Alphagene II (13.12.2019)

Diskutiere Alphagene II (13.12.2019) im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Kann vorbestellt werden auf Amazon oder im Saturn/Media Markt.
Joe

Joe

Threadstarter
Xbox Gamertag
AWU Hades
Kann vorbestellt werden auf Amazon oder im Saturn/Media Markt.

34603

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Hat schon paar gute Tracks. Armageddon ist genial.

• Like
Reaktionen: Joe
baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Bin soooo gespannt ob er an Alphagene anschließt. Ich meine das Album war schon genial. Da muss er schon fett abliefern.

Find das Video lustig wo er das Album anteasert und alle Klischees genauso bedient, wie es in den News überall über ihn steht. Er sei nur aufs Geld aus, Alpha Mentoring ist ne Sekte, er macht sich die Taschen voll mit Bosstrafo etc etc :D

Kolle weiß nach wie vor zu entertainen. Ich hoffeaber inständig dass er jetzt von seinem Motivations-Coach-Trip runter ist und mit Alphagene 2 wieder die Musik macht, die ihn so groß gemacht hat. Ich hoffe inständig auf ein niemals endenwollendes Punshline-Gewitter :D

Joe

Joe

Threadstarter
Xbox Gamertag
AWU Hades
Bin soooo gespannt ob er an Alphagene anschließt. Ich meine das Album war schon genial. Da muss er schon fett abliefern.

Find das Video lustig wo er das Album anteasert und alle Klischees genauso bedient, wie es in den News überall über ihn steht. Er sei nur aufs Geld aus, Alpha Mentoring ist ne Sekte, er macht sich die Taschen voll mit Bosstrafo etc etc :D

Kolle weiß nach wie vor zu entertainen. Ich hoffeaber inständig dass er jetzt von seinem Motivations-Coach-Trip runter ist und mit Alphagene 2 wieder die Musik macht, die ihn so groß gemacht hat. Ich hoffe inständig auf ein niemals endenwollendes Punshline-Gewitter :D
Alphagene war halt echt ein Brett. Vor allem diese Arroganz in der Performance. Als ob alles scheißegal ist 😂

P

PeterSchneiders

Xbox Gamertag
schneiderino
hoffe wir bekommen den alten sound wieder, freu mich schon total!

Thema:

Alphagene II (13.12.2019)

Alphagene II (13.12.2019) - Ähnliche Themen

• Game Awards 2019

Game Awards 2019: Hier mal die nominieren Spiele für die Game Awards 2019. Die Preisverleihung findet am 13. Dezember statt. Quelle : The Game Awards 2019 nominees...
  • Games with Gold - November 2019

Games with Gold - November 2019: Games with Gold für den November 2019: Xbox One: - Sherlock Holmes: The Devils Daughter - The Final Station Xbox One / Xbox360 - Star Wars: Jedi...
  • Verkaufe X-Box One X mit zweiten Controller Kaufdatum September 2019

Verkaufe X-Box One X mit zweiten Controller Kaufdatum September 2019: Hallo Keine Ahnung ob ich hier in der richtigen Rubik bin. Wenn Nein bitte verschieben. Ich möchte meine X-Box one X ( Kaufdatum 02.09.19 Neu...
  • Call of Duty Modern Warfare 2019 Community

Call of Duty Modern Warfare 2019 Community: Hey, ich wollte ein paar Mitglieder für meinen neuen Discordserver suchen, wir spielen so ziemlich alle gerade das neue Modern Warfare und suchen...
  • Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud

Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud: Morgen Nacht findet die Inside Xbox Show statt und habe ich das richtig gelesen, dass Ghost Recon Breakpoint im Game Pass erscheinen wird? Das...