PS4 Allgemeiner PS4 Thread

Diskutiere Allgemeiner PS4 Thread im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Und du nennst andere User unreif. [emoji90] Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Bei mir genauso. Seit 1,5 Jahren perfektes Bild, und dass Android nicht gut sein soll, merke ich auch nicht.
Hört sich doch gut an. Bestätigt aber auch meine Annahme: Vertraue bei der Beratung auf den Fachhändler deines Vertrauens und hol dir Meinungen von Nutzern ein, die vergleichbare Geräte über einen längeren Zeitraum nutzen. UND: Gib nicht zu viel auf die "Bewertungen auf Amazon und vergleichbaren Portalen.

Edit:
Gerade zufällig auf YouTube gesehen:
https://youtu.be/Vlkq6D4AhL0
 
Zuletzt bearbeitet:
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Hört sich doch gut an. Bestätigt aber auch meine Annahme: Vertraue bei der Beratung auf den Fachhändler deines Vertrauens und hol dir Meinungen von Nutzern ein, die vergleichbare Geräte über einen längeren Zeitraum nutzen. UND: Gib nicht zu viel auf die "Bewertungen auf Amazon und vergleichbaren Portalen.

Edit:
Gerade zufällig auf YouTube gesehen:
https://youtu.be/Vlkq6D4AhL0
Wobei die Fachhändler auch mit Vorsicht zu genießen sind... Ich hab vor Ewigkeiten ein Mini-DVI auf HDMI Kabel gebraucht. Der Verkäufer hat mir damals gesagt, VGA hätte die gleiche Qualität. Das HDMI Kabel war gerade ausverkauft.
Da ich es nicht besser wusste hab ich mir das Kabel geholt. Den Unterschied merkte ich nachdem ich ein HDMI Kabel hatte.
 
F

freakyboy86

Guest
Ich besitze keinen Radio und aus meinen TVs lasse ich mir die Tuner ausbauen, womit mein Fernseher offiziell keine "Rundfunk*empfangs*einrichtung" ist. Das heißt, ich streame nur noch und muss deshalb gesetzlich keine Rundfunkgebühren bezahlen. ;)
Ehm, man muss doch trotzdem zahlen, weil man theoretissch auch mit einem PC einen online Stream von ARD, ZDF schauen könnte?! Oo
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Ehm, man muss doch trotzdem zahlen, weil man theoretissch auch mit einem PC einen online Stream von ARD, ZDF schauen könnte?! Oo
Ich glaub auch, dass es da vor 4 oder 5 Jahren eine Änderung gab. Inzwischen ist das doch pro Haushalt verpflichtend.
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
In Österreich nicht. ;)

GIS schrieb:
Wenn Sie eine Rundfunkempfangseinrichtung besitzen, also ein Gerät, das Rundfunktechnologien verwendet, dann müssen Sie das melden (VwGH vom 30.06.2015, Zl. Ro2015/15/0015).
Verwaltungsgerichtshof schrieb:
Die GIS Gebühren Info Service GmbH hatte einem Wiener, der in seiner Wohnung über einen Breitband-Internetanschluss sowie Notebooks mit Lautsprechern verfügt, Rundfunkgebühren für den Betrieb einer Rundfunkempfangseinrichtung (Radio) vorgeschrieben. Mit den Rundfunkgebühren sind auch weitere Abgaben und Entgelte, insbesondere das ORF-Programmentgelt und der Kunstförderungsbeitrag, verbunden.

Der Betroffene erhob Beschwerde an das Bundesverwaltungsgericht. Dieses hob den Bescheid der GIS auf, da die Computer keine Rundfunkempfangsmodule ("TV-Karte" oder "Radio-Karte") hatten und der Empfang von Rundfunkprogrammen über Streaming aus dem Internet nicht als Rundfunkdarbietung zu qualifizieren sei.
Durch das Fehlen der Tuner sind meine TV Geräte nicht dazu in der Lage Rundfunktechnologien zu verwenden. Und da eine PS4/XBox bzw. Computer mit Internetanschluss nicht zu den Rundfunktechnologien zählen, spare ich mir das Geld lieber für Sinnvolles. :)

https://www.gis.at/information/meldepflicht/
https://www.vwgh.gv.at/medien/mitteilungen/2015-07-1-rundfunkgebuehren.html
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Halloooo oT

GTS Aktualisierung auf 1.11. Da schlafen einem ja die Füße ein.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Aktuell geht eine News durchs Netz, das God of War 4 ein Grafikdowngrade verpasst bekommen hat.
Der Entwickler meinte dazu nur das die Beleuchtung und der Nebel verändert wurden.
Dabei ist es, so ist auch meine Meinung, klar zu erkennen das da was runter geschraubt wurde.
Was meint ihr ?

gow1.JPG

gow2.JPG

Dem eigentlichem Spiel macht das ja nix aber die Optik leidet sichtlich darunter.
 
