Alphagene II (13.12.2019)

Diskutiere Alphagene II (13.12.2019) im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Kann vorbestellt werden auf Amazon oder im Saturn/Media Markt.
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Kann vorbestellt werden auf Amazon oder im Saturn/Media Markt.

34603
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hat schon paar gute Tracks. Armageddon ist genial.
 
  • Like
Reaktionen: Joe
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.031
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Bin soooo gespannt ob er an Alphagene anschließt. Ich meine das Album war schon genial. Da muss er schon fett abliefern.

Find das Video lustig wo er das Album anteasert und alle Klischees genauso bedient, wie es in den News überall über ihn steht. Er sei nur aufs Geld aus, Alpha Mentoring ist ne Sekte, er macht sich die Taschen voll mit Bosstrafo etc etc :D

Kolle weiß nach wie vor zu entertainen. Ich hoffeaber inständig dass er jetzt von seinem Motivations-Coach-Trip runter ist und mit Alphagene 2 wieder die Musik macht, die ihn so groß gemacht hat. Ich hoffe inständig auf ein niemals endenwollendes Punshline-Gewitter :D
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Bin soooo gespannt ob er an Alphagene anschließt. Ich meine das Album war schon genial. Da muss er schon fett abliefern.

Find das Video lustig wo er das Album anteasert und alle Klischees genauso bedient, wie es in den News überall über ihn steht. Er sei nur aufs Geld aus, Alpha Mentoring ist ne Sekte, er macht sich die Taschen voll mit Bosstrafo etc etc :D

Kolle weiß nach wie vor zu entertainen. Ich hoffeaber inständig dass er jetzt von seinem Motivations-Coach-Trip runter ist und mit Alphagene 2 wieder die Musik macht, die ihn so groß gemacht hat. Ich hoffe inständig auf ein niemals endenwollendes Punshline-Gewitter :D
Alphagene war halt echt ein Brett. Vor allem diese Arroganz in der Performance. Als ob alles scheißegal ist 😂
 
P

PeterSchneiders

Dabei seit
17.10.2019
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
schneiderino
hoffe wir bekommen den alten sound wieder, freu mich schon total!
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Es ist ziemlich persönlich geworden, vor allem in Bezug auf die Hetze gegen ihn und die Sache mit den Geißens. Einige echt berührende Tracks sind dabei, auch an seine Frau gerichtet. Schönes Ding :)
 
Thema:

Alphagene II (13.12.2019)

Alphagene II (13.12.2019) - Ähnliche Themen

  • Suche mitspieler für Landwirtschaftssimulator 2019.

    Suche mitspieler für Landwirtschaftssimulator 2019.: Hallo, Ich hab mir gestern LS19 geholt und das ist auch mein erstes mal. Ich bin also ein Rookie. Ich würde mich über einen oder mehrere...
  • F1 2019 für 10€ abzugeben

    F1 2019 für 10€ abzugeben: Kein PayPal, nur Überweisung. Versand ist inklusive. Da ich F1 2020 digital besitze und 2019 gar nicht mehr spiele, geb ich es hiermit ab.
  • F1 2019 günstig abzugeben

    F1 2019 günstig abzugeben: F1 2020 steht vor der Tür und ist schon bestellt, deshalb gebe ich den Vorgänger hiermit günstig ab. - 20€ VB - Nur Vorkasse per Überweisung -...
  • Modern Warfare 2019 - wo ist "Frei für alle"?

    Modern Warfare 2019 - wo ist "Frei für alle"?: Hallo und guten Tag! Ich spiele seit Jahren eigentlich ausschließlich ab und zu mal COD BlackOps. Bin also jetzt nicht sooo der Szenekenner. Nun...
  • Halo Reach - Allgemeiner Thread 2019

    Halo Reach - Allgemeiner Thread 2019: Ich mache hier mal ein Thema zu Halo Reach auf. Heute erscheint die überarbeitete Version auf der Xbox One und erstmals auch auf dem PC über den...
  • Ähnliche Themen

    • Suche mitspieler für Landwirtschaftssimulator 2019.

      Suche mitspieler für Landwirtschaftssimulator 2019.: Hallo, Ich hab mir gestern LS19 geholt und das ist auch mein erstes mal. Ich bin also ein Rookie. Ich würde mich über einen oder mehrere...
    • F1 2019 für 10€ abzugeben

      F1 2019 für 10€ abzugeben: Kein PayPal, nur Überweisung. Versand ist inklusive. Da ich F1 2020 digital besitze und 2019 gar nicht mehr spiele, geb ich es hiermit ab.
    • F1 2019 günstig abzugeben

      F1 2019 günstig abzugeben: F1 2020 steht vor der Tür und ist schon bestellt, deshalb gebe ich den Vorgänger hiermit günstig ab. - 20€ VB - Nur Vorkasse per Überweisung -...
    • Modern Warfare 2019 - wo ist "Frei für alle"?

      Modern Warfare 2019 - wo ist "Frei für alle"?: Hallo und guten Tag! Ich spiele seit Jahren eigentlich ausschließlich ab und zu mal COD BlackOps. Bin also jetzt nicht sooo der Szenekenner. Nun...
    • Halo Reach - Allgemeiner Thread 2019

      Halo Reach - Allgemeiner Thread 2019: Ich mache hier mal ein Thema zu Halo Reach auf. Heute erscheint die überarbeitete Version auf der Xbox One und erstmals auch auf dem PC über den...

    Sucheingaben

    alphagene 2

    Oben