PS4 Allgemeiner PS4 Thread

Diskutiere Allgemeiner PS4 Thread im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ahjo, wieder was gelernt. 😊 ... Hab dank
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
BeitrÀge
3.914
Punkte fĂŒr Reaktionen
1.524

PS4 Pro Gameplay vom neuen Resi7.

Interessant, es lĂ€uft mit 4k(Checkerboard) und 60FPS auf der alten Kiste đŸ€”
 
D

dark-fate

Guest

PS4 Pro Gameplay vom neuen Resi7.

Interessant, es lĂ€uft mit 4k(Checkerboard) und 60FPS auf der alten Kiste đŸ€”
Lief das letzte RE doch auch schon auf der Pro. Da Entwickler in der Regel mit der Zeit immer besser werden mit der Engine, war es doch abzusehen, dass das Spiel auch noch besser aussieht. Ich frage mich allerdings wofĂŒr dann die zusĂ€tzliche Leistung auf den Next Gen Konsolen genutzt werden wird.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
BeitrÀge
8.135
Punkte fĂŒr Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Lief Resident Evil 7 nicht auch in 60fps auf allen Konsolen?
Ich denke mal es wird optisch relativ Àhnlich aussehen und verwundert mich daher nicht so ganz.

Aber grundlegendend toll das Resident Evil Spiele fast immer in 60fps laufen.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
BeitrÀge
1.196
Punkte fĂŒr Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Lief das letzte RE doch auch schon auf der Pro. Da Entwickler in der Regel mit der Zeit immer besser werden mit der Engine, war es doch abzusehen, dass das Spiel auch noch besser aussieht. Ich frage mich allerdings wofĂŒr dann die zusĂ€tzliche Leistung auf den Next Gen Konsolen genutzt werden wird.
Nur weil es auch 60 FPS bei Checker 4K hat bei der Pro heißt das nicht das es Visuell gleich aussehen muss. Denke auf der 5er wird man bessere Texturen, Lightning , Schatten etc haben. Was das Gesamtbild auf nen deutlich höheres Niveau hieven wird.
Die RE Engine lÀsst sich ja wunderbar skalieren ,wie man gesehen hat.
 
D

dark-fate

Guest
Ich meinte das eher im Sinne von, dass ich gespannt bin was fĂŒr Verbesserungen wir auf der current gen sehen werden.
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
BeitrÀge
522
Punkte fĂŒr Reaktionen
125
Capcom hat es mit ihrer engine drauf
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
BeitrÀge
3.914
Punkte fĂŒr Reaktionen
1.524
Lief das letzte RE doch auch schon auf der Pro. Da Entwickler in der Regel mit der Zeit immer besser werden mit der Engine, war es doch abzusehen, dass das Spiel auch noch besser aussieht. Ich frage mich allerdings wofĂŒr dann die zusĂ€tzliche Leistung auf den Next Gen Konsolen genutzt werden wird.
Achso, keine Ahnung :D Spiele keine REs, die scheinen es drauf zu haben. Jedenfalls kann man sich bei der Next Gen dann wohl auf RT mit 60FPS freuen?!
 
D

dark-fate

Guest
Ja, kann man bestimmt von ausgehen, dass es 4k, 60 fps und RT haben wird.
 
D

dark-fate

Guest
Jaja, jetzt sind die Spieler schuld. Lag wohl nicht daran, dass es ein 0815 Zombiespiel war, zu einer Zeit, wo Zombies sowieso in waren. Dazu noch die ganzen Bugs etc.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
BeitrÀge
4.513
Punkte fĂŒr Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Man ich kotz im Strahl. So ein Cliffhanger am Ende und nun kein 2. Teil ? War ein Mega Game. Der Kollege bei dem ich es geschaut habe hatte keine Probleme mit dem Game btw.

EDIT: Und dem Autor kann ich nur zustimmen. Die Spieler sind mit dem Kaufverhalten dafĂŒr verantwortlich das entweder keine Games mehr kommen oder halbgar und so billig wie möglich umgesetzt werden. Da braucht man sich nicht mehr wundern wenns nur noch heißt Geiz ist geil.
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
BeitrÀge
3.914
Punkte fĂŒr Reaktionen
1.524
Man ich kotz im Strahl. So ein Cliffhanger am Ende und nun kein 2. Teil ? War ein Mega Game. Der Kollege bei dem ich es geschaut habe hatte keine Probleme mit dem Game btw.
Hab es auch damals durchgespielt und das nach Credit ende war echt heftig, da gĂ€be es so unglaublich viel Potential. WĂ€re schade wenn es keinen weiteren Teil geben wĂŒrde.

