Alone in the Dark

Diskutiere Alone in the Dark im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele;
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Sieht echt gut aus. Schön mal wieder was von der Serie zu sehen.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Kommt übrigens nicht für die alten Konsolen. Beleuchtung ist wie bei Metro Exodus volles Raytraced Global Illumination.
 
Thema:

Alone in the Dark

Alone in the Dark - Ähnliche Themen

  • The Forgotten City, ein Stand-Alone Remake einer Skyrim Mod, erscheint 2021 exklsuiv für Xbox und PC

    The Forgotten City, ein Stand-Alone Remake einer Skyrim Mod, erscheint 2021 exklsuiv für Xbox und PC: Ursprünglich nur eine Questmod für Skyrim, entwickelte sich daraus bald ein eigenes Spiel, das nun exklusiv für PC und Xbox kommt.
  • Deals with Gold - Mit Never Alone und FIFA Street

    Deals with Gold - Mit Never Alone und FIFA Street: In dieser Woche sind nicht allzu viele Spiele in den Rabatttopf von Microsoft gelandet. Wie dem auch sei, bei ein paar Deals lohnt es sich auch in...
  • Live is Strange Stand-Alone Episode

    Live is Strange Stand-Alone Episode: Hallo, ich habe mir die 5 Episode von Life is Stange gekauft. Da ich den Rest auf YouTube gesehen habe. Nach dem Download wird mir nix angezeigt...
  • Never Alone - Foxtales DLC bald erhältlich

    Never Alone - Foxtales DLC bald erhältlich : Die neue Downloaderweiterung für das Spiel Never Alone trägt den Namen "Foxtales" und wird am 28. Juli 2015 auf Xbox Live erhältlich sein. Ein...
  • Kinect für Xbox One: Microsoft gibt Datum sowie Preis der stand-alone Version bekannt

    Kinect für Xbox One: Microsoft gibt Datum sowie Preis der stand-alone Version bekannt: Als Microsoft im Juni ein Xbox One Bundle ohne Kinect vorstellte, wurde gesagt, dass man ab Herbst Kinect einzeln kaufen kann. Leider gab es bis...
  • Ähnliche Themen

    Oben