PS4 Allgemeiner PS4 Thread

Diskutiere Allgemeiner PS4 Thread im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; da gibt's ja einige krasse und lustige bugs in dem spiel. müsst ihr mal gucken🤣
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
da gibt's ja einige krasse und lustige bugs in dem spiel. müsst ihr mal gucken🤣
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
kein hate, ich finds nur witzig.:ROFLMAO:
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
lol. sowas kenne ich eigentlich nur von MP Spielen.
Aber das es sowas auch in reinen SP Spielen gibt, sehe ich zum erstenmal.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Bin noch bugfrei bis jetzt
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Solange ich keinen Blue Screen sehe, ist alles tutti :ROFLMAO:
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Mittlerweile ist The Last of Us: Part II auf Metacritic bei einer erträglichen 94 angekommen. Hab es zwar (noch) nicht gespielt, aber immerhin ist das jetzt mal alles etwas vernünftiger und realistischer als diese ganzen übertriebenen 97er oder 98er-Hype-Wertungen am Anfang.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ist sowas von Belang für dich ? Ich glaube es könnte mir nichts egaler sein als welcher Redakteur/Spieler ect. was wie hoch oder niedrig bewertet xD
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Mittlerweile ist The Last of Us: Part II auf Metacritic bei einer erträglichen 94 angekommen. Hab es zwar (noch) nicht gespielt, aber immerhin ist das jetzt mal alles etwas vernünftiger und realistischer als diese ganzen übertriebenen 97er oder 98er-Hype-Wertungen am Anfang.
Von der Story ab der zweiten hälfte bin ich jetzt auch nicht so begeistert,aber man kanns ja nicht jeden recht machen,sonst tolles Game.
Finde auch das es zuviele Hype Wertungen bekam.
Würde es zwischen 85-90 einreihen.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Ist sowas von Belang für dich ? Ich glaube es könnte mir nichts egaler sein als welcher Redakteur/Spieler ect. was wie hoch oder niedrig bewertet xD
Prinzipiell hast Du da Recht, weil es bei mir schon oft genug vorgekommen ist, dass ich mit einem 60er-Titel wesentlich mehr Spaß hatte als mit so manchem 90+er-Titel, aber das ganze Gehype um so manche Games tut diesen nicht immer gut. Siehe die ganzen übertriebenen Erwartungen bei TLOU2 und die schlechten Userwertungen - da besteht für mich zumindest eine gewisse Kausalität. Klar, den Verkaufszahlen des Spiels tut das sicherlich keinen Abbruch, weil es mit mehr als 4 Mio. Sales in den ersten 2 Tagen fantastisch performt.

