Allgemeiner Thread zu Fortnite: Battle Royale

Diskutiere Allgemeiner Thread zu Fortnite: Battle Royale im Fortnite Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Hey, das Game ist zwar schon etwas älter, aber ich eröffne trotzdem mal ein Diskussionsthema dazu. Ich habe mir das damals zuM Release gekauft...
Predator X

Predator X

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Hey, das Game ist zwar schon etwas älter, aber ich eröffne trotzdem mal ein Diskussionsthema dazu.

Ich habe mir das damals zuM Release gekauft und jetzt am WE das erste Mal gespielt. Für mich persönlich ist es das bessere PUBG. Die Grafik und der ganze Aufbau sind etwas arcademäßiger, aber das Game läuft sehr viel flüssiger und das Trefferfeedback ist auch intuitiver.

Es wirkt auch nicht so wie ein Simulator wie bei PUBG, sondern liefert meier Meinung nach auch durch den Bau-Faktor (man kann ja auch fast alles abreißen) einen sehr schönen zusätzlichen Faktor.

Ich habe gestern ein paar Runden Duo gespielt und meistens waren wir auch recht weit vorne. Also dafür, dass das Game an sich ja kostenlos ist, kann man echt nichts sagen und es scheint auch eine Recht große Spielerbase zu geben, denn auf Matches wartet man selten.

Und wer spielt das noch? PUBG oder Fortnite? Wie damals mit Battleborn und Overwatch nur das Overwatch da leider nicht viele Spieler begeistern konnte. :(giggle):
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Die Entwickler sind bei dem Game genauso hinterher wie die Entwickler von Pubbi. Ich spiele auch gerne Fortnite BR. Vor allem weil es einfach auf 60fps läuft und sich super angenehm mit Controller spielen lässt (da muss Pubbi noch etwas üben).

Allerdings geht mit das Gebaue manchmal schon hart auf den Keks. Neulich ne Runde solo gespielt und sehe einen, schieß auf ihn und er baut sich erstmal nen Bunker...ich so: "uuuuuund nö!" und bin abgedampft. Soll er doch seinen Bunker bauen und sich von der Zone fressen lassen. Ich renn weiter :D

Gewonnen habe ich auch hier noch nicht. Liegt aber daran, dass ich kein Bob der Baumeister bin und im Endgame bauen sich halt alle in so riesigen Hütten ein. Wenn du dann keine Ahnung hast, wie du schnell baust, wirst du relativ schnell zerlegt.

Aber macht schon Laune. Leider spielt das sonst NIEMAND aus meiner Friendlist. Somit muss ich immer alleine spielen :(
 
Predator X

Predator X

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Jap, das mit dem Bauen ist bei manchen schon krass. In dem Moment, wo die Dich sehen, bauen die plötzlich 6 Wände, 2 Böden und Treppen, wo Du Dir nur so denkst "WTF, das geht doch nicht mit rechten Dingen zu". Ich habe allerdings gemerkt, dass die besten Wände auch kein permanenter Schutz sind wenn ich und mein Mate da draufballern hält die Wand nicht lange und wird zur Todeskammer für den "Pro". Am Ende laufen eh die meisten mit Rockets herum, da wird es nicht schwieriger, aber trotzdem spannend, wenn der Kreis am Ende nur noch ein paar Häuser umschließt und diese niedergeschossen werden. :(giggle):
 
K

klIckX bT

Guest
Das beste sind die Treppenbauer. Die bauen sich in der Endzone eine Treppe nach oben und wollen die Spieler unten trollen. Wenn du allerdings ein Element wegschießt, stürzt der gesamte Bau ein und die Deppen fallen runter ^^
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Die Entwickler sind bei dem Game genauso hinterher wie die Entwickler von Pubbi. Ich spiele auch gerne Fortnite BR. Vor allem weil es einfach auf 60fps läuft und sich super angenehm mit Controller spielen lässt (da muss Pubbi noch etwas üben).

