B
beuti
- BeitrÀge
- 146
- Xbox Gamertag
- Embee2103
Ahjo, wieder was gelernt.Naja die Pro wird wohl in nativen 1080p laufen und bei der SX ist es downgesampeltes 4K?

Ahjo, wieder was gelernt.Naja die Pro wird wohl in nativen 1080p laufen und bei der SX ist es downgesampeltes 4K?
Lief das letzte RE doch auch schon auf der Pro. Da Entwickler in der Regel mit der Zeit immer besser werden mit der Engine, war es doch abzusehen, dass das Spiel auch noch besser aussieht. Ich frage mich allerdings wofĂŒr dann die zusĂ€tzliche Leistung auf den Next Gen Konsolen genutzt werden wird.
PS4 Pro Gameplay vom neuen Resi7.
Interessant, es lÀuft mit 4k(Checkerboard) und 60FPS auf der alten Kiste![]()
Nur weil es auch 60 FPS bei Checker 4K hat bei der Pro heiĂt das nicht das es Visuell gleich aussehen muss. Denke auf der 5er wird man bessere Texturen, Lightning , Schatten etc haben. Was das Gesamtbild auf nen deutlich höheres Niveau hieven wird.Lief das letzte RE doch auch schon auf der Pro. Da Entwickler in der Regel mit der Zeit immer besser werden mit der Engine, war es doch abzusehen, dass das Spiel auch noch besser aussieht. Ich frage mich allerdings wofĂŒr dann die zusĂ€tzliche Leistung auf den Next Gen Konsolen genutzt werden wird.
Achso, keine AhnungLief das letzte RE doch auch schon auf der Pro. Da Entwickler in der Regel mit der Zeit immer besser werden mit der Engine, war es doch abzusehen, dass das Spiel auch noch besser aussieht. Ich frage mich allerdings wofĂŒr dann die zusĂ€tzliche Leistung auf den Next Gen Konsolen genutzt werden wird.