PS4 Allgemeiner PS4 Thread

Diskutiere Allgemeiner PS4 Thread im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; es geht doch gerade um die E3 und das gerĂŒcht, das sony wieder nicht teilnimmt. also ps4 und ps5. und nun troll dich.;)
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
BeitrÀge
17.260
Punkte fĂŒr Reaktionen
13.933
Ach, brĂŒll nicht so laut, Löwe! đŸ€Ș
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
BeitrÀge
12.019
Punkte fĂŒr Reaktionen
7.258
Die Top Downloads im Playstation Store im Jahr 2019.
Ein Sony Spiel ist nicht vertreten. Aber dafĂŒr ein Spiel der Xbox Game Studios :D
  1. Grand Theft Auto V
  2. FIFA 20
  3. Minecraft: PlayStation 4 Edition
  4. Call of Duty: Modern Warfare 2019
  5. Tom Clancy's Rainbow Six Siege
  6. Red Dead Redemption 2
  7. The Forest
  8. Rocket League
  9. UFC 3
  10. Crash Team Racing
  11. FIFA 19
  12. Need for Speed Payback
  13. Star Wars Battlefront II
  14. Battlefield V
  15. The Sims 4
  16. Gang Beasts
  17. Resident Evil 2
  18. Star Wars Jedi Fallen Order
  19. Asassin's Creed Odyssey
  20. Tekken
 
X

XboxEqualShice

Dabei seit
10.01.2020
BeitrÀge
7
Punkte fĂŒr Reaktionen
0
Warum auch sollte man sich einen Firstparty Titel fĂŒr 69€ downloaden wenn man ihn mit Steelbook fĂŒr 59€ haben kann.

IQ200 post
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
BeitrÀge
10.053
Punkte fĂŒr Reaktionen
6.058
Warum auch sollte man sich einen Firstparty Titel fĂŒr 69€ downloaden wenn man ihn mit Steelbook fĂŒr 59€ haben kann.

IQ200 post
Ich habe meine PS4-Exklusivspiele (außer Until Dawn, das musste ich zum Start haben) fĂŒr 15-25 Euro gekauft. Meist nicht lange nach dem Release. Digital lohnt sich bei Storyspielen auch nicht so wirklich, da man die meist wieder verkauft.
Da viele PS4-Spieler auch sharen ist es klar, das Multiplayerspiele auch die beliebtesten sind.
 
X

XboxEqualShice

Dabei seit
10.01.2020
BeitrÀge
7
Punkte fĂŒr Reaktionen
0
Digital kaufen ist total der KĂ€se, nur das es bequemer ist. Man hat weniger in der Hand und muss mehr bezahlen. Das einzige Spiel das ich mir jetzt mal im Digital Sale gegönnt habe war Spiderman fĂŒr 17€
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
BeitrÀge
19.311
Punkte fĂŒr Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Die Top Downloads im Playstation Store im Jahr 2019.
Ein Sony Spiel ist nicht vertreten. Aber dafĂŒr ein Spiel der Xbox Game Studios :D
  1. Grand Theft Auto V
  2. FIFA 20
  3. Minecraft: PlayStation 4 Edition
  4. Call of Duty: Modern Warfare 2019
  5. Tom Clancy's Rainbow Six Siege
  6. Red Dead Redemption 2
  7. The Forest
  8. Rocket League
  9. UFC 3
  10. Crash Team Racing
  11. FIFA 19
  12. Need for Speed Payback
  13. Star Wars Battlefront II
  14. Battlefield V
  15. The Sims 4
  16. Gang Beasts
  17. Resident Evil 2
  18. Star Wars Jedi Fallen Order
  19. Asassin's Creed Odyssey
  20. Tekken
aber um ehrlich zu, ist minecraft "kein" spiel der xbox game studios.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
BeitrÀge
17.350
Punkte fĂŒr Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Digital kaufen ist total der KĂ€se, nur das es bequemer ist. Man hat weniger in der Hand und muss mehr bezahlen. Das einzige Spiel das ich mir jetzt mal im Digital Sale gegönnt habe war Spiderman fĂŒr 17€
Nein ist es nicht. Wer wie ich shared macht das richtige. Spar die HĂ€lfte und kann das Spiel trotzdem behalten.
Kauf ich die Disk, bekomme ich auch nicht mehr als die HĂ€lfte zurĂŒck und das Spiel ist weg.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
BeitrÀge
19.311
Punkte fĂŒr Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also ich hab mittlerweile, obwohl ich retail bevorzuge, auch schon so einige digitale kÀufe getÀtigt. so was mach ich aber nur bei den games, wo ich mir zu 100% sicher bin, das ich die auch behalte. games wie zum beispiel:

gears of war reihe
assassins creed reihe
ghost recon reihe
quantum break
halo reihe usw
 
D

dark-fate

Guest
Digital kaufen ist total der KĂ€se, nur das es bequemer ist. Man hat weniger in der Hand und muss mehr bezahlen. Das einzige Spiel das ich mir jetzt mal im Digital Sale gegönnt habe war Spiderman fĂŒr 17€
DafĂŒr kann man digital sharen und zahlt so effektiv nur die HĂ€lfte đŸ€—
 
F

Fischbrezel

Guest
In Regel sind die digitalen Titel wirklich teurer als im Regal.
 
X

XboxEqualShice

Dabei seit
10.01.2020
BeitrÀge
7
Punkte fĂŒr Reaktionen
0
Sry aber von diesem Grauzonen sharing, das eher nur geduldet wird, sollte man nicht ausgehen. Vor allem, wenn man seinen Sharing-Partner "verliert" gehören einem die Spiele nicht mehr, und sind weg.

Bin da nicht auf dem aktuellen Stand, wenn das also eine offizielle Option ist dann bitte ich um AufklÀrung.
 
F

Fischbrezel

Guest
Kurz und knapp:

Die Funktion ist fĂŒr das sharen innerhalb der Familie gedacht. Sharen mit Freunden und/oder fremden ist laut MS verboten.

Da das sharen zu 99% ausgenutzt wird, ist das Thema hier auch „verboten“.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
BeitrÀge
11.866
Punkte fĂŒr Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Nicht nur beschrÀnkt auf die Familie, sondern auf eine Konsole.
 
Thema:

Allgemeiner PS4 Thread

Allgemeiner PS4 Thread - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf fĂŒr das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

    Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: đ”»đ•–đ•Ł 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 đ•†đ•žđ•Ÿđ•šđ•“đ•Šđ•€ 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so lĂ€nger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
  • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

    Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So MĂ€nner, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

      Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
    • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

      Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf fĂŒr das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
    • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

      GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
    • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

      Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: đ”»đ•–đ•Ł 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 đ•†đ•žđ•Ÿđ•šđ•“đ•Šđ•€ 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so lĂ€nger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
    • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

      Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So MĂ€nner, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?

    Sucheingaben

    testing

    ,

    ps fortnite 4599

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KlKE'='KlKE

    ,
    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "KplH"="KplH
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'nVjb'!='nVjb%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 't8uI'='t8uI, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "oOBT"="oOBT, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '57MT'!='57MT%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'PqyL'='PqyL, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "uHhN"="uHhN, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'DBuZ'!='DBuZ%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'GOpe'='GOpe, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "X41U"="X41U, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'z8Se'!='z8Se%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Q8Oh'='Q8Oh, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "9ck8"="9ck8, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'IR5L'!='IR5L%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8WbX"="8WbX, china waers gear 86 mail, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'QG9x'='QG9x, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "5d0D"="5d0D, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'wXIK'!='wXIK%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'rvmH'='rvmH, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "aJn3"="aJn3, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '7WtK'!='7WtK%
    Oben