Allerdings geht mit das Gebaue manchmal schon hart auf den Keks. Neulich ne Runde solo gespielt und sehe einen, schieß auf ihn und er baut sich erstmal nen Bunker...ich so: "uuuuuund nö!" und bin abgedampft. Soll er doch seinen Bunker bauen und sich von der Zone fressen lassen. Ich renn weiter :D

Gewonnen habe ich auch hier noch nicht. Liegt aber daran, dass ich kein Bob der Baumeister bin und im Endgame bauen sich halt alle in so riesigen Hütten ein. Wenn du dann keine Ahnung hast, wie du schnell baust, wirst du relativ schnell zerlegt.

Aber macht schon Laune. Leider spielt das sonst NIEMAND aus meiner Friendlist. Somit muss ich immer alleine spielen :(
Seit wann läuft Fortnite BR mit 60fps? [emoji3]
 
Predator X

Predator X

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Gestern haben wir dann auch mal Fortnite im Team gespielt und sind auch gleich 2. geworden, obwohl eine von uns das Spiel noch nie gespielt hatte. Frage mich wie das Matchmaking funktioniert. Man kann ja Solo, Duo oder im Team spielen, wobei man da dann in 3er oder 4er Teams antreten kann und anscheinend jedes Mal auch instant in Lobbys geworfen wird, wo die anderen 100 Leute ebenfalls in der gleichen Team-Aufstellung antreten. Kann doch nicht sein, dass das so viele zocken? Bin immer wieder verwundert über die kurzen Ladezeiten.

Gestern Abend gab es aber offenbar auch Serverprobleme, denn ab 23:00 Uhr wurde ich gekickt und konnte mich nicht mehr anmelden.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Gestern haben wir dann auch mal Fortnite im Team gespielt und sind auch gleich 2. geworden, obwohl eine von uns das Spiel noch nie gespielt hatte. Frage mich wie das Matchmaking funktioniert. Man kann ja Solo, Duo oder im Team spielen, wobei man da dann in 3er oder 4er Teams antreten kann und anscheinend jedes Mal auch instant in Lobbys geworfen wird, wo die anderen 100 Leute ebenfalls in der gleichen Team-Aufstellung antreten. Kann doch nicht sein, dass das so viele zocken? Bin immer wieder verwundert über die kurzen Ladezeiten.

Gestern Abend gab es aber offenbar auch Serverprobleme, denn ab 23:00 Uhr wurde ich gekickt und konnte mich nicht mehr anmelden.
Fortnite BR ist durchaus beliebt und erfolgreich. Diese News ist von November letzten Jahres. Da lag der Titel bei über 20 Millionen Downloads.
https://www.google.de/amp/mein-mmo.de/fortnite-battle-royale-schlaegt-pubg/amp/
 
T

TheRock1401

Guest
Ich habe es mal zwei runden probiert, alleine nicht so prickelnd. Denke mit den richtigen Leuten könnte es spaßiger sein. Aber diese Optik bzw dieser comiclook, kann damit rein garnichts anfangen. Mag es nicht
 
K

klIckX bT

Guest
Es kommt sehr an Borderlands ran vom Stil her. Find ich super :)
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Ich spiele auch gerne fortnite, aber niemals alleine. Das ist ultra schlimm.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ist hier eigentlich jemand, der es Solo regelmäßig auf Platz 1 schafft? Ich komme zwar eigentlich meistens in die Top 10 und oft auch Top 5, aber die Spitze zu erreichen ist sehr schwierig. Meistens werde ich dann aus irgendeiner versteckten Position abgeknallt. ^^

Und wie viele Kills macht ihr so? Mehr als 10 habe ich nie geschafft, finde dazu einfach zu wenig Leute. Die meisten Kills mache ich dann am Ende.
 
Thema:

Allgemeiner Thread zu Fortnite: Battle Royale

Allgemeiner Thread zu Fortnite: Battle Royale - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

    Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
  • Allgemeiner Thread zu FORTNITE

    Allgemeiner Thread zu FORTNITE: Hallo Community, hier könnt ihr nach Lust und Laune sachlich über das Spiel diskutieren. Ich persönlich finde es anfangs sehr erschlagend. Gibt...
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

      Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
    • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

      Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
    • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

      GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
    • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

      Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
    • Allgemeiner Thread zu FORTNITE

      Allgemeiner Thread zu FORTNITE: Hallo Community, hier könnt ihr nach Lust und Laune sachlich über das Spiel diskutieren. Ich persönlich finde es anfangs sehr erschlagend. Gibt...
    Oben