allgemeiner Hyrule Warriors - Zeit der Verheerung Thread

Diskutiere allgemeiner Hyrule Warriors - Zeit der Verheerung Thread im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Da ich mich bei der Next Gen noch zurück halten kann, habe ich mir mein erstes Hyrule Warriors Game gegönnt. Habe jetzt kurz rein gespielt und es...
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Da ich mich bei der Next Gen noch zurück halten kann, habe ich mir mein erstes Hyrule Warriors Game gegönnt.

Habe jetzt kurz rein gespielt und es hat mich schon gut gepackt. Stimmung passt mir sehr gut und es tut gut zurück in Hyrule zu sein.

Wer von euch zockt das Game auch und hat vielleicht den ein oder anderen Tipp für nen blutigen Anfänger?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich liebe musou games und daher war der Titel gleich für mich super interessant. Aber bei der Demo lief das Spiel alles andere als rund. Sehr schlecht Performance und Anzeige Fehler. Hat sich das in der Vollversion verbessert?
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Also ich hab jetzt 10 Minuten im Handheld Modus gespielt. Klar ruckelt es hier und da, aber ich finde es jetzt nicht unspielbar. Anzeigefehler hatte ich noch keine. Kann gern nach dem Wochenende mehr sagen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Gerne :) bin gespannt wie es läuft
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Ich fand die Demo auch schon ziemlich Geil. Vorallem, weil es halt den Charme von BotW versprüht. Denke trotzdem, dass es im großen und ganzen nichts für mich ist.
Aber mal schauen. Vllt werde ich ja nochmal warm damit.
Viel Spaß. Bin auf weitere Berichte gespannt.
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Also hab jetzt die zweite Mission gestartet und einfach mal auf die schnelle aufgezeichnet. Hier war jetzt zwar noch nicht viel los, aber so lief es im ersten Level auch. Für mich auf jeden Fall in Ordnung. Macht richtig Laune, auch wenn ich noch ein Noob bin XD

 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
So hab jetzt mehrere Missionen abgeschlossen also im Handheld Modus läuft es sehr stabil. Wie gesagt mein erstes Muss Game und es macht echt Laune. Vor allem hat es sofort wieder den BOTW Flair geweckt. Story ist bisher noch etwas überschaubar aber z.B Impa oder der kleine Wächter sind geile Charaktere die ich gern in BOTW wieder sehen würde
 
Thema:

allgemeiner Hyrule Warriors - Zeit der Verheerung Thread

allgemeiner Hyrule Warriors - Zeit der Verheerung Thread - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

    Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
  • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

    Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

      Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
    • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

      Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
    • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

      GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
    • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

      Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
    • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

      Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?
    Oben