PS4 Allgemeiner PS4 Thread

Diskutiere Allgemeiner PS4 Thread im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Gibt zumindest Gerüchte dazu das die das was von DS zeigen. https://www.games.ch/death-stranding/news/state-of-play-praesentation-hjgU/
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
bin mal gespannt, was death stranding überhaupt sein will. bisher lässt mich das gezeigte absolut kalt.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Von Death Stranding bin ich mittlerweile vom Hype schon regelrecht genervt. Nur weil Kojima draufsteht, gehen die Fanboys steil... Man weiß nichts vom Spiel, nicht mal wirklich welches Genre es sein soll. Aber es ist ja von Hideo Kojima und der macht aus Scheiße Gold, also wirds natürlich gehyped o.ô
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Von Death Stranding bin ich mittlerweile vom Hype schon regelrecht genervt. Nur weil Kojima draufsteht, gehen die Fanboys steil... Man weiß nichts vom Spiel, nicht mal wirklich welches Genre es sein soll. Aber es ist ja von Hideo Kojima und der macht aus Scheiße Gold, also wirds natürlich gehyped o.ô
Könnte halt auch einfach der Tatsache geschuldet sein, dass Kojima geniale Spiele entwickelt, die viele einfach gerne spielen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Könnte halt auch einfach der Tatsache geschuldet sein, dass Kojima geniale Spiele entwickelt, die viele einfach gerne spielen.
geniale spiele? na ja, da gehen die meinungen auseinander.

edit:
außerdem ist es keine tatsache dass er geniale spiele macht, sondern lediglich deine meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Könnte halt auch einfach der Tatsache geschuldet sein, dass Kojima geniale Spiele entwickelt, die viele einfach gerne spielen.
Für mich kein Grund eine völlig neue IP so dermaßen zu hypen. Wäre das jetzt ein Silent Hill Nachfolger, würde ich es wirklich nachvollziehen können. Aber wir reden hier von einem Spiel, von dem man noch nicht mal weiß was es sein will.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich kann auch den Hype um Kojima selbst einfach null nachvollziehen. Er ist nen Spieleentwickler. Für Metal Gear Solid ausschließlich (scheinbar). Mich hat noch nie auch nur irgendein Metal Gear Teil ansatweise überzeugt. Bisher kams mir immer genauso trashig vor, wie die Stories von den Resident Evil Teilen. Also was das ganze soll...keine Ahnung.
Dazu kommt noch, dass von Death Stranding einfach NIX bekannt ist. Alles einfach nur iwelche verbohrten Fanboys einer Konsole / eines Entwicklers, die selbst nen als Schokoriegel verpacktes Stück scheiße 2 mal kaufen würden, nur weil Kojimas Gesicht auf der Packung ist.

Ich halte von dem Spiel einfach gar nix bisher, weil man da auch nix von halten kann. Gibt ja kein Material, auf dem man ne Meinung bilden kann.

Auf Days Gone dagegen freu ich mich schon sehr. Hab es mir auch bei Saturn vorbestellt (15 Euro direkt Abzug bei Zahlung mittels Paypal) und habs für 49 Euro auf die Art bekommen.
Am 26.04. gehts los, ist nen Freitag. Ich weiß für mich auf jedenfall, was ich an dem Wochenende dann ausschließlich zocken werde. xD
Das bisher zu dem Spiel gezeigte hat mich auf jedenfall absolut überzeugt. Dazu dann noch zum Release nen schönen Rabatt... gönn ich mir. Da warte ich auch nicht auf nen günstigen Gebrauchtpreis. ;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hoffe die menschliche ki bei days gone wird noch verbessert. die ist ja dumm wie brot.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
geniale spiele? na ja, da gehen die meinungen auseinander.

edit:
außerdem ist es keine tatsache dass er geniale spiele macht, sondern lediglich deine meinung.
Dem kann ich nur zustimmen. Allein was MGSV: GZ und PP war, schreckte ich eher ab... solche "Spiele" finde ich eher nicht relevant in meiner Gaminglandschaft.
Und P.T. war das schlimmste Spiel was ich je gezockt habe - wegen dem Schrecken meines Lebens beim zocken.