WĂ€re auch geil wenn man Coop mit Boozer und seinem Messerarm spielen könnte😁
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
BeitrÀge
19.311
Punkte fĂŒr Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
EDIT: Und dem Autor kann ich nur zustimmen. Die Spieler sind mit dem Kaufverhalten dafĂŒr verantwortlich das entweder keine Games mehr kommen oder halbgar und so billig wie möglich umgesetzt werden. Da braucht man sich nicht mehr wundern wenns nur noch heißt Geiz ist geil.
also sind die spieler (welche sich vorher ĂŒber den zustand des spieles informiert hatten) daran schuld, dass sie sich ein buggy game nicht zum vollpreis kaufen wollten??:LOL::ROFLMAO::LOL:
ich bin ja auch eher der meinung, dass man ( wenn man das geld dazu hat ) einen entwickler möglichst mit dem vollpreis unterstĂŒtzt. aber bitte, die aussage dieses entwicklers ist doch arg lĂ€cherlich, da er ein buggy spiel verteidigt und den gamern dafĂŒr auch noch nen dummen spruch drĂŒckt.
ich könnte ihn ja noch verstehen, wenn das spiel in gutem zustand auf den markt gekommen wÀre, ist es aber nicht. es hat monate gedauert das spiel zu fixen. also, selbst schuld lieber entwickler.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
BeitrÀge
3.914
Punkte fĂŒr Reaktionen
1.524
So viel ich weiß hat sich das Spiel doch gar nicht schlecht verkauft?

Neja sollte kein weiterer Teil kommen, schade um die IP. Hatte Potential.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
BeitrÀge
21.331
Punkte fĂŒr Reaktionen
17.475
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
EDIT: Und dem Autor kann ich nur zustimmen. Die Spieler sind mit dem Kaufverhalten dafĂŒr verantwortlich das entweder keine Games mehr kommen oder halbgar und so billig wie möglich umgesetzt werden. Da braucht man sich nicht mehr wundern wenns nur noch heißt Geiz ist geil.
Meinst du die Raubkopier-Szene auf dem PC macht die Gamepass / Konsolen SpielqualitÀt kaputt?

Ansonsten ja! Geiz ist geil usw. macht unsere Geslllschaft kaputt, denn wer laut Werbung zuviel zahlt und nicht an sich selbst denkt ist ja dumm.

Dumm wiederum will ja keiner sein
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
BeitrÀge
19.311
Punkte fĂŒr Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
was nimmt der kerl bloß fĂŒr drogen? will auch.:D

gran turismo schöpfer kazunori yamauchi, will eine virtuelle welt zu erschaffen, die sich realer anfĂŒhlt als die realitĂ€t selbst.



In einem GesprĂ€ch mit KPMG Ă€ußerte Yamauchi seinen Wunsch, eine virtuelle Welt erschaffen, die sich realer anfĂŒhlt als die RealitĂ€t selbst.

„Ich denke, dass eine der Aufgaben von Videospielen darin besteht, digitale Zwillinge zu realisieren, indem sie die reale und die digitale Welt miteinander verbinden. Andererseits denke ich auch, dass ‚die RealitĂ€t, die von Menschen gefĂŒhlt werden kann, nicht unbedingt von etwas Realem gefĂŒhlt werden muss‘. Und dieser Frage möchte ich mich auf jeden Fall stellen. Ich möchte mich der Herausforderung stellen, eine Welt zu erschaffen, in der die Menschen mehr RealitĂ€t empfinden als in der realen Welt, ob das nun durch Gran Turismo geschieht oder nicht“, so Yamauchi.

Kazunori Yamauchi: Gran Turismo-Schöpfer möchte eine virtuelle Welt erschaffen, die sich realer anfĂŒhlt als die RealitĂ€t
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
BeitrÀge
8.135
Punkte fĂŒr Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
GefĂŒhlt ist das Spiel auch tot.
Es gibt ja ĂŒberhaupt keine News dazu, ich kenne auch keinen Menschen der das ĂŒberhaupt gespielt hat, irgendwie ist das Spiel schnell vom Radar geflogen.
 
Thema:

Allgemeiner PS4 Thread

Allgemeiner PS4 Thread - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf fĂŒr das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

    Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: đ”»đ•–đ•Ł 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 đ•†đ•žđ•Ÿđ•šđ•“đ•Šđ•€ 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so lĂ€nger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
  • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

    Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So MĂ€nner, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

      Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
    • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

      Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf fĂŒr das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
    • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

      GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
    • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

      Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: đ”»đ•–đ•Ł 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 đ•†đ•žđ•Ÿđ•šđ•“đ•Šđ•€ 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so lĂ€nger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
    • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

      Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So MĂ€nner, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?

    Sucheingaben

    testing

    ,

    ps fortnite 4599

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KlKE'='KlKE

    ,
    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "KplH"="KplH
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'nVjb'!='nVjb%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 't8uI'='t8uI, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "oOBT"="oOBT, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '57MT'!='57MT%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'PqyL'='PqyL, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "uHhN"="uHhN, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'DBuZ'!='DBuZ%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'GOpe'='GOpe, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "X41U"="X41U, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'z8Se'!='z8Se%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Q8Oh'='Q8Oh, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "9ck8"="9ck8, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'IR5L'!='IR5L%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8WbX"="8WbX, china waers gear 86 mail, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'QG9x'='QG9x, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "5d0D"="5d0D, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'wXIK'!='wXIK%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'rvmH'='rvmH, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "aJn3"="aJn3, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '7WtK'!='7WtK%
    Oben