Allgemeiner Thread zu CoD: BO4

Diskutiere Allgemeiner Thread zu CoD: BO4 im Call of Duty Forum Forum im Bereich Shooter; Huhu, ich eröffne mal den allgemeinen Thread zum Spiel des Jahres 2018. :(giggle): :ugly: Noch 22 Tage. :party:
Predator X

Predator X

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Huhu,

ich eröffne mal den allgemeinen Thread zum Spiel des Jahres 2018. :(giggle): :ugly:

Noch 22 Tage. :party:
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Diesmal ohne mich. Ich hätte gerne ne schöne Kampagne. Aber so.... nö
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Ich schäme mich fast es zu sagen, aber dieses Jahr bin ich auch dabei, obwohl ich den Multiplayer normalerweise immer ausgelassen habe. Blackout sieht einfach zu spaßig aus.
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Hab paar Runden Blackout gespielt, war ganz lustig, mehr aber auch nicht.
Sollte ich mir das Game holen, dann auf Pc, steht aber grade 50\50.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Diesmal ohne mich. Ich hätte gerne ne schöne Kampagne. Aber so.... nö
Gib Dir mal einen Ruck. Du Shooter-Monster hast bestimmt auch Spaß im Multiplayer. :D

Forza Horizon 4 kommt früher raus, was redest du denn da? :D
Das reicht. Raus aus meinem Thread. :p

Hab paar Runden Blackout gespielt, war ganz lustig, mehr aber auch nicht.
Sollte ich mir das Game holen, dann auf Pc, steht aber grade 50\50.
Hauptsache Du holst es Dir. ;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich bin schlecht! Dir würde die Lust mit mir vergehen!
Gilt natürlich nur fürs zocken! :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k


Ups...egal...es läuft besser als PUBG basta! :D
 
K

klIckX bT

Guest
Stimmt das denn nun, dass es keine Kampagne gibt?
 
K

klIckX bT

Guest
Was ein Scheiss. Und dann wahrscheinlich wieder eine aufgebohrte Engine und ein neues Haustier, dessen Interaktion mit der Umwelt gefeiert wird :D
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Deswegen kauft man sich auch diesen scheiß COD Mist nicht mehr. Aber da es diese Millionen Kiddy's gibt die jedes Jahr diesen Mist kaufen wird sich daran nie was ändern... und Activision reibt sich die Hände und kommt vor lauter lachen nicht in Schlaf.

Ist halt kein Dark Souls
 
Predator X

Predator X

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Da wird dann am Release-Tag erstmal wieder nichts funktionieren, weil die Server überalastet sind. Normalerweise Tradition deshalb erstmal die Kampagne durchzuzocken, das fällt dann dieses Jahr weg. :(giggle):
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Deswegen kauft man sich auch diesen scheiß COD Mist nicht mehr. Aber da es diese Millionen Kiddy's gibt die jedes Jahr diesen Mist kaufen wird sich daran nie was ändern... und Activision reibt sich die Hände und kommt vor lauter lachen nicht in Schlaf.

Ist halt kein Dark Souls
Glaub mal... Der Blackout Modus wird nicht nur von Kiddies gezockt... Da werden viele von PUBG wechseln, gerade auf der Xbox One. Und auf PS4 werden die sich gar nicht erst PUBG ansehen, auch wenn es wohl bald da ne Preview geben wird.
 
K

klIckX bT

Guest
Auf PC gab es schon öfters das Problem, dass man zum Release nicht spielen konnte wegen den Servern. Auch Singleplayer lief über Steam nicht. BO1 konnte ich damals auf dem PC erst nach ca. 8 Tagen nach Release richtig spielen.

Wenn der Battle Royale Modus wirklich so interessant ist (hört sich für mich interessant an) werden sicherlich einige wechseln. Aber dann wird der Modus wohl komplett versagen zum Release hin, wenn die Beta schon Probleme gemacht hat.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Nur noch eine Woche. :party:
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Der 10Hz Netcode wird bestimmt super.
Erinnert mich an, "Ja, es wird dedicated Server geben."

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
Predator X

Predator X

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Noch 32 Stunden. :party:
 
Thema:

Allgemeiner Thread zu CoD: BO4

Allgemeiner Thread zu CoD: BO4 - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

    Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
  • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

    Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

      Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
    • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

      Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
    • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

      GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
    • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

      Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
    • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

      Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?

    Sucheingaben

    bo4 überleben sie eine komplette Runde im Tempel

    ,

    blackout ruckelt xbox one

    ,

    bo4 eine runde im tempel

    ,
    black ops 4 xbox split screen modus ruckelt
    , überleben sie eine komplette runde im tempel bo4, bo4 prestige benötigte ep, Black ops 4 ruckelt xbox, überleben sie eine komplette runde im tempel, bo4 ueberlebe eine komplette runde im tempel, überlebensie eine komplette runde im tempel, https://www.xbox-passion.de/threads/allgemeiner-thread-zu-cod-bo4.34069/page-4
    Oben