T

TheRock1401

Guest
Tja, es erscheint ja schließlich nicht auf der XBox One X :)
Packt die PS4 Pro anscheinend nicht :(y):
Aber da stört es niemanden

Oder pure Absicht, um es dann spätestens 1 Jahr später als remastered für die ps5 anzubieten :p
 
Zuletzt bearbeitet:
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Passiert doch bei so vielen Spielen, dass die E3-Videos nicht dem Endprodukt entsprechen.
 
I

idude

Guest
vielleicht sind die Bilder ja von der Normalen PS4 und nicht der Pro. Einfach abwarten, meckern kann ich wenn ich weiss das es so massiv gedowngradet wurde.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
geringe downgrades sind doch ziemlicher standard heute. wenn dieser nicht zu krass ausfällt, so ist dies doch zu verschmerzen. das spiel soll ja in erster linie spaß bereiten und eine in sich stimmige grafik haben. und eine in sich stimmige grafik muss nicht "high-end" grafik sein.

edit:
noch was zu den sony tv's. bin der meinung, das sony schon immer erstklassige tv geräte produziert hat. die hatten nur eine kleine phase, wo sie der konkurrenz gegenüber das "nachsehen" hatten. ich war bisher immer hoch zufrieden mit meinen sony tv's.:(y):
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Klar ist sowas normal aber warum nicht direkt ja es gibt eins und gut ist. Aber so lügen !?
Muss doch nicht sein.
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Ich finde die "Natur" und "Umgebung" beim aktuellen Trailer eine ganze Menge detailreicher und authentischer. Des Weiteren wurden bei den Vergleichen oftmals völlig verschiedene Tageszeiten und Umwelteinflüsse verwendet.

Auch sollte man bedenken, dass dieselben Gerüchte bei Uncharted 4 und Horizon Zero Dawn in Umlauf gebraucht wurden und im Nachhinein die fertigen Spiele zum Teil noch besser aussahen als auf den Trailern. ;)

edit:
noch was zu den sony tv's. bin der meinung, das sony schon immer erstklassige tv geräte produziert hat. die hatten nur eine kleine phase, wo sie der konkurrenz gegenüber das "nachsehen" hatten. ich war bisher immer hoch zufrieden mit meinen sony tv's.:(y):
Ich hatte ja die Möglichkeit, den Sony XE93 mit anderen Modellen zu vergleichen. Mir wurde auch der Samsung UE65KS7090 empfohlen, aber bei dem stinkt das Bild gegen den Sony vollkommen ab und wirkt wie ein Billigmodell von Aldi. Ich hatte noch nie einen Sony TV, aber der XE93 hat mich wirklich begeistert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Du meinst sowas wie das hier ?





Meist ist etwas dran. Ich erinnere nur an Watchdogs oder The Division.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Ich meine sowas:



Wie man an den Kommentaren sieht, bin ich nicht der einzige der die Retail Version besser als die Trailer findet. Fanboys versuchen halt immer irgendwo irgend ein kleines Detail, und sei es noch so unbedeutend, zu finden und ihr verhasstes "Konkurrenzprodukt":(giggle): schlecht zu reden. :D

Und Ubisoft ist nicht Santa Monica. :facepalm:
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
bei dem UC4 Vergleich gefällt mir mal die 2015 und mal die finale besser. hihi.
Na na, alter Sony Fanboy du :)
 
Thema:

Allgemeiner PS4 Thread

Allgemeiner PS4 Thread - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

    Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
  • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

    Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

      Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
    • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

      Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
    • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

      GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
    • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

      Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
    • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

      Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?

    Sucheingaben

    testing

    ,

    ps fortnite 4599

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KlKE'='KlKE

    ,
    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "KplH"="KplH
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'nVjb'!='nVjb%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 't8uI'='t8uI, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "oOBT"="oOBT, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '57MT'!='57MT%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'PqyL'='PqyL, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "uHhN"="uHhN, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'DBuZ'!='DBuZ%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'GOpe'='GOpe, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "X41U"="X41U, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'z8Se'!='z8Se%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Q8Oh'='Q8Oh, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "9ck8"="9ck8, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'IR5L'!='IR5L%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8WbX"="8WbX, china waers gear 86 mail, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'QG9x'='QG9x, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "5d0D"="5d0D, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'wXIK'!='wXIK%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'rvmH'='rvmH, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "aJn3"="aJn3, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '7WtK'!='7WtK%
    Oben