Death Stranding hinterlässt bisher nur ein großen Fragezeichnen und eine gewisse Freakshow in den Trailern und im bisherigen Gameplay. Mehr nicht.
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
geniale spiele? na ja, da gehen die meinungen auseinander.

edit:
außerdem ist es keine tatsache dass er geniale spiele macht, sondern lediglich deine meinung.
Natürlich ist es eine Tatsache, dass Kojima geniale Spiele entwickelt. Metal Gear hat nicht umsonst eine gewaltige Fanbase und Top-Wertungen. Aber da er Death Stranding für die PlayStation entwickelt, MUSS er ja schei*e sein. :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Natürlich ist es eine Tatsache, dass Kojima geniale Spiele entwickelt. Metal Gear hat nicht umsonst eine gewaltige Fanbase und Top-Wertungen. Aber da er Death Stranding für die PlayStation entwickelt, MUSS er ja schei*e sein. :)
Du redest manchmal echt nen Quark. Gute Güte :rolleyes:

Kritiker und viele Filmfans finden 2001 Odyssey als Genial. Und viele viele andere finden ihn schnarchig. Akzeptiere doch einfach mal die Meinung anderer.
Kann doch nicht so schwer sein.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Natürlich ist es eine Tatsache, dass Kojima geniale Spiele entwickelt. Metal Gear hat nicht umsonst eine gewaltige Fanbase und Top-Wertungen. Aber da er Death Stranding für die PlayStation entwickelt, MUSS er ja schei*e sein. :)
zwecklos mit dir. anderer leute meinung über sony/sonys exclusives willst du nicht akzeptieren. aber du kritisierst immer wieder die xboxler. deine angebliche neutralität kaufe ich dir schon lange nicht mehr ab.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Natürlich ist es eine Tatsache, dass Kojima geniale Spiele entwickelt. Metal Gear hat nicht umsonst eine gewaltige Fanbase und Top-Wertungen. Aber da er Death Stranding für die PlayStation entwickelt, MUSS er ja schei*e sein. :)
Hab nicht gesagt, dass das Spiel scheiße ist/wird. Nur der Hype nervt mich.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
jemand die state of play gesehen? meinungen dazu?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
jemand die state of play gesehen? meinungen dazu?
Sony hat den Re-Live Stream von gestern wegen zu vielen negativen Wertungen gelöscht und neu hochgeladen.... :facepalm:


Für mich war nix dabei.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Sony hat den Re-Live Stream von gestern wegen zu vielen negativen Wertungen gelöscht und neu hochgeladen.... :facepalm:


Für mich war nix dabei.
hab ich auch mit bekommen. aber die show war ja auch lahm ohne ende. war ne absolute zeitverschwendung.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Zeitverschwendung [emoji1787][emoji1787][emoji1787][emoji1787][emoji1787][emoji1787][emoji1787]
 
Thema:

Allgemeiner PS4 Thread

Allgemeiner PS4 Thread - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

    Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
  • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

    Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

      Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
    • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

      Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
    • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

      GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
    • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

      Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
    • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

      Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?

    Sucheingaben

    testing

    ,

    ps fortnite 4599

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KlKE'='KlKE

    ,
    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "KplH"="KplH
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'nVjb'!='nVjb%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 't8uI'='t8uI, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "oOBT"="oOBT, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '57MT'!='57MT%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'PqyL'='PqyL, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "uHhN"="uHhN, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'DBuZ'!='DBuZ%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'GOpe'='GOpe, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "X41U"="X41U, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'z8Se'!='z8Se%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Q8Oh'='Q8Oh, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "9ck8"="9ck8, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'IR5L'!='IR5L%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8WbX"="8WbX, china waers gear 86 mail, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'QG9x'='QG9x, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "5d0D"="5d0D, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'wXIK'!='wXIK%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'rvmH'='rvmH, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "aJn3"="aJn3, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '7WtK'!='7WtK%
    Oben