sek AchtNeun
  • Artikel: Gears of War: Ultimate Edition - Käufer erhalten alle anderen Teile kostenlos

Artikel: Gears of War: Ultimate Edition - Käufer erhalten alle anderen Teile kostenlos: Microsoft hat offiziell bekannt gegeben das Käufer der Gears of War: Ultimate Edition sämtliche anderen Ableger der Reihe kostenlos via...