Allison Road (Horrorspiel) - Könnte auch für Xbox One erscheinen

Diskutiere Allison Road (Horrorspiel) - Könnte auch für Xbox One erscheinen im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Das Entwicklerteam Lilith, die momentan an dem Spiel Allison Road arbeiten, gaben bekannt, dass der besagte Titel auch für die Xbox One erscheinen...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Das Entwicklerteam Lilith, die momentan an dem Spiel Allison Road arbeiten, gaben bekannt, dass der besagte Titel auch für die Xbox One erscheinen könnte.

Anhang anzeigen 17756
Bisher ist das Horrorspiel nur für den PC angekündigt. Dies könnte sich aber dank der vereinfachten Indie Publishing Möglichkeit ändern. Wie Lilith durchblicken ließ, befinde man sich schon in Gesprächen mit den Verantwortlichen von Microsoft.

Kurze Info zum Spiel:
In Allison Road übernehmen mutige Spieler die Rolle über einen Protagonisten, der einen brutalen Mord aufklären soll. Im weiteren Spielverlauf nehmen die Dinge dann ihren Lauf und ziehen den Detektiv immer mehr in ein düsteres Szenario hinein.

 
Sh0x

Sh0x

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
44
Xbox Gamertag
Sh0x2308
Ob in der One-Fassung dann ein XB360 Controller ist anstatt eines PS3 Controllers? :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Die xbox wird ja zur Horrorkonsole. Ich finde es gibt zu viele Horror- und Zombiespiele.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Wenn es vernünftige Horrorspiele a la OUTLAST sind hab ich nichts dagegen, das hier sah erst einmal recht interessant aus.
Aprpo OUTLAST das hab ich seid ewigkeiten nicht weiter gespielt, hatte mir zuviel Angst bereitet das Game :D muss aber mal weiter machen.
 
Simba

Simba

Gesperrt
Dabei seit
27.06.2015
Beiträge
326
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
svedoppelni
Ich glaube wenn ich jetzt Outlast spielen würde würde ich 'nen Herzinfarkt bekommen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Ihr Waschlappen :p
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
sieht intressant aus ;)
 
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
Das ding MUSS einfach kommen. Sieht richtig cool aus.
Und neben head&shoulders und nivea gibts zusätzlich noch Listerine mundwasser.

Sehr gut ausgestattet.
 
Thema:

Allison Road (Horrorspiel) - Könnte auch für Xbox One erscheinen

Allison Road (Horrorspiel) - Könnte auch für Xbox One erscheinen - Ähnliche Themen

  • Wo sind in Steep Winter Games die Road to the Olympics?

    Wo sind in Steep Winter Games die Road to the Olympics?: Hallo miteinander, ich hab meine XBox One S seit wenigen Wochen und mir gestern die Steep Winter Games zugelegt. Dann hab ich die Disc eingelegt...
  • Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 Road to Boruto angekündigt

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 Road to Boruto angekündigt: Bandai Namco hat die Erweiterung Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 Road to Boruto angekündigt. Am 3. Februar 2017 erscheint die Erweiterung...
  • Halo 5: Guardians - The Road to E3

    Halo 5: Guardians - The Road to E3: In diesen Videos könnt ihr sehen wie sich 343 Industries auf die Präsentation von Halo 5: Guardians für die E3 2015 vorbereitet hat. Halo 5...
  • Mad Max - Savage Road

    Mad Max - Savage Road: Die Avalanche Studios haben einen Story-Trailer zum kommenden Mad Max veröffentlicht. Der Titel erscheint am 03.09.2015 u.a. für Xbox One...
  • Mad Max: Fury Road - Legacy Trailer

    Mad Max: Fury Road - Legacy Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=l6cQfLF26SM
  • Ähnliche Themen

    Oben