Allgemeiner Thread zu CoD: BO4

Diskutiere Allgemeiner Thread zu CoD: BO4 im Call of Duty Forum Forum im Bereich Shooter; Das hat mich allerdings auch überrascht. Man hat irgendwie das Gefühl, dass die, weil Black Ops so gut ankam, einfach eine Kopie davon machen...
Predator X

Predator X

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Bin zwar kein wirklich großer COD Fan, aber bisher macht BO4 schon Spaß.
Hab bisher nur dem MP gespielt, aber mir fällt auf das sehr viele Karten einfach aus Teil 1 und 2 genommen wurden und etwas aufgehübscht sind.
Das hat mich allerdings auch überrascht. Man hat irgendwie das Gefühl, dass die, weil Black Ops so gut ankam, einfach eine Kopie davon machen wollten. Ich dachte am Anfang, dass es sich schwierig wird am Anfang ohne Map-Kentnisse und dann kommen die ganzen Karten, die man eh auswendig kennt. Nur Nuke Town habe ich noch nicht gesehen.

Also zombi gefällt mir überhaupt nich im multi muss ich noch reinfinden is mir aber irgendwie einen tanken zu schnell da haben mir die älteren Setting von cod ww2 und bf1 besser gefallen

Blackout ist richtig gut... Witzig ist das ich dort gleich am ersten Tag mit kumpels den Sieg geholt haben wo wir bei pubg wirklich ewigkeiten gebraucht haben
Zombies macht mir diesmal auch sehr viel Spaß, dort bin ich schon Stufe 30 und bisher habe ich nur IX gespielt. Den Blackout-Modus habe ich noch nicht so oft gespielt. 5 Runden und bisher auch noch kein Sieg.

Im Blackout-Modus! Und da ist es ja auch wesentlich schwerer zu lvln, da man nur EP für Kills bekommt und dort ja i.d.R. weit weniger Kills hat als im MP.

Auch ich habe zugeschlagen und mir mein erstes CoD gekauft
Na dann ganz viel Spaß, Kleiner! :)

black ops 4 ist ein schlag in die fresse der black ops fans. mehr gibt es da nicht zu sagen.
Weil ?

Ganz schwach ist die fehlende Singleplayer Kampagne. Wenn man bedenkt was BO1 für ne bomben Story hatte...

Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.
In der Tat ist die fehlende Kampagne schade, aber damit muss man sich eben abfinden. Ich persönlich hätte das dann aber nicht als Black Ops verkauft, sondern als eigenständige Reihe ohne Kampagne. Wobei natürlich im Raum steht, ob CoD 2019 wieder eine Kampagne haben wird.

ist ja auch besser als cod.
Halo und CoD sind zwei völlig unterschiedliche Spiele und die kann man nicht vergleichen. Es kommt auf die individuellen Ansprüche und Vorlieben an. CoD ist der klassiche, schneller Shooter und bei Halo wird ein ganz anderes Gameplay erfordert alleine schon wegen den Schilden und Superwaffen.

-> Mir persönlich mißfällt auch, dass ein Großteil der Erfolge sehr schwer sind und nur im Zombie-Modus zu holen sind. So wie ich das sehe, sind die auch unmöglich mit Randoms zu holen, sondern man braucht sein eigenes Zombie-erfahrenes Team. Das ist sehr ärgerlich, weil man ohne festes Team die ganzen Erfolge nicht bekommen kann!
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Das erste mal seit langer Zeit das mich ein call of Duty wieder richtig überzeugen konnte.

Blackout, Zombie und der normale multiplayer machen einfach unglaublich viel Spaß

Zum Glück habe ich es auf der egx angezockt sonst hätte ich es mir wohl nicht geholt
 
Fischkopf

Fischkopf

Dabei seit
03.04.2018
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
5
Game of the Gen da wird nichts mehr kommen was das toppen könnte
 
Fischkopf

Fischkopf

Dabei seit
03.04.2018
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
5
Was da noch für toller DLC erscheinen wird 😍

Habt ihr Wünsche? Ich hätte gern Highrise und Nuketown
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Mir gefällt das Spiel und hab auch spaß dran aber warum das spiel meint mich immer auf ausländischen servern zu verbinden..muss ich nicht verstehen. Aber gut KD und son quark ist mir eh egal..ist halt nur ärgerlich..^^
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.879
Punkte für Reaktionen
6.898
Was mir ein bisschen sauer aufstößt, sind einige der Spezialfertigkeiten. Torque zum Beispiel sehe ich ausnahmslos bei Campern. Auf Seaside schön mit Stacheldraht und Barrikade irgendwo einzecken und schon kommt man fast nicht mehr an den Typen ran. Oder auch ein Autogeschütz.
Es nervt, wenn man dann seinen Spezialisten wechseln muss, um mal eine Granate da rein werfen zu können.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Bin zurzeit beim Zombie Modus hängen geblieben. Spiele jetzt seit paar Tagen die map IX und komme dem easter egg immer näher. Das Problem, zwischen Runde 35-40 hängt mein Spiel sich immer auf - _-

Ich hoffe dieser Bug wird schnell behoben
 
avat3r

avat3r

Dabei seit
16.10.2018
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
avat3r
Ich raff den Zombie Modus irgendwie noch nicht :D - alle laufen rum killen Zombies, aber so richtig vorran kommt man nicht. Zocke aber auch mit Randoms und war ziemlich planlos :D

