Allgemeiner Thread zu CoD: BO4

Diskutiere Allgemeiner Thread zu CoD: BO4 im Call of Duty Forum Forum im Bereich Shooter; Stimme ich dir voll zu, das Spiel war ein einziger Krampf. In meinen Augen war Black Ops 2 das letze gute Multiplayer Call of Duty und Black Ops 3...
avat3r

avat3r

Dabei seit
16.10.2018
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
avat3r
Die Story war ein Haufen Scheiße :D
Zieh dir nur mal das Video von AltF4Games dazu rein. Die ganze Geschichte hat absolut keinen Sinn ergeben ^^
Stimme ich dir voll zu, das Spiel war ein einziger Krampf. In meinen Augen war Black Ops 2 das letze gute Multiplayer Call of Duty und Black Ops 3 das letzte gute Singleplayer Call of Duty!


Mal was anderes:
Was haltet ihr von dem Loadout Artikel hier? Mit welchen Waffen lauft ihr so rum?
 
Predator X

Predator X

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Stimme ich dir voll zu, das Spiel war ein einziger Krampf. In meinen Augen war Black Ops 2 das letze gute Multiplayer Call of Duty und Black Ops 3 das letzte gute Singleplayer Call of Duty!


Mal was anderes:
Was haltet ihr von dem Loadout Artikel hier? Mit welchen Waffen lauft ihr so rum?
Obwohl ich eigentlich immer mit MPs spiele, spiele ich in diesem Teil mehr mit Sturmgewehren, weil mir die MPs hier auf höhere Distanz zu sehr verziehen. Bei den Sturmgewehren probiere ich zwar alles, spiele aber im Moment mit dem ICR, weil das für mich das beste Handling bietet und ich die Tarnungen der Reihe nach freischalte.

Habe allerdings auch die Taktikgewehre für mich entdeckt, die ich ziemlich OP finde. Weiß jetzt nicht, wie das erste heißt, aber das hat trotz halbautomatik eine hohe Feuerrate und teilt ordentlich aus auf jede Distanz. Baue jedoch immer das Rotpunktvisier an meine Waffen, damit ich auf kurze Distanz effektiv bleibe - auf lange Distanz treffe ich auch ohne Zielfernrohr.
 
avat3r

avat3r

Dabei seit
16.10.2018
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
avat3r
Das Semiautomatische Gewehr muss ich nochmal ausprobieren, könnte tatsächlich auch was für mich sein. Ich bin im Moment auch nominell mit den SMG's unterwegs weil ich damit am besten auskomme. Hab dafür die GKS am meisten in Gebraucht, auch wenn der Schaden nicht der Hammer ist.

Bin aber auch immer noch in der Findungsphase :D
 
avat3r

avat3r

Dabei seit
16.10.2018
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
avat3r
https://www.gamestar.de/artikel/cod...tung-bekannt-so-funktioniert-sie,3336035.html

Hab die Rüstung tatsächlich jetzt gegen das Stimpak ausgetauscht und zack wuppt es einfach besser! Was habt eigentlich im Equipment Slot ausgerüstet?

Hatte nicht auf dem Schirm, dass die Rüstung zerstört wird und erst beim Respawn wieder neu da ist. Wenn man jetzt nicht direkt in ein Match gegen einen ganzen Clan oder eine 4er Truppe geworfen wird, klappt es sogar mit den Siegen :ugly:
 
Predator X

Predator X

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Wie verwendet man im Zombie-Modus eigentlich die besseren Elixiere?
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Doppel XP Wochenende ab heute für alle Modi.

Zusätzlich beim Zombie Modus:
Doppelte Erfahrungspunkte gibt es natürlich nicht nur für den klassischen Mehrspieler, sondern auch dem neuen Battle-Royale-Modus Blackout. Zombie-Koop-Fans werden gleich doppelt doppelt bedacht: Neben der zweifachen Menge an Erfahrungspunkten sammelt ihr im Kampf gegen Untote auch die doppelte Crafting-Ressource Nebulium Plasma, mit der ihr Elixiere und Talismane herstellt. Ob es auch doppelte Waffen-XP gibt - denn euer Mehrspieler-Profil und eure Waffen leveln unabhängig voneinander - wird in der Ankündigung noch nicht näher erklärt.
https://www.google.de/amp/s/www.gam...t-gilt-auch-fuer-zombies-blackout,3336053.amp
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Black Ops 4 - Nuketown Trailer

 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Wie sie den Hals einfach nicht voll kriegen, also Bo4 hab ich diesmal wirklich sein gelassen, für mich Verarsche pur

Kein Story Mode aufgewärmtes Setting (wie eigentlich immer) und diese bekloppten Mikrotransaktionen. Hab die Beta damals ausprobiert verstehe den Hype aber bis heute nicht, naja wird ja bald ein neues angekündigt.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Trailer zum kommenden Operation Absolut Zero Update:

 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Wann soll der den live sein auf der Xbox?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ja das update schon nur die Inhalte sind noch gesperrt
 
B

beuti

Dabei seit
11.04.2016
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
Embee2103
die Änderungen in Blackout sind aber schon sichtbar und spürbar. Man kann nun Rüstungsplatten finden und die Rüstungen reparieren. Die Optik ist herbstlich und nicht mehr so von Licht und Schatten geprägt. Ansonsten mal weiter testen ... :)

BTW:

Hat noch jemand von euch das Problem, dass Siege weg sind? Hatte 4 Einzelsiege und jetzt zeigt er mir nur noch drei an. Wenn ich auf my.callofduty.com meinen Name eingebe, dann zeigt er mir bei Weekly 4 Siege und bei Lifetime 3 ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Ja Blackout läuft gefühlt jetzt etwas besser. Auch das man nun seine Weste reparieren kann ist eine gute Änderung.

Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.
 
Thema:

Allgemeiner Thread zu CoD: BO4

Allgemeiner Thread zu CoD: BO4 - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

    Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
  • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

    Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

      Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
    • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

      Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
    • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

      GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
    • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

      Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
    • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

      Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?

    Sucheingaben

    bo4 überleben sie eine komplette Runde im Tempel

    ,

    blackout ruckelt xbox one

    ,

    bo4 eine runde im tempel

    ,
    black ops 4 xbox split screen modus ruckelt
    , überleben sie eine komplette runde im tempel bo4, bo4 prestige benötigte ep, Black ops 4 ruckelt xbox, überleben sie eine komplette runde im tempel, bo4 ueberlebe eine komplette runde im tempel, überlebensie eine komplette runde im tempel, https://www.xbox-passion.de/threads/allgemeiner-thread-zu-cod-bo4.34069/page-4
    Oben