PS4 Allgemeiner PS4 Thread

Diskutiere Allgemeiner PS4 Thread im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hier stand Fanboymist
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Kein Fanboynismus hier! Sonst ist hier hat wieder dicht! Das muss doch nicht sein!!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ist normal hab meine PS4 mindestens 4 mal eingeschickt, Sony meinte das es ganz normal ist.
Hat schon seinen Grund das auf der PS4 Pro nur 1 Jahr Garantie ist. Habe den Gamestopverkäufer auch sehr verwundert angeschaut als er mir das sagte.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Ist normal hab meine PS4 mindestens 4 mal eingeschickt, Sony meinte das es ganz normal ist.
Komisch, ich habe weder meine Xbox One, PS4, ps2, Xbox 360, PS3, Wii U, Gamecube, Nintendo 64, SNES und Handhelds eingeschickt? Sind die Geräte jetzt alle von MS oder warum hab ich, der eigentlich viel Pech hat, hier soviel Glück? [emoji41]
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Komisch, ich habe weder meine Xbox One, PS4, ps2, Xbox 360, PS3, Wii U, Gamecube, Nintendo 64, SNES und Handhelds eingeschickt? Sind die Geräte jetzt alle von MS oder warum hab ich, der eigentlich viel Pech hat, hier soviel Glück? [emoji41]
So etwas wie Glück oder Pech existiert nicht.
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Ich hatte bis jetzt immer Glück mit den Konsolen,sogar die erste 360 wo den Ring of Death hatte,hat bei mir bis zum One wechsel durchgehalten,auch wenn ich mit Gehörschutz zocken musste:D
 
D

dor1lla

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
413
Punkte für Reaktionen
183
Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
Meine war am Anfang kaum zu hören, super leise!
Jetzt nach 6 Monaten (täglich ca 1-2 Spielstunden) wurde sie immer lauter!
Das ist definitiv nicht normal.
Der Ersatz ist Top, bin aber schon am gucken ob ich sie verkaufen werde, spiele eh nur noch an der Box.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hier geht es um die PS4!!!
Bitte beim Thema bleiben!!
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Auf welches PS4 exklusive Spiel freut ihr euch eigentlich am meisten so? Ich bin ja ziemlich heiß auf Spider-Man... weiss auch nicht. Hab da bock drauf. Habe selbst die letzten beiden Amazing Spider-Man Spiele durchgespielt und meiner Meinung nach eignet sich die menschliche Spinne einfach wunderbar für ein Videospiel. Wenn das Gameplay passt und die Story packt, dann bin ich sowas von dabei.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Horizon und Spiderman. Vielleicht noch Days Gone, obwohl mir SoD bis jetzt mehr gefällt. Aber bis ich eine PS4 habe, dauert das noch, gibt noch zu wenige Spiele, die ich spielen will. Für Uncharted mit Trilogie und TloU habe ich mir eine ausgeliehen.
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Horizon und Spiderman. Vielleicht noch Days Gone, obwohl mir SoD bis jetzt mehr gefällt. Aber bis ich eine PS4 habe, dauert das noch, gibt noch zu wenige Spiele, die ich spielen will. Für Uncharted mit Trilogie und TloU habe ich mir eine ausgeliehen.
Horizon möchte ich auch noch nachholen, das sieht echt nice aus und jeder sagt das sei extrem cool. Hatte mir die PS4 vor kurzem auch erst geholt, als sie für 186 Euro bei Media Markt im Angebot war. Da ich noch nen 40 Euro Gutschein hatte, gab es wenig Argumente dagegen ;)
 
Juve711

Juve711

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
564
Punkte für Reaktionen
167
Auf welches PS4 exklusive Spiel freut ihr euch eigentlich am meisten so? Ich bin ja ziemlich heiß auf Spider-Man... weiss auch nicht. Hab da bock drauf. Habe selbst die letzten beiden Amazing Spider-Man Spiele durchgespielt und meiner Meinung nach eignet sich die menschliche Spinne einfach wunderbar für ein Videospiel. Wenn das Gameplay passt und die Story packt, dann bin ich sowas von dabei.
Eigentlich nur auf God of War.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Jep bei mir ists auch God of War, aber nur wenn das Gameplay deutlich besser ist als God of War 3...das war ja einfach nur hirnloses Buttonsmashen.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Horizon the frozen Wilds, Uncharted the Lost Legacy, Spider Man, Detroid Become Human, Death Stranding, Days Gone, The Last of Us Part 2, Shadow oder the Colossus und natürlich God of War! :(y)::(giggle): Da lohnt sich wenigstens ne Konsole! :D Duck und weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Achja uncharted 4,5 juckt mich auch in den Fingern^^ Und Last of Us 2 hab ich auch vergessen.
 
Thema:

Allgemeiner PS4 Thread

Allgemeiner PS4 Thread - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

    Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
  • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

    Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

      Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
    • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

      Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
    • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

      GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
    • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

      Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
    • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

      Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?

    Sucheingaben

    testing

    ,

    ps fortnite 4599

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KlKE'='KlKE

    ,
    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "KplH"="KplH
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'nVjb'!='nVjb%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 't8uI'='t8uI, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "oOBT"="oOBT, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '57MT'!='57MT%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'PqyL'='PqyL, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "uHhN"="uHhN, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'DBuZ'!='DBuZ%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'GOpe'='GOpe, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "X41U"="X41U, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'z8Se'!='z8Se%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Q8Oh'='Q8Oh, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "9ck8"="9ck8, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'IR5L'!='IR5L%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8WbX"="8WbX, china waers gear 86 mail, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'QG9x'='QG9x, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "5d0D"="5d0D, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'wXIK'!='wXIK%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'rvmH'='rvmH, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "aJn3"="aJn3, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '7WtK'!='7WtK%
    Oben