PS4 Allgemeiner PS4 Thread

Diskutiere Allgemeiner PS4 Thread im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Es ist aber auch aktuell "nur" eine Anmeldung auf ein Patent. Da wird bei weitem nicht alles auch so umgesetzt. Aktuell sehe ich das überhaupt...
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Und die Masse würde trotzdem kaufen. Aber wie schon erwähnt, so wie Wir Uns das derzeit vorstellen bzw einbilden wird
es nicht kommen. Oder vielleicht doch !?
Ein fader Beigeschmack bleibt.
Es ist aber auch aktuell "nur" eine Anmeldung auf ein Patent. Da wird bei weitem nicht alles auch so umgesetzt.
Aktuell sehe ich das überhaupt nicht kritisch. Zumal, egal ob es so kommt oder nicht wahrscheinlicher optional sein wird.
 
D

dark-fate

Guest
somit hat sony in dieser generation schon 3 studios geschlossen, die an VR spielen gearbeitet haben. hab jetzt keine ahnung wieviele games sony bisher für VR entwickelt hat. aber ich find es etwas seltsam, das sony studios für VR dicht macht, anstatt VR selber zu pushen. oder wie seht ihr das?
Ich hab da ehrlich gesagt nichts anderes erwartet? Es gibt wohl gerade mal 4 Mio verkaufte PSVR-Geräte. Sprich gerade mal 4 % aller PS4 Besitzer haben überhaupt dieses System. Ein GoW, UC4 etc. haben sich knapp 10 Mio Mal verkauft. Also knapp 10 % aller PS4-User haben diese Spiele. Wenn man jetzt davon ausgeht, dass ein VR Titel ebenfalls knapp 10 % Verbreitung findet, dann kannst du dir ausrechnen wie hoch die Verkaufszahlen bei 4 Mio Nutzern wohl sein werden.

Ich bin sowieso der Meinung, dass es für VR einfach noch viel zu früh ist, damit es massentauglich wird. Man muss sich nur mal anschauen, wie die Games auf der PS4Pro aussehen. Der Fliegengittereffekt ist so stark, dass das wie Scheiße aussieht. Jetzt kommt ne Konsole die wahrscheinlich ungefähr 2-3x so stark wie die PS4Pro wird. Alleine dieses Plus an Leistung wird schon alleine dafür draufgehen, dass die Spiele nun in einer höheren Auflösung laufen können und der Fliegengittereffekt verschwindet. Jetzt hab ich noch nichts wie Texturen, Licht, Details etc. verbessert. Die Spiele sehen grafisch aus als wären sie aus PS3/360 Zeiten. Deswegen finde ich es auch sinnvoll, dass MS nicht auf diesen Zug aufspringt. Das macht meiner Meinung nach erst Sinn, wenn wir mit der Hardware die 20 TF überschreiten und das wird erst mit dem Nachfolger der PS5/SeriesX der Fall sein.

Aber Half-Life:Alyx würde ich als HL-Fan der ersten Stunde dennoch gerne mal spielen :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Sony wird auch an der PAX 2020 in Boston nicht teilnehmen. Offizielle Aussage wegen dem Coronavirus.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mir kommt das aktuell etwas komisch vor. Vermeidet Sony jede Art der Präsentation so das sie nix über die PS5 sagen müssen. ?
MS den totalen Vortritt lassen und dann nur reagieren ?
Stärke und Überzeugungskraft schaut irgendwie anders aus. hm...........
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Klar werden die das so machen und ms wird leider drauf rein fallen
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich würde denen so eine reindrücken. XBox Series X = 399€ wuuuuuuuuuusch :)
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Die Hoffnung habe ich auch, damit die Japaner mal so richtig ins schwitzen kommen. Aber wird leider nicht passieren.
Denke eher, dass die Xbox Series x mit 499€ angekündigt werden wird und Sony die ps5 dann für 399€ bis 449€ verschleudern wird.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Denke auch das es so kommen wird.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
sony sagt teilnahme an der GDC 2020 ab.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
horizon zero dawn wurde für den pc (sommer 2020) bestätigt. und laut herman hulst (playstation worldwide studios president) sind weitere sony FIRST PARTY titel davon nicht ausgeschlossen.:p
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ich denke das über kurz oder lang alle sony titel für den pc kommen,wenn auch mit etwas zeitverschiebung.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Finde ich aber sehr gut, ich denke Sony bleibt bei dieser Strategie, 2-3 Jahre nach Release auf der PS4 dann auf den PC, je nach Spiel.
Die Leute die nicht 2 oder 3 Jahre warten werden es sich halt auf Playstation kaufen und nach ein paar Jahren macht man nochmal Reibach mit den PC Spielern, keine dumme Idee.
Und hoffentlich wissen dann einige Spieler was ein geniales Spiel verpasst wurde über die Jahre... :)
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Mir kommt das aktuell etwas komisch vor. Vermeidet Sony jede Art der Präsentation so das sie nix über die PS5 sagen müssen. ?
MS den totalen Vortritt lassen und dann nur reagieren ?
Stärke und Überzeugungskraft schaut irgendwie anders aus. hm...........
Genauso war es doch bei der Ps4 Präse auch ?? Alles abwarten was die Konkurrenz macht und wenn etwas nicht gut ankommt den anderen Weg gehen, obwohl mal ähnliche Pläne hatte.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Fanatismus hab ich noch nie verstanden. Egal ob im Sport oder sonstwo.
Wieso gönnen manche Leute anderen einfach nix !?
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Ps5 launch Titel wie von mir von anfang an prognostiziert 🤣
 
Thema:

Allgemeiner PS4 Thread

Allgemeiner PS4 Thread - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

    Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
  • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

    Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

      Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
    • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

      Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
    • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

      GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
    • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

      Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
    • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

      Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?

    Sucheingaben

    testing

    ,

    ps fortnite 4599

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KlKE'='KlKE

    ,
    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "KplH"="KplH
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'nVjb'!='nVjb%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 't8uI'='t8uI, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "oOBT"="oOBT, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '57MT'!='57MT%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'PqyL'='PqyL, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "uHhN"="uHhN, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'DBuZ'!='DBuZ%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'GOpe'='GOpe, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "X41U"="X41U, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'z8Se'!='z8Se%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Q8Oh'='Q8Oh, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "9ck8"="9ck8, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'IR5L'!='IR5L%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8WbX"="8WbX, china waers gear 86 mail, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'QG9x'='QG9x, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "5d0D"="5d0D, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'wXIK'!='wXIK%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'rvmH'='rvmH, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "aJn3"="aJn3, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '7WtK'!='7WtK%
    Oben