Allgemeiner Thread zu Overwatch

Diskutiere Allgemeiner Thread zu Overwatch im Overwatch Forum im Bereich Ältere Spiele; Ich erstelle mal zu dem Game ein Thema, damit man nicht für alle News und Hinweise ein neues Thema eröffnen muss. Außerdem ist Overwatch imho...
Predator X

Predator X

Moderator
Threadstarter
Ich erstelle mal zu dem Game ein Thema, damit man nicht für alle News und Hinweise ein neues Thema eröffnen muss. Außerdem ist Overwatch imho einfach eines der geilsten Spiele auf der Welt. :eek::

Spielt hier eigentlich noch jemand Overwatch außer BT und mir ? :D

K

klIckX bT

Guest
Naja ich hab aktuell allerhand mit Xenoblade zu tun ^^ seit Weihnachten glaube ich 80 Stunden gespielt da bleibt Overwatch etwas liegen ^^

Predator X

Predator X

Moderator
Threadstarter
Ich habe auch immer mal wieder Phasen, wo ich kein Overwatch spiele (wie etwa Anfang bis Ende 2017), aber am Ende bekommt mich das Overwatch-Fieber doch wieder.

Andere Games habe ich auch genug. Auf der Switch stehen noch Fire Emblem, Zelda und Xenoblade aus. Manchmal wünsche ich mir wirklich den Raum von Geist & Zeit, wo ich dann mit meinen Konsolen reingehen und erstmal alles durchzocke, was ich noch so Herumliegen habe.

... und dann spiele ich doch wieder den ganzen Abend Overwatch. :D

K

klIckX bT

Guest
Ich habe noch zu viel offen aber in meiner Fl spielen das kaum noch Leute bzw. einen Kumpel bekomme ich ab und zu animiert. Der hat aber keine Lust mehr nachdem wir uns zusammen geranked haben ich aber 800 Punkte höher eingestuft wurde als er ^^

Predator X

Predator X

Moderator
Threadstarter
Welches Elo hast Du? Ich liege bei 3.100 mittlerweile, weil wir dauernd auf die Fresse bekommen. :D

K

klIckX bT

Guest
Kann ich dir gerade nicht sagen. Ich habe minimum ein halbes Jahr Pause aktuell ^^ nach Xenoblade muss ich auch AC Origins noch fertig spielen ^^

S

slezer

Spielt hier noch wer overwatch? Ich find das Spiel Klasse bin aber erst lvl 10. Bin ständig alleine unterwegs und das macht es sehr mühsam. Jemand Lust auf paar Runden?

M

m00hk00h

Xbox Gamertag
psychedeliceye0
Spiele das jetzt auch auf der Xbox. Bin allerdings nur auf der Konsole neu in dem Spiel, weiß also wie der Hase läuft ^^
Falls wer Lust hat, so kann er mich gerne adden ;)

F

freakyboy86

Guest
Overwatch macht schon richtig Laune. Muss ich mir auf jeden Fall auch irgendwann zulegen :)

M

m00hk00h

Xbox Gamertag
psychedeliceye0
Ist gerade im Sale :D

F

freakyboy86

Guest
30 € ist mir zu viel für nen Spiel, das ich nur ab und an mal nen Ründchen spielen würde. Außerdem habe ich hier noch 5 Games rumfliegen, die ich mir gekauft aber noch nicht gespielt habe. Von daher eilt das nicht wirklich ;)

M

m00hk00h

Xbox Gamertag
psychedeliceye0
Viele Leute spielen das scheinbar eh nicht auf der Xbox...

M

m00hk00h

Xbox Gamertag
psychedeliceye0
Hat hier niemand Lust auf ow Rangliste ?^^

Atreus1

Atreus1

Wie du schon sagtest spielen es nicht viele ^^ [emoji23][emoji23]

Ist halt kein Dark Souls

M

m00hk00h

Xbox Gamertag
psychedeliceye0
Naja ein paar sollten es ja dennoch spielen :D

M

m00hk00h

Xbox Gamertag
psychedeliceye0
3520 war ich gestern nach dem letzten Game

M

m00hk00h

Xbox Gamertag
psychedeliceye0
Spielt vlt wieder jemand ? :D neue map, neue Heldin vlt ist das ja ein Grund ;) + insane hanzo rework für die Helden xD

Predator X

Predator X

Moderator
Threadstarter
Habe wieder angefangen und bin gleich wieder begeistert. Drei neue Helden und ein paar neue Maps. Gab wohl auch ein paar Charakteranpassungen.

Spielt das noch jemand hier? ;)

K

klIckX bT

Guest
Würde gerne aber einfach keine Zeit. WoW, RDR2 und AC Odyssey stehen momentan an erster Stelle und nächstes Jahr dazu noch WC3 Reforged :(

Da bleibt einfach keine Zeit für Overwatch. HoTs würde ich auch gerne mal wieder spielen aber geht halt nicht alles.

Thema:

Allgemeiner Thread zu Overwatch

Allgemeiner Thread zu Overwatch - Ähnliche Themen

• Ghost Recon Breakpoint [Allgemeiner Thread]

Ghost Recon Breakpoint [Allgemeiner Thread]: Ghost Recon Breakpoint ist erschienen. Launch Trailer Schreibt hier mal eure Meinung und Erfahrungen zum Spiel.
  • GreedFall (Allgemeiner Thread)

GreedFall (Allgemeiner Thread): Zockt noch jemand dieses RPG? Bin ziemlich am Anfang und ein bisschen lost, würde mich über etwas Austausch freuen 😅
  • Gears 5: Allgemeiner Thread

Gears 5: Allgemeiner Thread: Gears 5 kommt nächste Woche und daher wird es wohl Zeit für einen allgemeinen Thread. Kurze Infos noch: *Freitag kommen spoiler freie kampagnen...
  • allgemeiner Pokemon Schwert / Schild Sammelthread

allgemeiner Pokemon Schwert / Schild Sammelthread: Gerade wurde in der Pokemon Direct bekannt gegeben das Pokemon Schwert bzw. Schild am 15.11. exklusiv für die Nintendo Switch erscheinen wird...
  • Super Mario Maker 2 - Allgemeiner Thread

Super Mario Maker 2 - Allgemeiner Thread: Habe mir mal das aktuelle Video der Nintendo Direct zu Super Mario Maker 2 angeschaut. Krass wieviel man da machen kann. Ein neues Super Mario 2D...