PS4 Allgemeiner PS4 Thread

Diskutiere Allgemeiner PS4 Thread im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Seit einigen Jahren immer als "der Grund" für eine PS4 Konsole genannt... Und nun kommt es evtl erst zur PS5. Ich würde mich als Käufer einer PS4...
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Seit einigen Jahren immer als "der Grund" für eine PS4 Konsole genannt... Und nun kommt es evtl erst zur PS5.
Ich würde mich als Käufer einer PS4 wegen dem Spiel verarscht vor kommen.

Andere große Spiele kommen gerade auch auf dem Markt. Die scheinen keine Logistiprobleme zu haben.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Seit einigen Jahren immer als "der Grund" für eine PS4 Konsole genannt... Und nun kommt es evtl erst zur PS5.
Ich würde mich als Käufer einer PS4 wegen dem Spiel verarscht vor kommen.

Andere große Spiele kommen gerade auch auf dem Markt. Die scheinen keine Logistiprobleme zu haben.
Für die PS4 wird es definitiv erscheinen. Und es wird vermutlich noch weitere Verschiebungen geben. Home Office kann nicht in allen Belangen ein Studio ersetzen.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
The Last of Us 2 und Iron Man VR wurden nun auch aus dem PlayStation Store entfernt. Vorbestellen erhalten ihr Geld zurück.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Hab dich von Anfang an gesagt TLOU2 wird 100% ein ps5 launchtitel. Schon damals als es das erste mal gezeigt/angeteasert würde. Da wurde ich von allen für bescheuert erklärt! Herrlich.....
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hab dich von Anfang an gesagt TLOU2 wird 100% ein ps5 launchtitel. Schon damals als es das erste mal gezeigt/angeteasert würde. Da wurde ich von allen für bescheuert erklärt! Herrlich.....
Wäre möglich. Kommt vielleicht sogar dann PS5 und PS4 Version gleichzeitig.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Wäre möglich. Kommt vielleicht sogar dann PS5 und PS4 Version gleichzeitig.
Das hatte ich damals auch in Erwägung gezogen, doch wie gesagt....ich habe ja keine Ahnung und will Sony nur schlecht machen. Das waren hier die Argumente.
Gut egal, schwamm drüber. Ich genieße meinen triumph und schweige :ROFLMAO:
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Nur ist es eigentlich normal das Spiele welche verschoben werden gleich aus dem Store entfernt werden?
Finde ich ungewöhnlich.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Nur ist es eigentlich normal das Spiele welche verschoben werden gleich aus dem Store entfernt werden?
Finde ich ungewöhnlich.
Ja das ist sehr ungewöhnlich und das bestätigt meine anfängliche Vermutung von damals, dass es eben ein ps5 Titel werden wird. Dieser wird dann im PS5 Store angeboten. Da ich davon ausgehe, dass die PS5 wieder ihren eigenen Store bekommen wird.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Da die PS5 deutlich schwächer ist oder scheint (mMn ist) will Sony mit starken Launchtiteln punkten !?
Eigentlich gute Strategie.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Da die PS5 deutlich schwächer ist oder scheint (mMn ist) will Sony mit starken Launchtiteln punkten !?
Eigentlich gute Strategie.
Die Strategie wird auch aufgehen. Denn ms muss erstmal liefern was Xbox Titel betrifft. Und das wird schwierig wenn die weiterhin so einen Murks veröffentlichen
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.864
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Hatte Sony nicht auch ein Jahr Cross-Gen gesagt?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Oder es wurde verschoben da es auch für die PS5 gedacht war und da die wegen den Hitzeproblemen später erscheint. hm........
Mal schauen.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Idiotie kennt keine Grenzen...
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
Wtf
Was ist mit dennen los

hey hier gibt es kostenlos essen jeden monat
Mimimimi das ist zu wenig
Mimimimi das ist zu salzig

kenne das hier bei uns auf der arbeit auch

wenn jemand essen ausgiebt für die manschaft gibt es immer wieder leute die einfach meckern weil ihnen irgendwas nicht passt...
Obwohl die keinen cent gezahlt haben...
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Einstellen sollens das. Selbst Schuld die blöde Kundschaft.
 
Thema:

Allgemeiner PS4 Thread

Allgemeiner PS4 Thread - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

    Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
  • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

    Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

      Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
    • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

      Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
    • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

      GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
    • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

      Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
    • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

      Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?

    Sucheingaben

    testing

    ,

    ps fortnite 4599

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KlKE'='KlKE

    ,
    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "KplH"="KplH
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'nVjb'!='nVjb%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 't8uI'='t8uI, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "oOBT"="oOBT, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '57MT'!='57MT%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'PqyL'='PqyL, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "uHhN"="uHhN, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'DBuZ'!='DBuZ%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'GOpe'='GOpe, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "X41U"="X41U, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'z8Se'!='z8Se%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Q8Oh'='Q8Oh, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "9ck8"="9ck8, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'IR5L'!='IR5L%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8WbX"="8WbX, china waers gear 86 mail, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'QG9x'='QG9x, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "5d0D"="5d0D, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'wXIK'!='wXIK%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'rvmH'='rvmH, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "aJn3"="aJn3, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '7WtK'!='7WtK%
    Oben