allgemeiner Smash Bros. Ultimate Thread

Diskutiere allgemeiner Smash Bros. Ultimate Thread im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; So Jungens und Mädelns, in einer Woche isses soweit der Weihnachtsmann war da und Smash Bros. ist erschienen. Wer holt es sich und ist am...
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
So Jungens und Mädelns,

in einer Woche isses soweit der Weihnachtsmann war da und Smash Bros. ist erschienen. Wer holt es sich und ist am Releasetag am Start
 
BenGee

BenGee

Dabei seit
27.12.2015
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
BenGee
Hier ich :D kann es kaum erwarten, als Smash Fan seit dem N64 freue ich mich natürlich auf den neuesten Ableger für die Switch =)

Habe es zwar vorbestellt aber werde ab Morgen mal schauen ob es Media Markt evtl schon rausrückt, würde dann noch schön in die Aktion von MM passen =)
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
die ersten Reviews sind da... am besten hat mir gefallen das einer meinte allein wegen den mehr als 1.000 Tracks allein schon das Spiel bzw. die Wertungen rechtfertig... für nen Soundtrack mit ca. 50 Songs kann man immerhin auch schon 20 bis 30 Euro verlangen.

IGN 9.4
Gamespot 9 (noch nicht entgültig)
GamesRadar 4.5/5
EGM 9.5
TheSixthAxis 10
Press Start 10
JeuxVideo 19/20

Metacritic 94 (bei 24 Reviews)

https://www.metacritic.com/game/switch/super-smash-bros-ultimate
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Schenke ich auch meinem Sohn zu Weihnachten. Hoffe das gefällt ihm
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
werde es mir auch noch gönnen :) habe das spiel früher immer gesuchtet ohne ende !
 
BenGee

BenGee

Dabei seit
27.12.2015
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
BenGee
Ich hab es leider nicht früher bekommen. Aber heute Mittag wird es abgeholt. Und heute Abend kommen Freunde vorbei und bleiben über das Wochenende. Und ich glaube wir Smashen bis der Arzt kommt :D
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Habs heute morgen kurz angezockt… Story Mode macht schon ziemlich laune vor allem wenn man nicht mehr drinnen ist. Am Wochenende dann mal Online Gas geben
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Smash kann man nicht mit einem joycon spielen, oder?

Jeder Spieler benötigt entweder einen Pro Controller oder zwei Joycon. Also kann ich mit meinen 4 Joycon und einem Pro-Controller nur zu dritt fighten. Seh ich das richtig.
Und mit wie vielen Spielern kann man es theoretisch zocken?

(Sorry für meine dummen Fragen. Bin ein absoluter Smash Neuling und am Überlegen ob ich mir das Teil auch holen soll)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Habe mir mal bissl Gameplay angeschaut.

Aber irgendwie sieht mir das extrem hektisch aus. Gerade wenn dort 8 Spieler gleichzeitig spielen, blickt doch keiner mehr durch :D

Vieleicht täusche ich mich. Aber nach Spielspaß schaut mir das hektische Gameplay nicht aus.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Mehr als 4 Spieler auf einem Bildschirm ist für mich auch nicht spielbar. Totales Chaos
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Mehr als 4 Spieler auf einem Bildschirm ist für mich auch nicht spielbar. Totales Chaos
Ich bekomme zur Zeit bei Xenoblade Chronicles 2 epileptische Anfälle, im Game ertrinkt man im Farbenmeer und Trubel der Kämpfer... ach so auf der Switch
 
K

klIckX bT

Guest
Ich bekomme zur Zeit bei Xenoblade Chronicles 2 epileptische Anfälle, im Game ertrinkt man im Farbenmeer und Trubel der Kämpfer... ach so auf der Switch
Oha das hatte ich überhaupt nicht. Die Kämpfe sind eigentlich recht überschaubar.
Oder sprichst du von der Standalone Erweiterung über die Torna?
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Oha das hatte ich überhaupt nicht. Die Kämpfe sind eigentlich recht überschaubar.
Oder sprichst du von der Standalone Erweiterung über die Torna?
Naja, wenn man solche Spiele nicht gewohnt ist, kann das schon überladen wirken... :D
 
BenGee

BenGee

Dabei seit
27.12.2015
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
BenGee
Smash kann man nicht mit einem joycon spielen, oder?

Jeder Spieler benötigt entweder einen Pro Controller oder zwei Joycon. Also kann ich mit meinen 4 Joycon und einem Pro-Controller nur zu dritt fighten. Seh ich das richtig.
Und mit wie vielen Spielern kann man es theoretisch zocken?

(Sorry für meine dummen Fragen. Bin ein absoluter Smash Neuling und am Überlegen ob ich mir das Teil auch holen soll)
Hallo, also laut in Game Menü ist das spiel auch mit einem Joycon Spielbar. Du kannst bis zu 8 Leuten Gleichzeitig spielen, sogar mit 8 Gamecube Controller , wenn man 2 Adapter hat. Wir haben das Wochenende zu 7. Smash gezockt und jeder hatte einen Gamecube Controller war schon sehr geil ;D
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wie ist die Steuerung? Einsteigerfreundlich oder eher komplex?
 
Thema:

allgemeiner Smash Bros. Ultimate Thread

allgemeiner Smash Bros. Ultimate Thread - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

    Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
  • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

    Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

      Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
    • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

      Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
    • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

      GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
    • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

      Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
    • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

      Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?
    Oben