Ich muss sagen ich hab nach einigen Jahren Pause, wieder richtig Spaß mit Black Ops 4. Es ist genau die richtige Mischung aus hirnloser, schneller Multiplayeraction die mir gefehlt hat. Und wenn die noch ein zwei Maps aus dem original Black Ops oder Black Ops2 bringen, bin ich auch komplett glücklich.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Bin zurzeit beim Zombie Modus hängen geblieben. Spiele jetzt seit paar Tagen die map IX und komme dem easter egg immer näher. Das Problem, zwischen Runde 35-40 hängt mein Spiel sich immer auf - _-

Ich hoffe dieser Bug wird schnell behoben
Jap, das habe ich auch, dachte erst das Problem liegt bei mir. Komme fast nie über Runde 20, weil vorher oft das Spiel zusammenbricht.

Weißt Du denn eigentlich wie es weitergeht? Habe mich dazu bis jetzt nicht belesen. Spiele nur mit Randoms, wie besiegen alle Champions, können dann die Waffen verbessern und haben auch alle Wege frei, aber wie genau geht es weiter, was muss man tun?

Oder muss man diese Herausforderung beenden? Die letzte ist bei mir immer im Tempel eine Runde zu überleben...
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Jap, das habe ich auch, dachte erst das Problem liegt bei mir. Komme fast nie über Runde 20, weil vorher oft das Spiel zusammenbricht.

Weißt Du denn eigentlich wie es weitergeht? Habe mich dazu bis jetzt nicht belesen. Spiele nur mit Randoms, wie besiegen alle Champions, können dann die Waffen verbessern und haben auch alle Wege frei, aber wie genau geht es weiter, was muss man tun?

Oder muss man diese Herausforderung beenden? Die letzte ist bei mir immer im Tempel eine Runde zu überleben...
Jup gibt gibt mehrere easter eggs, pack a Punsch freischalten ist das einfachste mit den 4 Tempel Bossen.

Gibt dann noch das easter egg mit dem Schild, das übrigens total überpowert ist. Dann halt mit der Scorpion superwaffe und das Main easter egg.

Da muss man voll viel machen, das würde jetzt den Rahmen sprengen :D
 
D

Dino

Guest
Was ich schade finde ist das „Ghosts“ keinen Nachfolger bekommt (war damals 2013 „leider“ bei meiner One dabei)
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Was ich schade finde ist das „Ghosts“ keinen Nachfolger bekommt (war damals 2013 „leider“ bei meiner One dabei)
Naja nächstes Jahr ist ja wieder Infinity Ward dran. Vielleicht wird es dann ein Ghosts 2. Glaube ich aber nicht, Ghosts hat soviel Hate seinerzeit abbekommen das der Ruf des Games relativ schlecht ist. Obwohl ich es eigentlich gern mochte.

Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.879
Punkte für Reaktionen
6.898
Die Story war Saugeil inszeniert !
Die Story war ein Haufen Scheiße :D
Zieh dir nur mal das Video von AltF4Games dazu rein. Die ganze Geschichte hat absolut keinen Sinn ergeben ^^
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Erster Spieler hat in Blackout Max Rang erreicht.

Und die Statistiken können sich sehen lassen. Ganze 215 Partien Blackout bestritt der Spieler, 42 davon siegreich. Das ergibt mit 20 Prozent eine Siegrate auf Weltniveau. 1206 gegnerische Spieler pflasterten seinen Weg an die Spitze, die KD-Rate liegt bei 7.09. Auf seinem steten Weg in Richtung des Kreiszentrums legte er ingame 390 Kilometer zurück.

Dafür benötigte der Spieler gut 31 Stunden reine Spielzeit. Das wären über sieben Stunden Spielzeit pro Tag seit Release. Im professionellen E-Sport ist das keine unübliche Zeit für Trainingseinheiten, eher sogar ein Schontraining. Dass der Spieler den Blackout-Prestigerang 81 binnen so kurzer Zeit erreichte, ist also auf eine Mischung aus Arbeit und Skill zurückzuführen.
https://www.gamestar.de/artikel/cod...maximalrang-in-blackout-erreicht,3335941.html
 
Predator X

Predator X

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Bei 215 Spielen 42 gewonnen - entweder hat er einen Weg gefunden zu bescheißen oder er ist wirklich gut. :D
 
Thema:

Allgemeiner Thread zu CoD: BO4

Allgemeiner Thread zu CoD: BO4 - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

    Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
  • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

    Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

      Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
    • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

      Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
    • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

      GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
    • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

      Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
    • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

      Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?

    Sucheingaben

    bo4 überleben sie eine komplette Runde im Tempel

    ,

    blackout ruckelt xbox one

    ,

    bo4 eine runde im tempel

    ,
    black ops 4 xbox split screen modus ruckelt
    , überleben sie eine komplette runde im tempel bo4, bo4 prestige benötigte ep, Black ops 4 ruckelt xbox, überleben sie eine komplette runde im tempel, bo4 ueberlebe eine komplette runde im tempel, überlebensie eine komplette runde im tempel, https://www.xbox-passion.de/threads/allgemeiner-thread-zu-cod-bo4.34069/page-4
    Oben