Trotzdem stört es mich, wenn manche Games auf so hohe Critics-Wertungen kommen, weil das für mich in keiner Weise nachvollziehbar ist. Weder TLOU2 noch ein GTA V bzw. IV oder Halo: CE sind eine 97. Dafür gibt es einfach immer genug Kritikpunkte. Seien es technische Macken, Bugs oder gameplaytechnische Schwächen. Alles über 95 nehme ich deswegen nicht ernst...
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Für mich spielen Wertungen anderer auch wenig bis gar keine Rolle, höchstens die von Freunden die ein Spiel gezockt haben.
ABER - Für Marketingzwecke sind solche Wertungen wichtig, besonders wenn sie so hoch ausfallen.
Da liest einer oh TLOU2 hat 97/100 bekommen, bestimmt geiles Spiel. Kaufts zockts und ist irgendwo zwischen begeistert oder naja.
Aber gekauft hat er es schlichtweg wegen der Wertung.
Sowas ist Gold wert.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@KMChris95 @xKingTidusx
Da das Thema Metascore nun schon öfter mal Thema in mehreren Threads war, habe ich dazu mal ein Thema aufgemacht.
Habe meinen Post als Startpost genutzt den weiteren dahin verschoben.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ich bin fast durch und für mich ist spielerisch ne 10 / 10 und Story/feeling 9 / 10.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Gibt's eigentlich eine Liste mit den Spielen die abwärtskompatibel sind mit der PS5?
Ich möchte jetzt langsam mal meine PS4 Pro verkaufen, aktuell hat sie noch einen recht hohen Wert, aber umso näher der Release der Nextgen, umso weiter sinkt der Preis der PS4.
Ich mache mir nur Sorgen das einige meiner PS4 Spiele plötzlich nicht funktionieren...
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Gibt's eigentlich eine Liste mit den Spielen die abwärtskompatibel sind mit der PS5?
Ich möchte jetzt langsam mal meine PS4 Pro verkaufen, aktuell hat sie noch einen recht hohen Wert, aber umso näher der Release der Nextgen, umso weiter sinkt der Preis der PS4.
Ich mache mir nur Sorgen das einige meiner PS4 Spiele plötzlich nicht funktionieren...
Nein. Sony hatte zur Cerny Präsentation wohl 100 beliebte Spiele schon in der AK getestet. Welche Spiele ist nicht bekannt. Sony möchte versuchen soweit alle Spiele für die AK zur Verfügung zu stellen. Ob das klappt und wann ist noch nicht klar.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
35 Stunden und bin fertig mit TLOU2, Story ist von 9/10 bei mir auf 10/10 gestiegen, vor allem weil ab der 2.Hälfte das Spiel einfach nur noch mit deinen Emotionen spielt. Sowas gab's zuvor noch nie, und stellt die eigenen Handlungen aus den ersten Teil noch mal komplett in Frage. Echt genial. Ich bin fix und fertig.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Prinzipiell hast Du da Recht, weil es bei mir schon oft genug vorgekommen ist, dass ich mit einem 60er-Titel wesentlich mehr Spaß hatte als mit so manchem 90+er-Titel, aber das ganze Gehype um so manche Games tut diesen nicht immer gut. Siehe die ganzen übertriebenen Erwartungen bei TLOU2 und die schlechten Userwertungen - da besteht für mich zumindest eine gewisse Kausalität. Klar, den Verkaufszahlen des Spiels tut das sicherlich keinen Abbruch, weil es mit mehr als 4 Mio. Sales in den ersten 2 Tagen fantastisch performt.

Trotzdem stört es mich, wenn manche Games auf so hohe Critics-Wertungen kommen, weil das für mich in keiner Weise nachvollziehbar ist. Weder TLOU2 noch ein GTA V bzw. IV oder Halo: CE sind eine 97. Dafür gibt es einfach immer genug Kritikpunkte. Seien es technische Macken, Bugs oder gameplaytechnische Schwächen. Alles über 95 nehme ich deswegen nicht ernst...
Stimmt wohl, Halo CE ist eher eine 98^^!
 
Thema:

Allgemeiner PS4 Thread

Allgemeiner PS4 Thread - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

    Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
  • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

    Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

      Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
    • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

      Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
    • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

      GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
    • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

      Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
    • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

      Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?

    Sucheingaben

    testing

    ,

    ps fortnite 4599

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KlKE'='KlKE

    ,
    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "KplH"="KplH
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'nVjb'!='nVjb%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 't8uI'='t8uI, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "oOBT"="oOBT, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '57MT'!='57MT%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'PqyL'='PqyL, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "uHhN"="uHhN, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'DBuZ'!='DBuZ%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'GOpe'='GOpe, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "X41U"="X41U, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'z8Se'!='z8Se%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Q8Oh'='Q8Oh, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "9ck8"="9ck8, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'IR5L'!='IR5L%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8WbX"="8WbX, china waers gear 86 mail, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'QG9x'='QG9x, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "5d0D"="5d0D, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'wXIK'!='wXIK%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'rvmH'='rvmH, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "aJn3"="aJn3, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '7WtK'!='7WtK%
    Oben