Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World

Diskutiere Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich dachte mir, ich mache mal ein Thema zu dem Spiel auf. Ist ja nicht mehr ganz so lange bis zum Release - wenn er nicht verschoben wird. :p Ich...
Predator X

Predator X

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich dachte mir, ich mache mal ein Thema zu dem Spiel auf. Ist ja nicht mehr ganz so lange bis zum Release - wenn er nicht verschoben wird. :p

Ich bin schon sehr gespannt. Kenne mich gar nicht aus mit der Marke, habe mir aber schon einen Veteranen ins Team geholt, mit dem wir dann gemeinsam auf Monsterjagd gehen. Bei FF 15 Comrades hat mir das auch schon sehr gut gefallen. Und das ist ja sowas wie Monster Hunter für Arme, habe ich mir sagen lassen. ;)

VG
 
K

klIckX bT

Guest
Ich warte bei MH noch etwas. Die Vorgänger wurden mir nach leider viel zu schneller Zeit zu langweilig. Aber gut schaut es auf jeden Fall aus.
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Hab auch bisher noch kein einziges gespielt und bin schon echt heiß auf das Spiel
Kumpel auf der Arbeit nervt mich auch schon jeden Tag damit xD

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Hab bisher auch noch keinen Teil gespielt, es sieht super interessant aus. Denke aber, dass das ein Spiel ist welches vor allem im Koop viel Spaß macht (ähnlich wie Diablo). Wird halt viel gegrindet um die perfekte Ausrüstung zu sammeln. Mir gefallen die Designs der Monster total! Freue mich auf das Spiel.
 
K

klIckX bT

Guest
Du kannst später nur Coop was erreichen. Solo sind die Monster für die gute Ausrüstung nicht machbar. So war es jedenfalls in allen Teilen zuvor. Glaube das ist hier auch wieder so.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Du kannst später nur Coop was erreichen. Solo sind die Monster für die gute Ausrüstung nicht machbar. So war es jedenfalls in allen Teilen zuvor. Glaube das ist hier auch wieder so.
Was ja nichts Schlechtes sein muss, wenn man ein Team motivierter Mitspieler hat. ;)
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Gibt es bei Monster Hunter auch NPCs als Begleiter ?
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Wird es geben, dein kleiner Dauerbegleiter trifft immer Mal wieder bekannte, die dann mit dir gehen. Auch bekämpfen die Monster sich manchmal untereinander, so kann man abwarten und ein geschwächtes Monster angreifen
 
K

klIckX bT

Guest
Gerade gelesen, das die Entwickler von MHW Microtransaktionen erwägen einzubauen o.0
Und es gibt nur einen Begleiter und zwar ne Katze :D

 
Predator X

Predator X

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Gerade gelesen, das die Entwickler von MHW Microtransaktionen erwägen einzubauen o.0
Wenn die auf dem Boden bleiben, was Fairness und Kosten angeht, habe ich damit kein Problem. Machen doch alle.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Bei AC:O stören die mich auch nicht. Hauptsache die verschlechtern nicht das Elebnis.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Ich mag keine Microtransaktionen, aber solange es nur kosmetische Dinge sind ist es mir egal.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Wie schnell was akzeptiert wird :rolleyes:
Ich glaube aber auch, dass da der Staat früher oder später regulieren wird, weil der Suchtfaktor extrem ist.

Ich persönlich unterstütze gute Spiele aber gerne und erkaufe mir auch gerne Sachen, die man vll. ansonsten mit viel Zeit freischalten müsste (die ich nicht habe). Allerdings bezahle ich ja auch 20 € mehr, wenn ich das Spiel dafür drei Tage früher zocken kann. Ich bin schon ein ziemliches Opfer. :D
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Preload der Beta ab 8.12 0:00 Uhr möglich. Knapp 6GB groß, nur für PS+ Mitglieder

Beta Trailer:



Wird fett [emoji4]
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Ich mag keine Microtransaktionen, aber solange es nur kosmetische Dinge sind ist es mir egal.
Solange man dann die kack Katze eintauschen kann gegen was vernünftiges wäre das schon nice
Ansonsten können die sich die lootboxxen oder microtransaktionen sonst wohin .... :D

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Thema:

Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World

Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

    Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
  • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

    Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

      Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
    • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

      Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
    • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

      GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
    • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

      Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
    • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

      Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?
    Oben